aber mit Kleckerbetrag, damit wird es so schnell nix mit den 100.000,- Euro. Also, wie könnte die weitere Entwicklung aussehen? Was haltet Ihr von folgendem Szenario: Im ersten Schritt wird Star Energy aufgestockt, vielleicht diese Woche noch. Danach wird das restliche Cash in Stargold gesteckt. Anschließend kommen Super-News, um Star Energy ordentlich steigen zu lassen. Im April kann dann Star Energy Platz machen für eine neue, richtig schön marktenge Explorer-Aktie. Stargold, könnte ich mir vorstellen, sollte noch etwas länger drin bleiben, denn die Nachrichtenlage war ja bisher nicht gerade üppig und schließlich wollen die 80 Mio. Aktien noch an den Mann oder die Frau gebracht werden. Würde mich nicht überraschen, wenn sich Stargold die nächsten zwei Monate, unterstützt durch kontinuierlichen Newsflow stetig, aber nicht zu hektisch, nach oben entwickelt. Schließlich geht MF wohl davon aus, dass sich der Kurs von Stargold locker verdoppeln wird. War nur 'mal so von mir gesponnen, gibt bestimmt noch andere Ideen...
|