netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 2324 von 2341
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 58503
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55 von: Phönixx Leser gesamt: 8511245
davon Heute: 1524
bewertet mit 57 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 2322 | 2323 |
| 2325 | 2326 | ... | 2341  Weiter  

17.10.22 13:51

5237 Postings, 2135 Tage PhönixxVerzeih mir bitte Donna..

Ich war unhöflich und egoistisch...  
Angehängte Grafik:
unbenannt.png (verkleinert auf 54%) vergrößern
unbenannt.png

17.10.22 17:01

4888 Postings, 3333 Tage Panellna sicher

......wenn du dich gefühlt in allen NC-Foren dieser Welt rumtreibst und deine Triaden ablässt, dann musst du dich nicht wundern, wenn entsprechende Reaktionen von AKTIONÄREN kommen auf das ständige Geschreibsel eines NICHT-Aktionärs, mit dem Ausdruck des Unverständnisses über so viel Zeitverschwendung, obwohl alles von dir schon 100-fach wiederholt wurde was wir AKTIONÄRE selber und von ganz alleine wissen und mitbekommen.

@Phönixx hat es wieder wunderbar aufgezeigt, wie sehr du dich selber "produzierst" und machst es Anderen zum Vorwurfe, wenn man sich,- warum auch immer, mit die "befasst", um nicht alles kommentarlos im Raume stehen zu lassen, was zum Teil NACHWEISLICH von dir falsch und verdreht dargestellt wird, in deinem offensichtlichen, persönlichen Wahn und Hass gegen ein Unternehmen.

Du stellst uns Aktionäre oder einen Teil derer in den Foren ( hier ) immer so hin, als wenn wir diesen CM nicht auch schon längst vorher soweit wie möglich durchschaut hätten und ihn weiter huldigen, verteidigen und gut heißen was er macht und gemacht hat. Der Eine etwas etwas früher, der Andere halt etwas später.

Aber deine / eure ständigen Aussagen hier und drüben im Thread, wir Aktionäre hätten oder würde das Treiben des CM decken oder ihn sogar unterstützen ist nicht nur eine Frechheit, sondern auch mal wieder ein Falsch- Aussage und Darstellung.

Selbst dein Kumpel Herrscher ist dir in seinen Vorpostings in den Rücken gefallen infolge meiner Reaktion auf deine ständigen (Falsch)-Aussagen / Behauptungen mir gegenüber, dass ich zu denen gehöre ( gehörte ), die CM immer die Stange gehalten und ihn verteidigt hatten und mit dran "Schuld" sei Leute NC-Aktien gekauft hätten blablabla.....

Und dein Kumpel Herrscher hat das dann mal gleich mit dem "Sperrthread" aufgegriffen mal wieder für eines seiner statements zu genau diesem ( Nebenthread ), in dem IHR Basher sehr lange Zeit (aus)-gesperrt ...und siehe da, mein Profil gehörte auch zu den Dauergesperrten seiner Zeit ! Warum wohl ? Weil ich die ganze Zeit und dauerhaft ein "NC- oder CM - Fan " war !?.

Meine Sperrung beruhte darauf, dass ich in diesem Thread genau diese extreme Fan-Mentalität gegenüber NC / CM kritisiert hatte, wo schon erkennbar war, dass und was da schief läuft bei NC und dich als AKTIONÄR das nicht unterstützen konnte und wollte, wie man uns frech ins Gesicht lügt und betrügt. Für mich war es dann ein Unternehmen das man dennoch gut traden konnte mit den vielen Möglichkeiten, was auch fortan immer meine Aussagen und Strategie war, so wie CM seine eigenen Pump&Dump zu nutzen,- hier auch wieder nat. Stichwort "Herrscher".

Ich weiß nicht wie oft du in deinen Postings behauptet hast, dass ich ein NC-Fan / Boy oder sonstiger Unterstützer sei, OHNE das mal zu recherchieren oder dir wieder in den Kopp zu rufen, weil du es ggf. gar nicht wolltest, weil du sonst keine Argumente auf meine Kritik euch gegenüber hast.

Du selber,- um mal wieder auf dein altes Postings zurückzukommen, hast anfänglich Chancen in NC gesehen. Ich habe auch wohlwollend Chancen gesehen und war mir der Risiken auch bewußt und man darf nicht sofort bei den ersten Problemen sofort um sich schlagen mit Betrugsvorwürfen, zumal NC mal ein Startup in einem immer noch rel. neuen Segment war, mit vielen offenen Regulatorien seitens der Behörden, die für Unternehmen nicht einfach umzusetzen waren / sind.

Schlußendlich und nach all den Entwicklungen im Laufe der Zeit bei NC / CM,- und hier spreche ich wohl für die meisten Aktionäre, gibt es so gut wie keinen, der das verteidigt oder unterstützt was CM und CO. treiben oder verschließen die Augen davor .

ABER,- wir hängen akut mit Aktien-Positionen in NC fest und unsere Aufmerksamkeit und Hoffnung gilt jetzt dem was täglich noch passieren kann und wird. Da bringt es absolut nichts, wenn ihr den Thread ständig mit den Sachen füllt, die abgelutscht sind und absolut keinen Einfluß mehr auf das haben, was akut ansteht oder nicht.

Warum begreift ihr das nicht und macht so weiter wie die letzten 18 Monate und länger und ignoriert die Aussagen der Aktionäre, die es derzeit nur und ausschließlich betrifft,- und ja, noch gewisse Resthoffnungen haben, was absolut legitim ist und ihr selbst die noch versucht ständig zu unterwandern.

Was wäre so schlimm daran, dass ihr einfach einen Strich zieht und es bei dem belasst was schon 100-fach geschrieben wurde von euch und uns einfach viel Glück wünscht ( ohne sofort wieder nachzutreten mit den bekannten Aussagen ) , dass es für uns ggf. doch noch ein relatives  happy end geben KÖNNTE,- wie auch immer, solange der Deckel nicht offiziell drauf ist ?!

Oder uns / den Thread mit konstruktiven, akuten und faktischen Erkenntnissen beglückt und was beitragt...negativ wie auch positiv-faktisch rund um NC / CM >>> aus Gegenwart und Zukunft ( nicht Vergangenheit ! )

Die Stories um die ständigen Ausreden / Verzögerungen bzgl. Berichte und WP sind lächerlich hoch 3....wissen wir....und auch das wahrscheinlich ende des Monats die nächste Lachnummer von CM kommt in dem Glauben, dass es noch Aktionäre gibt, die das schlucken und ihn nicht gänzlich für einen Psycho halten ...

Hauptaugenmerk derzeit liegt auf diesen Berichten und WP... daran hängt und fällt alles.

Ein paar konstruktive TIPs oder Erkenntnisse was es mit diesen eventuellen Verjährungsfristen auf sich hat und welche Strategie CM für sich verfolgt mit diesen ständigen "Ankündigungen / Verschiebungen ",- das sind Themen die jetzt hier im Thread interessieren und nicht die ganzen gegenseitigen Vorwürfe aus der Vergangenheit. Wenn ihr euch hier schon ständig einbringen wollt, dann doch bitte aktuell und konstruktiv . Das Feindbild sind nicht wir Aktionäre sondern eher ein CM und Co. und gleichsam alle anderen CEOs dieser Welt, die diese Masche fahren wie CM.

Also bitte.  

17.10.22 17:55
1

24089 Postings, 7552 Tage harry74nrwIhr hängt fest, genau richtig erfasst

Hat ja lang genug gedauert das zu erkennen Panell und ja der CEO alias Betrüger ist das einzige Feindbild das es hier zu verfolgen gilt. Nobody else.

B a s h e r gab es nie, vielleicht kommt diese Erkenntnis auch noch.
-----------
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung

17.10.22 18:40
1

3900 Postings, 1816 Tage DreckscherLöffelIch habe

17.10.22 22:03

4888 Postings, 3333 Tage PanellJa Harry

wir Aktionäre hängen derzeit fest. Für die sachliche Tatsache brauchen wir dich nicht um das selber zu erkennen.

Wir hatten und haben unserer Invest selber vollverantwortlich im Auge.

Da brauchen wir dich und euch bestimmt nicht als DIE Augenöffner. Wir registrieren die Vorgänge sachlich, die sich bei NC ergeben haben und sich noch ergeben werden. Da haben wir keine "Mentoren" wie euch nötig.

Kauft euch selber Aktien und kümmert euch darum...wie wäre es denn mal damit !? Dann könnt ihr was Sinnvolles mit euer Lebenszeit anfangen, als sich unsere Köpfe zu zerbrechen und sich immer weiter hier anzubiedern und den Thread zuzumüllen mit unsinnigen Postings, die keinen Aktionär interessieren oder weiterbringen .

Mich interessieren die sachlichen Meinungen und Einschätzungen von Mitaktionären bzgl. der aktuellen Situation und nicht die Zumüllungen von euch Bashern hier, die eine absolut andere Intuition verfolgen als die der Aktionäre, für die dieser Thread sinniger ist als die offensichtliche Zeit-Totschlagung von Leuten, die nix andere zu tun haben im Leben, als Unruhe in Foren zu stiften und die Kommunikation zwischen Aktionären zu stören.    

18.10.22 06:58
2

24089 Postings, 7552 Tage harry74nrwBasher? Sachlich?

Basher hat es nie gegeben, vielleicht das Management

Sachlichkeit, seit Jahren hält man den ScamFreunden den Spiegel vor und erklärte das Lügen eben Lügen sind.

Die Mehrzahl hat das verstanden.

Das Lügengebilde hat nie vor eine Kreditkarte zu veröffentlichen, das die foundation verschwunden ist samt Coin hätte eigentlich Blinde sehend machen müssen das hier einiges nicht stimmt, stattdessen kamen nur hole Parolen und Aufforderungen zum Nachkaufen.

-----------
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung

18.10.22 07:56

3988 Postings, 2325 Tage donnanovaharry, da ist Hopfen und Malz

hat ja sein Invest immer noch "verantwortungsvoll im Auge"

Ich glaube eher Clayton Moore hat das Geld verantwortungsvoll auf  seinem Girokonto.

Moore lacht sich kaputt über die Leute die ihm hier geholfen haben und immer noch nach dem Mund plappern.

Gibt es eine Medizin gegen ausgeprägten Donna Komplex?  finde das etwas mühsam wie sich dieser Nutzer immer an meiner Person abarbeitet.



 

18.10.22 08:09

3988 Postings, 2325 Tage donnanovaPanell

du hattest nie ein wirkliches Argument für NC. Du konntest deinen Standpunkt  auch nie wirklich faktisch
oder argumentativ begründen.

Es war immer die Fiktionsbalsen Geschichten der Werbung die du nachgebetet hast und seit Neustem ist es immer nur dein Wunschdenken  (also dass es mit NC Weitergehen könnte)

Soviel nochmal in Aller Klarheit. Es wird hier nicht weitergehen.

Also entweder Nachplapperrei oder Traumtänzerrei.  Du bist von einer realistischen Sichtweise so weit entfernt wie ein Suppenhuhn von der Relativitätstheorie.

Und dann dieser nervige Minderwertigkeitskomplex.
Sicher, Du hast fachlich  immer falsch gelegen und bist in jeder Diskussion gnadenlos gescheitert, aber
muss man dann immer so ein Aufheben drum machen, deine Endlos Beiträge können dass nicht wieder gerade rücken.
Sicher dürfte es frustrierend sei  wenn man wie du erkennen muss dass man sich immer zum Horst machte und Salami mäßig Scheibe für Scheibe seinen Standpunkt ändern musste.
Aber dafür isr niemand Anders schuld als DU selbst, versuche mal deine Frusatration nicht auf die Nutzer zu projezieren die dir nie etwas böses wollten.
Unseren Respekt bekommst Du leider nicht mehr aber unser Mitleid ist dir sicher.

 

18.10.22 08:52

3900 Postings, 1816 Tage DreckscherLöffelWenn's aber nicht

mehr weiter geht was arbeitest du dann hier physisch ab?  

18.10.22 09:22

5237 Postings, 2135 Tage PhönixxO B S E S S I O N

18.10.22 12:56

3988 Postings, 2325 Tage donnanovaSuppenhuhn

NC  hat die gleichen Lügen immer wieder aufgeköchelt und dank der Pusher nicht einmal zweimal oder viermal gespielt sondern öfter.

Die Transaktionsvolumen Veröffentlichungen, Die VISA Karte  , Alles mit eifriger Unterstützung von u.A dir Phönix  

18.10.22 13:08

3988 Postings, 2325 Tage donnanovawer war hier mit der größte Pusher?

https://www.ariva.de/forum/...ert-a2aftk-552869?page=655#jump24551698

Da erklärt Panell nochmal für Alle verständlich  wie genau CM mit der Handelsaussetzung NC für die Zukunft absichert.

Wirklich großartig zu lesen vom selbsterannten Realisten. Das Ganze wurde wohlgemerkt nach Hadelsaussetzung durch die Behörden verfasst.  

18.10.22 14:12
ja ist ja gut. Was willst du Donna? Das sind alles Sachen die schon ewigkeiten her sind und du schreibst immer noch was keinen Mehrwert bringt. Noch mal was willst du genau? Sag doch das es dir nur ums wiederholen geht  

18.10.22 17:47

4888 Postings, 3333 Tage PanellDa erklärt @donna

...Da erklärt DONNA nochmal für Alle verständlich  wie genau  NC  die Zukunft absichert.

Und genau 1 Monat nach meinem Postings das er hier versucht gegen mich auszuspielen


https://www.ariva.de/forum/...nline-zahlungsplattform-543031?page=696

#17415



@ donna...lass es einfach sein...darin bist du nicht gut !!  Du bist zu emotional verbissen hier und wirst immer blinder für sachliche Tatsachen.

 

18.10.22 17:50

4888 Postings, 3333 Tage Panellund übrigens

das war damals meine Antwort / Reaktion an dich auf dein " positives Posting " vom 20.07.2018

"

Panell: @ Donna 20.07.18 12:15#17417  
..geht doch !

Und viel besser als immer NUR alles negativ zu sehen / darzustellen ... bei aller Kritik die manchmal notwendig war und ist, unter Beachtung dessen, dass sich NC im Aufbau befindet und viele Unwegsamkeiten einfach nicht vorhersehbar und planbar sind.

Probleme wird es immer und überall mal geben. Aber sie gilt es zu lösen. Mit Zug ( CH ) gab es wohl ein Problem. NC hat es hoffentlich jetzt mit den Caymans gelöst und kann sich auf die nächsten Schritte voll konzentrieren.

Es werden bestimmt noch weitere Stolpersteine kommen, die es gilt aus dem Weg zu räumen. Aber das es kein Stein-loser Weg sein wird, hat auch niemand behauptet."

 

18.10.22 19:40

2656 Postings, 2334 Tage PapaSchlumpf41Welche Stolpersteine?

Das Clayton keine Aktien mehr an naive Deutsche verkaufen kann?  

18.10.22 23:14

3988 Postings, 2325 Tage donnanovaNC Fanboy No 1

aus der Nummer kommst Du nicht mehr raus, deine rosarote NC Brille von damals ist durch nichts mit der Faktenlage zum Zeitpunkt deiner Aussagen erklärbar.

Da war die Aktie vom Handel ausgeschlossen, Behördlich gestoppt weil NC der Lüge in mehreren Fällen überführt war. Und  daraus zu konstruieren:

Clayton Moore sichere NC für die Zukunft ab und daraus entstünde was ganz Großes , haben wir ja gesehen was daraus entstand.

Totalverlust für Alle die auf so einen Blödsinn hörten.

Und "die aktuelle Position der Longies ist absolut bequemer" und dann dieses Nachplappern der Shortie Basher Theorien den Floh hatte ja damals Moore und Lother in ihren Blogposts den leichtgläubigen und naiven Opfern eingepflanzt.

Wirklich  da war jemand bis über Beide Ohren in der Fiktionsblase gefangen, wirklich ein Offenbahrungseid und das in nur einem Posting.

 

19.10.22 08:10

3900 Postings, 1816 Tage DreckscherLöffelJaja Poek

Damals damals. Kennt deine Schallplatte noch ein anderes Lied?  

19.10.22 09:16

3988 Postings, 2325 Tage donnanovaGenau das Internet vergisst nicht


 Nur Wenige haben diese Bude von Anfang an richtig eingeordnet.

Und Du Dreckscher hast dir die Verluste wirklich hart erarbeitet.

 

19.10.22 10:09

3900 Postings, 1816 Tage DreckscherLöffelIch hab doch gar

keine. Was willst du denn immer. Beweise das doch. Warum bist du so verbittert?  

19.10.22 12:03
1

2656 Postings, 2334 Tage PapaSchlumpf41Warum schreibst du dann hier?

19.10.22 12:21

5237 Postings, 2135 Tage PhönixxZickenniveau hier

Rüdiger sollte mal wieder Reiseberichte veröffentlichen, oder zumindest die Aliant-Story nochmal auftischen.

Den empty-shell Kommentar kann man sich schenken, wurde losgelöst davon gefühlt tausende Male wiederholt...  

19.10.22 12:24

5237 Postings, 2135 Tage Phönixxempty shell 39 Mal in diesem Forum

Im Schnitt vielleicht alle 5-6 Wochen die letzten Jahre...

Ausgesprochen von einer beköterten Koryphäe ...  

20.10.22 07:44

3988 Postings, 2325 Tage donnanovadas war öfter Phönix ist ja entlarvend wenn ein

Insider schmeißt und die Klitsche öffentlich als leere Hülle betitelt.

Schau hier zum Beipiel aus 2018 : mein Post direkt nach meinem angeblich positiven Beitrag den Panell ständig hervorkramt :

Post vom 22.07.2018

"Die Verschwörungstheorie lautet:

Netcents  habe ein nachhaltiges funktionierendes Geschäftsmodell was vom  Markt angenommen wird."

Es gibt keine belegbaren Beweise für  diese  Verschwörung.
Desaströse Geschäftszahlen
Rechtstreitigkeiten
Eine Aktie ohne Wert  weil nunmher 3 Monate vom Handel ausgesetzt.

Eric Brown  hat es leichtverständlich  auf den Punkt gebracht. Period."

https://www.ariva.de/forum/...nline-zahlungsplattform-543031?page=697  

20.10.22 07:55

3900 Postings, 1816 Tage DreckscherLöffelIch find dieses Piek

Seite: Zurück 1 | ... | 2322 | 2323 |
| 2325 | 2326 | ... | 2341  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben