hat sich nun deutlich bullischer entwickelt..
heute nun deutlich vom unteren trendkanal entfernt...und in richtung des oberen bewegt..
sollte es nun moregn entlich in den 28,20 bereich gehen wäre es super bullisch...
max max ziele liegen jetzt zzt bei ca 28,4x bereich..und super ausbruch bis 28,6x...
aber da schauen wir morgen mal....dax hat die wichtigen 11585 überwunden und bewegt sich nun auf die 11675 zu....um dann diegute 11800 in angriff zu nehmen..um dann neu bewertet zu werden..
gut der nordex verlauf hat sich nicht meiner angenommenen wahrscheinlichkeit entwickelt..
den nordex ist ins bullen lager gewandert.und hat aber dennoch meine bullenziele annähernt erreicht...ich denke bis moregn 09:00 ist auch das letzte erwähnte ziel den angefahren worden....um dann den weg in den bereich 28,xx zu gehen
unterstüzung und abstauber werden jetzt im bereich 27,20 -34 gesehen bzw gesetzt..
nach meine heutigen verk im bereich 27,1x..wurde ein teurer rückkauf im beriech 27,25x getätigt..wurde aber auch angekündigt und fäält nicht ins gewicht nach den freitag getätigten trades...von 26,6x und 26,48 bis 27,2x um dann wieder bei 26,7x einzukaufen..und das alles nach verkäufen einer all in posi bei 27,5x und 27,4x bereichen nach den zahlen..
alles beweis bar..und realtime gepostet..hier nur ein kleiner beweis
gruss bigtwin..
bis morgen muss zum sport
|
Angehängte Grafik:
26_48.png