aber so richtig logisch klingt das nicht: MF nimmt Star Energy in seine Anlage auf, in den darauf folgenden Tagen pumpen die Frick-Jünger locker 15 Mio Euro in die Aktie und am Kurs ändert sich nix...jetzt, mehr als einen Monat später, lässt MF die Aktie, immer noch praktisch unverändert, "verschimmeln", vielleicht mit 20, 30 oder mehr % Verlust...dann soll er sagen: Was seid Ihr doch für Trottel, liebe Abonenten, ich habe extra nur einen kleinen Betrag in SE investiert, weil ich das Risiko begrenzen wollte. Und wenn Ihr mir nicht gehorcht, na dann werdet Ihr halt vom Markt bestraft. Eure Schuld! Also, ehrlich gesagt, halte ich das für eine reichlich unwahrscheinliche Variante. Ich bleib' dabei, gerade bei Star Energy könnte ich mir einen wahrscheinlicheren Weg vorstellen. Wer die letzten Tage den Kursverlauf in Frankfurt beobachtet hat, der konnte feststellen, dass der Schlusskurs immer schön über 3,00 Euro gehalten wurde. So, und heute ist er erstmalig darunter gefallen. Da bietet sich die Möglichkeite geradezu an, für die 10000-€-Anlage nachzukaufen (vielleicht 5000 bis 6000 Euro) - heute oder die nächsten Tage. Dann kann die Mühle die nächsten Wochen losgehen...News vor dem Jahresbericht...Anstieg um 50 bis 60%. Dann könnte er sagen: Seht her, ich habe Euch die Aktie empfohlen, jeder hatte genug Zeit, bei Kursen um die 3,00 Euro einzukaufen und 3000 bis 4000 Euro einzustreichen. Damit wäre die Gebühr für's Abo locker wieder drin. Und wer mein Abo immer noch nicht hat, na der sollte sich aber ganz schnell beeilen, denn ich habe hier noch eine Rohstoffrakete, mit der kann man fürchterlich viel mehr Geld verdienen..... Tja, ist eine Variante, die ich die nächsten 1-2 Wochen verfolge (mit engem Stopp natürlich). Sollte sich nichts tun, dann ist es meiner Meinung nach Zeit für einen Abflug.
In diesem Sinne, gute Nacht...
|