also da muß ich anjaf und gamblelv recht geben. Bis auf die letzten 2 Signale lief das System eigentlich recht gut. Kein System ist perfekt. Darum ist ein momentaner Gewinn von ca. 11% schon ein guter Erfolg. Es ist nun mal schwierig einen halbwegs richtigen Ein- u. Ausstiegszeitpunkt zu finden. Klar wär schon öfters mehr drin gewesen, aber besser mit kleinem Gewinn verkauft als mit Verlust. Im momentanen Markt kann ein Signal innerhalb einer Stunde generiert werden (zB. Freitag - rechnete wohl keiner mit so einem Absturz, oder hast du den vorausgeseh´n js111 ? Wenn ja, gratuliere ich dir zu deinem satten Gewinn - die meisten waren jedoch long positioniert !
Trotzdem finde ich es gut wenn man ein System wie dieses mit dem Markt vergleichen kann. Natürlich wird es erst wirklich interessant, wenn es auch über längere Zeiträume getestet worden ist und positiv abschneidet. Natürlich gäbs immer wieder einen Verbesserung. Allerdings muß mal jemand ein System hier reinstellen, daß noch besser funzt.
xpfuture
|