"Falls Netcents wieder gehandelt wird und Clayton mal wirklich alles in Taten umsetzt, kann es dann sehr schnell nach oben gehen....."
Also Falls das erste eintreten sollte (wohl nicht mehr dieses Jahr) kann ich das Zweite mit Sicherheit ausschließen. (und die 10€ Kursziel sowieso) Clayton hat bisher eigentlich noch gar nichts in die Tat umgesetzt, wie soll er da plötzlich ALLES in die Tat umsetzen???
Er könnte ankündigen das er seinen Bleistift spitzt. Und das dann erfolgreich in die Tat umsetzen. Aber vermutlich wird ihm die Bleistiftmine 3 mal brechen und er haut den Hut drauf.
jetzt fällt es mir wie Schuppen von meinen Augen... NC... Numerus Clausus.. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Numerus_clausus ... den braucht man eben, um dies zu verstehen... Gibt bestimmt eine philosophische Abhandlung darüber.. Wir Dummijane...
Der Handelsbetrieb ist auf Eis gelegt. Die NC-Hasser gehen vom bereits endgültiger Aussetzung aus. Demnach dürfte ja keine Gefahr mehr drohen, sogenannte Unerfahrene in den Wert locken zu können.
Folglich steckt da mehr hinter...Vermutlich möchte man mehr über den "Kontrahenten" erfahren, mit dem man Jahre durchlebte...
Getreu dem Motto: "Was sich hasst das neckt sich.."
donnanova
: Nein Unerfahrene können nicht mehr in den Titel
gelockt werden. Das Wort "Wert" bei NC ist fehl am Platz.
Ja ja die "Hasser", haben von Anfang an gesagt, ihr werdet an der Nase rum geführt, schaltet das Gehirn ein. Lässt euch nicht jeden Bären aufbinden. usw. Sehr Vielen ist dadurch der Totalverlust erspart geblieben.
Der "aufgebundene Bär" hätte im Jahr 2020 nämlich auch 1.000% bringen können...Und das schon zum 2. Mal.. Schließe nicht aus, dass bei eventueller Handelswiederaufnahme der nächste Tenbagger winkt hier..
Hab jedenfalls NC weiterhin auf meiner Watchlist...
Börse auch mit absolutem Schrott Geld verdienen kann, dürfte klar sein.
Meine persönliche Meinung war immer, dass man hier zocken und traden kann, aber nicht "langfristig investieren".
Wer den Titel ein paar Monate mit Interesse verfolgt hat und danach noch glaubte, das würde mal ein vernünftiges Unternehmen, der sollte sich beim Lachen über Impf-Verschwörer besser etwas zurückhalten.
kann man mit Schrott Geld verdienen. Gar keine Frage. Nur wieviele der Protagonisten hier haben denn wirklich beide Tenbagger mitgenommen? Also nicht im Musterdepot, sondern richtig nachweisbar? Von 0.001$ auf 0.01$ an einem Tag OTC waren die Woche auch ein paar %. Wieviele der Experten hier haben jetzt von der Kurssteigerung monetär partizipiert?
Wie schrieb oben jemand…
Hätte, könnte…
Und nun zur realen Netcents Welt.
Übrigens schön, dass dem Mainzer ClayLeigh Brieffreund das mit dem News-Counter aufgefallen ist. Ich schrieb das hier schon vor Wochen. Lest mal die Kommentare dazu hier im Thread.
Die News Counter starten immer bei ein paar tausend views.
Das soll den Aktionären wohl vor gaukeln wie bekannt NetCents ist.
Aber was anderes. Noch 4 Wochen bis Weihnachten. Glaubt ihr Clayton macht euch ein Weihnachtsgeschenk? Ich denke wohl eher nicht. Er schützt die Anleger noch weiter! Nobler Mann der CEO.
Ist eigentlich der MOORE Zwerg international zur Fahndung ausgeschrieben?? Oder interessiert das Betrügen von ausnahmslos privaten Kleinanlegern nicht mehr??
War ja immer alles schon mit canstock disclaimern abgesichert - kann sein-muss aber nicht! :------))
Habe gerade mal durchgezählt bei den Teletubbies. Also mir alleine sind 58 Accounts bekannt. Aber alles weiß ich auch nicht. Gibts denn News zu Netcents? Alle fehlenden Reports schon eingetrudelt? Wann gehts denn endlich weiter?