Morgen Mittag zwar nochMond Quadrat Jupiter, aber Do früh Konjunktion Venus und Nachmittags Mondquadrat zu Mars mit Abends Quadrat zu Uranus, das verspricht Dynamik , aber in welche Richtung ? Deshalb Verbliebene Puten raus. Auch wenn möglicherweise die eigentliche Abwörtsbewegung noch bevorstehen könnte. Mars Quadrat Uranus genau am 26.6. ( Hitze und Gewiter nicht nur beim Wetter )
Auf einem kleinen Bild (19.Jhdt ) schaut Jesus mit der Dornenkrone, welche das Blut Tropfen läßt , gen Himmel. " Du siehst mein Leid und meinen Weg " Wenn der Betrachter das gleiche Vertrauen erhält, wäre das die schönste Wirkung. Die schlechteste, wenn er sich mit dem Leid identifizieren und schmachten würde. Da Habeck Philosophie studiert hat, wird er Menschen mit einer Dornenkrone kennen. Da aberMerkel die Grünen mit Minister Habeck wie eine Stechmückenwolke über D ausgeschüttet hat, werden solche Dornenkronenbilder wohl wieder modern. Am 28.6. steht der Mond im Quadrat zu Pluto . Ich rechne um diese Zeit herum mit einer Wende des Goldpreises.
|