Du kannst Dir bald auf die Fahne schreiben, einen absoluten Dauerbrenner bei ariva gestartet zu haben. So langsam regt sich bei mir allerdings die Befürchtung, Du meinst das wirklich ernst. Wenn dem so ist, solltest Du das Angebot mal bei ebay einstellen. Das wird bestimmt ein Renner!
Überweist die Kohle, die Ihr Logos in den Rachen werfen wollt auf 37050000 4711 (mein Konto) und ich bin Euch mindestens so dankbar wie der Kollege zu 1. :-))
man braucht nur etwas Mut. Mut zu haben ist nicht schwer, wenn nur etwas Platz und Geld. Geld ein wenig zu haben von Nöten ist, wo der Logos denn sonst Wohnen? Wohnen muss ich auch noch da, wie du, sonst können wir nicht gemeinsam handeln. Handeln wir dann erfolgreich nur, wir zufrieden sind nur. Nur eines darf nicht Fehlen:
Mein Browser hat leider einen Bug und ich kann das erste Posting nicht lesen. Wenn du mir nochmal bitte eine _kurze_ Zusammenfassung deiner Bedürfnisse geben könntest, könnte ich dir vielleicht tatsächlich helfen. Aus den Replys schliesse ich, dass es irgendwie um traden und wohnen geht.
Was soll das großartiges sein? Wenn er will, kann er mich auch abholen, ahbe nicht dagegen. Das mit dem Gewand usw. stellt ein Problem dar, das sich allerding auch irgendwie lösen läßt. - das ist ja ein relativ sehr kl. Schwierigkeit im Verhältniss dazu das ich einen gefunden habe
ich bin ja nett: deshalb hab ich dir schon mal deine trading-klamotten (die richtige größe hab ich wohl auch) rausgesucht (damit's auch wirklich klappt). nebenbei löst du damit noch zombi's problem und kannst aus österreich direkt nach deutschland herfliegen...