steven-bln
: Man kann immer hoffen, dass es Tesetaxel ein
erfolgreiches Medikament wird und zur Zulassung kommt. Allerdings muss geht es tatsächlcih nicht über Jahrzehnte, denn jeder wird daran gemessen, ob er es zu einem erfolgreichen Ende bringt. Es gibt mehrere Hunderte Firmen nach ähnlichem Modell. Allerdings haben sie eben keine Bedeutung, solange sie auch kein Produkt am Markt haben, und sie leben alle von der Hoffnung nach Marktzulassung.
steven-bln
: Jede Firma im Entwicklungsstadium lebt
von der Phantasie, dass es zu einer Marktzulassung kommt. Denn solange das unsicher ist, ist es ein hohes Risiko. Bei einem langfristigen Investment braucht es aber einen starken Partner, der Stabilität erzeugt oder überzeugende Aussichten auf Erfolg. Man muss aber messbare Zwischenergebnisse bringen, wenn man langfristige Investoren überzeugen will.
steven-bln
: Es ist eine Sache des Ziels. Wer langfristig
investieren will, schaut genau auf die Firma. Wem das egal ist, der will eben zocken, und im im Tagesgeschäft läuft es wie bei jeder anderen Firma auch.
steven-bln
: Richtig, und wenn Genta dann doch einen
Kurssprung macht, schauen alle ungläubig. Jede Pennystock-Aktie funktioniert danach. Aber auch alle Penny-stöcks kommen immer wieder auf das Null-Niveau runter. Deshalb ist Genta aber auch nur für solche, die auf so was abfahren.
Hier machen nur Leute mit die was an oder in der Birne haben. Genie und Wahnsinn liegen immer dicht zusammen. Auf gehts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
raurunter
: Was interessiert mich was vor ein Jahr war.
Seit fast ein Jahr ist es her als der letzte RS war und es kommt auch keiner mehr. Du bist doch nur ein ewig gestriger. Mein Chart den ich rein gestellt habe ist ein drei Monats Chart und da ist auch kein RS dabei. Du schreibst immer den gleichen überholten Müll hier rein. Du bist nur ein bezahlter Basher und hast einfach keine vernüftigen Argumente.