Motion Network TV

Seite 19 von 116
neuester Beitrag: 25.02.09 22:07
eröffnet am: 10.07.08 11:22 von: Power Jack Anzahl Beiträge: 2880
neuester Beitrag: 25.02.09 22:07 von: Nando17 Leser gesamt: 313048
davon Heute: 68
bewertet mit 19 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 16 | 17 | 18 |
| 20 | 21 | 22 | ... | 116  Weiter  

11.10.08 19:48
1

2337 Postings, 6187 Tage sekko1982Motion Network

Das Datum für den Sendestart wird in den nächsten 10 Tagen veröffentlicht und bereits nächste Woche wird es weitere interessante news geben, die vorab verkündet werden. Soviel von mir an dieser Stelle :-)

Gruß
sekko1982  

11.10.08 22:30
1

773 Postings, 6042 Tage Moses06riodejaneiro, du meinst....

"Einer der da echt den Durchblick behält, ist der 'Charttechniker' aus WO,
er liest und deutet die Dinger so genial, ohne sich von dem news-Geschwätz blenden zu lassen -"

Naja, ich finde, dieser "Charttechniker" ist selbst der grösste Schwätzer....
ausserdem Charttechnik  bei diesen Börsenumfeld und bei so einen Wert ???
eine Ad hoc-Meldung und du kannst seine Chartanalysen in die Tonne schmeissen....wetten  ??

Nur meine Meinung.....  

11.10.08 23:31

773 Postings, 6042 Tage Moses06Könnte sich lohnen....

bei den anstehenden News und den derzeitig günstigen Kurs
am Montag nochmal nachzulegen.......???  

11.10.08 23:48

1931 Postings, 5825 Tage Jack Power,

Ich empfehlen euch mit den News ein bisschen kürzer zu treten
Ist nur eine  E M P F E L U N G
Zwinkern

-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

11.10.08 23:57
1

581 Postings, 5757 Tage Camus70Ja, das würde ich meinen...

Beeile Dich aber, denn sobald die PR von OINK draußen ist, kannst Du eine 0 hinter dem Komma streichen...
Nicht nur, weil hinter OINK dicke Geldgeber sitzen, sondern aufgrund der Tatsache, dass hierdurch endlich bewiesen sein dürfte, dass es sich bei MNH nicht um ein Fake handelt.
Wenn dann noch alsbald (wie ich aus zuverlässlicher Quelle gehört habe: bis Ende Oktober), News über Sendestart in China, Einstieg mehrerer Investoren, Sendestart von MNH-Europa, Wechsel in den Entry Market, Dividendenzahlung und Aktienrückkauf kommen, sind wir schnell bei 0,5 EUR.
Das Ziel für 2009 ist und bleibt ja der EURO.
Ich weiß, dass alles klingt fast zu schön um war zu sein!
Aber ich habe immer eine Position vertreten: Entweder ist das hier alles Betrug, dann ist bald GAME OVER oder nicht, dann sind auch Kurse von über einem Euro möglich (vgl. mal z.B. Endemol, EM-TV).
Da durch die Sache mit OINK bewiesen sein dürfte, dass MNH etwas Realistisches ist, tendiere ich zum EURO...  

12.10.08 00:22

152 Postings, 5758 Tage donnkischotteNa ja,

optimistisch bin ich auch, aber Aktienrückkauf - na ich weiß nicht!  

12.10.08 00:29

773 Postings, 6042 Tage Moses06Ja,Camus70....

Hoffen wir, das es halbwegs so kommt, wie es sich die Investierten
hier erhoffen.....

hab nämlich auch unter anderen noch die Aktie Gulfside in meinen Depot.....
da wurden die ungelegten Eier auch bereits vorher verkauft...von einen
Pusher namens Bumerang utopische Kursziele versprochen, usw...
das Ergebniss kennt man ja....fast seit einen Jahr Trading Halt und
Kohle wahrscheinlich weg.....

Deshalb auch meine Empfehlung...genauso wie die von  Jack Power...

Den Ball etwas flach halten, schadet nie !!!

Wenn dann wirklich gute News kommen, ist die Freude und Belohnung umso schöner !!

Schönen Sonntag noch.....  

12.10.08 00:52

581 Postings, 5757 Tage Camus70Ball flach halten?

Klar! Jedoch sind das nicht meine Ziele, sondern die von MNH...
Im newsletter wurden 0,25 EUR vor ein paar Wochen OFFIZIELL bis Ende 2008 genannt, da stand das mit dem Deal aber noch nicht fest. Daher dürfte das Ziel sogar noch höher sein (angedacht waren ursprünglich 0,55 EUR bis 12/08). Und wenn die o.g. Dinge (auch keine Hirngespinnste von mir!!!) alle zutreffen, ist der EURO keine Utopie, oder?

Der Vergleich mit anderen Firmen, bei denen es nicht geklappt hat, empfinde ich als heikel, da MNH wohl das Glück hatte, die richtigen Ideen (Shopping-Kanal in China mit europ. Luxusartikeln, europ. TV-Sender mit Einheitsprogramm, etc) zu haben, auf die mehrere Investoren ansprangen...  

12.10.08 01:28

773 Postings, 6042 Tage Moses06Camus70....gebe dir Recht...

man sollte Motion nicht unbedingt mit einen Explorer vergleichen...

das mit den "Ball flach halten" galt nicht speziell für dich, sondern
eher allgemein, wegen der ständigen Vorankündigung von News
von verschiedenen Leuten hier...

Wenn alles hier kein Betrug ist, werden diese Meldungen früher oder später
kommen und dann sehen wir sowieso ganz andere Kurse, als derzeit !!  

12.10.08 11:19

581 Postings, 5757 Tage Camus70Richtig Moses,

dann führe uns mal durch die Wüste :-)

Im ernst, die Leute, die hier News ankündigten, taten das aus Überzeugung, weil sie entsprechende Infos hatten. Die Verschiebungen hatten andere Gründe...  

12.10.08 11:53

1931 Postings, 5825 Tage Jack PowerBall flach halten?

Bezieht sich nur auf die berechtigten bedenken von User  Toby08 = WO = Seriosität
Wir wissen was kommende Woche kommt
Und Hunderte oder Tausende haben Motion auf der Watchlist
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

12.10.08 18:37

1 Posting, 5755 Tage Riodjaneiro@ scamp

@ scamp, es sind mir auch bereits parallelen zu der cc-story aufgefallen, unter anderem gleiche user, wie damals bei cobracrest involviert waren (z.B. mr.bean), hier läuft z.Zt. offenbar die Werbemaschinerie auf Hochtouren. Außerdem sind einige user aus dem anderen board inzwischen dort wohl rausgeflogen, weils denen auch mallangsam gereicht hat und lassen sich hier nieder, um munter weiterzuvermarkten, aber unter Verzerrung des äußeren Erscheinungsbildes!!!, denn mein nickname hatten sie zwischenzeitl. von hier gebannt, worauf ich zu einem Trick greifen musste, um mich überhaupt nochmal zu Wort zu melden!!! Unglaublich!!!

Wo kritische Stimmen, Einwände und Überlegungen, wie die unseren scamp, 'wegpoliert' werden, damit es hier überweigend 'positiv' aussieht, habe ich mein Urteil schon gefällt! Ich investiere keinen Cent in diese Firma!

so long

Gruss
Rio  

12.10.08 19:03

1931 Postings, 5825 Tage Jack Power@Riodjaneiro sehr vertrauenswürdig !

Riodjaneiro

   

 

 Information

Mitgl. seit, Sterne 12.10.08, 0
Status selbst gesperrt
Postings 1 (100% Hot-Stocks)
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

12.10.08 19:42
1

114 Postings, 5757 Tage MotoG@Riodjaneiro

ich muss schon sagen, du bist ja wirklich ein fuchs, dass du zu einem "trick" greifen musstest, um hier zu posten....oder sagen wirs einfach, du hast eine doppel-id und hast nen E weggelassen....man man, du bist nen echter zauberkünstler....

desweiteren ist es ein witz hier mit irgendwelchen möchtegern parallelen zu arbeiten, nur weil 1 nick auch vertreten ist...ich glaube das sind 2 paar schuhe die du hier versuchst zu vergleichen um deinerseits ein falsches erscheinungsbild sowohl von motion als auch der motiongemeinschaft zu vermitteln. gleiches gibt auch bzgl. der nicks aus dem anderen board. wenn du nicht wirklich informiert bist, solltest du dich nicht so weit aus dem fenster lehnen. was drüber passiert ist, hatte weder etwas mit pusherei oder ähnlichem zu tun sondern mit einem zum teil äußerst merkwürdigen verhalten seitens des mods....hier wurde ebenfalls mit zweierlei maß bewertet, posts gelöscht und user gesperrt/verwarnt. die leute sind hier freiwillig rübergekommen, nicht nur, weil hier hoffentlich gegen basher, die unhaltbare behauptungen aufstellen, vorgegangen wird und nicht jeder, der hier informiert als pusher, insider oder sonst wie beschimpft wird. sachlicher meinungsaustausch wurde drüber immer wieder gefordert, fakt ist aber, dass die basher sich nicht sachlich auseinandersetzwen wollten und gebetsmühlenartig immer wieder gesagt haben, dass motion eine schweizer abzockerbude ist....das alleine zeigt schon, was dort für leute am gange sind....es sind fakten über motion beaknnt über kooperationen etc und vorallem, dass motion nicht aus der schweiz kommt !!!

schönen abend wünsch ich der motion gemeinde, denjenigen, die hier nur stunk verbreiten wollen und motion wieder einfach schlecht reden ohne beweise, werden hoffentlich strenger angegangen, asl im wo forum

moto  

12.10.08 20:25

12846 Postings, 6398 Tage d007007007Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 13.10.08 01:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

12.10.08 20:27

12846 Postings, 6398 Tage d007007007Der Chart dort erinnert mich an die Zeit

bevor es bei Motion so richtig losging! Natürlich war ich damal bei Motion auch dabei! Nur für" so viel Geld", mußten wir uns zwischenzeitlich dann doch mal trennen!  

12.10.08 22:30

10994 Postings, 5758 Tage Mr-BeanAntwort

@scamp @Rio

Welche Parallelen wollt Ihr denn daraus ziehen nur weil ich hier auch poste?
Nur weil ich CC im Depot hatte heißt das doch nicht das ich keine andere Aktie besitzen darf?Ich kenne hier einige User von CC, kenne einige User von anderen Aktienthreads, na und was heißt das?
Das ich automatisch pushe?Zeigt mir die Stelle wo ich irgendwelche News bzw. Gerüchte über Motion geäußert habe, wo ich irgendwelche KZ für Motion genannt habe!
Da gibt es wohl hier oder bei WO andere, ich weiß nicht warum Ihr darauf herumhackt?

PS:Ihr werdet es nicht glauben, ich werde auch in Zukunft andere Aktien besitzen und dort schreiben,  was nicht automatisch heißt das diese AG's Abzockerbuden sind!
 

12.10.08 23:16
1

531 Postings, 6674 Tage scampWarum denn gleich so angefressen...

vereehrter Mr. Bean?

Ich habe Ihnen gar nichts unterstellt, weder dass Sie pushen noch dass Sie Kursziele nennen, und Sie können in Ihrem Depot halten was Sie wollen, wen interessiert das schon.  Ich finde es einfach amüsant Sie hier bei dieser Klitsche wieder zu treffen.

Und Sie sehen tatsächlich so gar keine Parallelen zu der Cobracrest-Geschichte?

War es denn nicht so, dass auch bei CC die Aktionäre von der Firma mit immer ach so tollen "News" direkt versorgt wurden? Es wurden Partner angekündigt und präsentiert die sich nachträglich dann doch nicht so als richtige "Partner" herausstellten. Der CEO, der tolle Herr Häusler der sich ebenfalls so um den Aktienkurs sorgte und das Blaue vom Himmel versprach? Natürlich sprach man immer gerne von "Fakten"... bestimmt haben Sie die tollen "Aktionärsbriefe" noch...

Wurden nicht super News veröffentlicht, mit Ankündigungen, deren Umsetzung "zeitnah" folgen sollten und sich dann immer wieder - aus welchen Gründen auch immer - verzögerten? Und in den Foren "Insider-News" geflüstert oder via "BM's" ausgetauscht...?

Unvergessen natürlich die Wahnsinngeschichte mit der Übernahme von 5.23, die sich dann im wahrsten Sinne des Wortes in Rauch auflöste...Neue Geschäftsfelder erschlossen, die dann eben doch nicht etc. etc. etc..

Anstelle eines "Newsletters" gab's von der Firma ja sogar das tolle eigene Forum wo sich die unbelehrbaren und begeisterten Aktionäre sogar noch freiwillig von den Strippenziehern "anmachen" und auf sich "herum hacken liessen"...ach ja und an der Nase herum führen liessen...

Ja, ja das waren noch Zeiten...

Und das Ende von der Geschichte? Die Kritiker haben trotz aller Beschimpfungen Recht behalten und die Abzocke endete in der Insolvenz... und für die die Aktionäre blieb nur der Verlust des Geldes...

Ich hoffe für Sie, dass sich diese Geschichte hier nicht wiederholen wird!

In diesem Sinne viel Erfolg

Grüsse
Scamp  

13.10.08 10:05

162 Postings, 5962 Tage BartsimpsonMorgen zusammen...

.... gibt es schon was neues... ist die News schon irgendwo zu sehen... würde doch jetzt super gut tun, wenn da jetzt was kommen würde... die börse ist ja heute sehr freundlich und dunkelgrün....

 

13.10.08 11:19
1

1335 Postings, 5807 Tage memiviKlarstellung zur PR

Eine PR von Motion itself kommt frühestens am Donnerstag, soweit man den Buschtrommeln glauben darf. Aber am Freitag ist eine PR von OINK rausgegangen, die auch eine Passage zu Motion Network enthalten soll. Warum diese PR, die wohl auch an die Financial Times geschickt wurde, noch nicht öffentlich nachlesbar ist, entzieht sich noch meiner Kenntnis ...
Gruß
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

13.10.08 12:36
1

135 Postings, 5757 Tage chenggonghabe nochmals eine kleine Pos gekauft - wird schon

13.10.08 13:24
1

1195 Postings, 5754 Tage kurtxxLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 13.10.08 19:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

13.10.08 13:42
2

162 Postings, 5962 Tage Bartsimpsonvielleicht..

... ist es besser ganz einfach mal nichts mehr zu schreiben.... einfach mal abzuwarten und zu schauen, was passiert.... im endeffekt bleibt uns ja eh nichts anderes übrig...  die trader müssen warten, bis die charttechnik sagt "jetzt rein", die Basher und Luftbudenschreier müssen warten, bis der Kurs bei 0,001 EUR ist, und die Longies müssen warten, bis Motion News rausbringt und der Kurs dann den Tradern und Luftbuden-Schreiern davon rennt.... vorher geht das hier ein bischen hoch, ein bischen runter, aber im endeffekt passiert nichts....

also abwarten und tee trinken....  

13.10.08 13:54

1335 Postings, 5807 Tage memivi@ kurtxx

... ich erwarte dann in Kürze Deine Entschuldigung, wenn Du wirst feststellen müssen, dass ich lediglich informiert habe!
Gruß
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

13.10.08 15:00
1

1335 Postings, 5807 Tage memiviFinancial Times

aus dem WO Forum

Also unter "unabhängig" verstehe ich z.B., dass eine Firma ein Pressecommuniqué verfasst und dieses zeitgleich an die Redaktionen von verschiedenen Medienplattformen versendet. Diese Redaktionen verfassen dann Artikel welche sie in ihren entsprechenden Ressorts, z.B. Wirtschaft oder Börse, Unternehmensnachrichten etc. veröffentlichen. Dann sind die Redaktion auch verantwortlich für den Inhalt, denn sie müssen (oder sollten) diesen überprüfen.


Die PR ist wie bereits erwähnt am Freitag an veschiedene Medienplattformen gegangen. Anscheinend wurde der Beitrag aber aufgrund der Geschehnisse vom Wochenende noch nicht aufgenommen. Morgen vielleicht mal einen Blick in die Financial Times (nicht Deutschland) werfen ...
... und dann haben hoffentlich dieses elendige Gebashe und diese ständigen Anschuldigungen gegen meine Person  ein Ende. Entschuldigen wird sich bei mir von denen ja eh keiner, ist ja eine Sache des Anstands ...
Gruß
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

Seite: Zurück 1 | ... | 16 | 17 | 18 |
| 20 | 21 | 22 | ... | 116  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben