Sehen wir Mond Quadrat Venus mit erwarteten fallenden Kursen. Morgen Mond quadrat Pluto nach Mitternacht , Opposition zu Jupiter ,Trigon zu Saturn mit Mars Quadrat Mars.. letzteres verspricht Dynamik. Heute haben die 750 wohl gehalten. Wegen Anämie gehe ich keine kurzfristigen Trades ein. Und meine Visionen sind mir nicht präzise genug. Sollte die neue Schuldengrenze Bestand haben, werden entsprechende Bonds auf den Markt kommen. Obdas ein Grund für fallende Zinsen und eine vermehrte Geldmenge ist, ist sehr zweifelhaft. Deshalb wünsche ich ein kurzfristiges Abtauchen unter die 15. . Am 2.7. steht Venus im Quadrat zu Uranus , vorher Mars. . Auch die zahlreichen Opoositionen von den kleinen Planeten zu Neptun , im August und dann vor allem diese im Nov. möchte ich abwarten, falls ich die Disziiplin dafür haben sollte. Auch die US Kriegsziele wie z. B. eine " Fortsetzung" des 2.WK s mit einer Aufteilung Russlands sind ja nicht vom Tisch. (Im Übrigen würde ein Frieden auch die Bidengeschichten aufwühlen ) . ( die UStruppen waren nach dem WK2 zu müde, um den Krieg gegen Stalin fortzusetzen, bzw das andere Schwein" auch zu schlachten ( Churchill ) ( Dönitz ) Die Weltherrschaft schließt China ein . Es ist ein Wahn ! Als Mäuschen wird man vielleicht unbehelligt sein.
|