das die Erholung kommt. davon gingen ja viele Analysten aus. Aber das sich diese so schnell vollzieht (aufgrund der Lage in China, DAX etc.) hatten wir hier sicher nicht auf der Uhr. Ich dachte auch noch Intra kleinere Gewinne mitnehmen zu können. Aber dafür ist die Valatilität gerade aus meiner Sicht nicht da. Der Druck nach unten ist aus meiner Sicht zu groß. Jeder Einstieg im Moment gefühlt zu "früh". Das hat gar nichts mit der fundamentalen Lage von Nordex zu tun. Man muss kein Prophet sein um zu erahnen wo Nordex am Ende des Jahres steht. Die Frage ist nur, wo startet Nordex seinen Rebound. Hierzu muss aber auch die "Großwetterlage" stimmen und die Lage in China nervt da gewaltig. Nordex kann sich antizyklich zum Markt entwicklen. Aber die Chancen sehe ich hier zunächst nicht. Ich denke wir eiern heute bis 15:30 Uhr weiter zwischen 26 und 26,20 herum, wenn keine großartigen Nachrichten rein kommen. Am späten Nachmittag rechne ich noch mit einer Shortattacke, so dass wir dann mal kurz die 25,X sehen werden.
|