Motion Network TV

Seite 22 von 116
neuester Beitrag: 25.02.09 22:07
eröffnet am: 10.07.08 11:22 von: Power Jack Anzahl Beiträge: 2880
neuester Beitrag: 25.02.09 22:07 von: Nando17 Leser gesamt: 313073
davon Heute: 93
bewertet mit 19 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 19 | 20 | 21 |
| 23 | 24 | 25 | ... | 116  Weiter  

14.10.08 15:45

501 Postings, 5928 Tage Onkel74SH fliegt und das bei minimalen Volumen

Wenn MNH entsprechend des hier gehandelten Volumens fliegen würde, dann hätten wir die Schallmauer bereits durchbrochen, aber nein......hier wird der Kurs durch den MM gedrückt bis einer 4 Mille wieder kaufen kann.  

14.10.08 15:48

162 Postings, 5962 Tage BartsimpsonSH

Swiss Hawk ist ja auch ein Vogel... die können nunmal fliegen...  

14.10.08 15:50

27083 Postings, 6039 Tage brunneta Stuttgart 0,311 € - +77,71%

super
-----------
Keine Kauf Empfehlung!!
In der Vielfalt der Möglichkeiten und Antworten liegt der Schlüssel und die Weisheit der Massen.

14.10.08 16:02

10994 Postings, 5758 Tage Mr-Beankommt schon

wieder zurück SH 0,21. Dafür geht  MN 0,015 wieder hoch  

14.10.08 16:19

1335 Postings, 5807 Tage memiviTrader

... hatte ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich Trader für unmoralische Menschen halte?! Und dabei ist es mir sogar egal, ob sie im Sinne von MNH handeln oder nicht ...
... alles wird gut!
Gruß
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

14.10.08 16:23

1857 Postings, 6674 Tage Neo1978@MMV

hast du schon eine Info von Financial Times erhalten?  

14.10.08 17:03

1335 Postings, 5807 Tage memiviFT

... hatte ich hier erwähnt, dass ich informiere, sobald ich eine Antwort habe?! Habe ich dies bisher getan? Also habe ich wohl auch noch keine Antwort!
Bin gerade nicht an der OINK/FT Front sondern direkt an MNH dran, um hier mal Klarheit zu bekommen, was da für Sauereien mit dem Kurs getrieben werden. Ich bin mir zwar recht sicher, aber es will noch keiner so recht zugeben ...
Gruß
MMV

P.S.: Und bitte keine Nachfrage , ich recherchiere noch. Wenn ich dann was mitteilen möchte, dann tue ich dies hier. Wer nervt, bekommt erst recht keine Antwort!!!
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

14.10.08 17:18

1857 Postings, 6674 Tage Neo1978@MMV

da ich annehme das dieses Posting an mich gerichtet ist....

Kann mir gut vorstellen das du im Moment wie wir alle etwas angespannt bist...
doch wenn ich höre heute kommt was, morgen kommt was und es kommt immer noch nichts... dann werde ich auch etwas neugierig... und möchte wie ein kleines KIND wissen... wann kommt denn nun endlich was??!!
Es geht hier schließlich auch um mein GELD...

Da ich dich nerve, brauchst du mir auch keine Infos mehr weiterzuleiten.

Gruß
Neo

 

14.10.08 17:22
1

44 Postings, 6418 Tage CarthagoNervig.nervig!!

MNTV's Kinderschar wird doch langsam mehr als nervig!!!  

14.10.08 17:27

1335 Postings, 5807 Tage memivi@ Neo

Die Ansage ging nicht nur an Dich, sondern auch an alle anderen, die ständig bei mir nachfragen, nach dem Motto "na, schon was Neues".
Ich hatte es wohl vorhin schon erwähnt, dass MNH nicht mein Job ist, sondern dass ich mich neben meiner normalen Betätigung damit beschäftige. Wenn ich dann an Tagen wie heute aus aktuellem Anlass mit mehrerern Offiziellen von MNH in einer intensiven Diskussion im Sinne von uns Aktionären stecke und dann ständig irgenwelche Nachfaregn kommen, dann nervt es gewaltig.
Es ist doch wohl bekannt, dass ich Infos, die ich erhalte, auch anderen zur Kenntnis bringe. Nur muss ich doch auch die Möglichkeit haben, diese Infos ertmal einzuholen.
Also mal etwas mehr Geduld bitte!
Gruß
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

14.10.08 17:30

19259 Postings, 5838 Tage Motox1982@Carthago

Nur mal so als Info:

OINK! SPONSORS
OINK! is always entertaining and aspirational and its unique style has attracted a large number of high profile sponsors, including
the Bank of England,
Honda, Google and Disney.

Now in its 4th year, OINK! is read by up to 600,000 children..............

Du weist schon wenn die PR von Oink! rauskommt das der Bekanntheitsgrad von Motion Network um einiges steigen wird!
Dafür lohnt es sich auch ein wenig drauf zu warten...

 

14.10.08 17:41
1

1931 Postings, 5825 Tage Jack PowerWie eine Mutter

-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

14.10.08 17:45
1

1931 Postings, 5825 Tage Jack Powerund die Tochter bummelt zeitverzögert hinterher

-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

14.10.08 18:44
1

1335 Postings, 5807 Tage memiviPR Oink in FT

... ich habe zwar keine Bestätigung von der Financial Times bekommen, allerdings habe ich aus verschiedenen Quellen die Aussage, dass die PR von OINK bei der FT ist und innerhalb der nächsten 48 Stunden publiziert werden soll.
Also ich für meinen Teil mache eine Flasche Champus auf, wenn das wahr wird ...
Gruß
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

14.10.08 18:48

582 Postings, 6194 Tage Bafinwenn es wahr wird wenn

ich drücks däumchen  

14.10.08 18:53
1

1857 Postings, 6674 Tage Neo1978ich....

glaube es erst wenn ich die NEWS bei der FT.COM gesehen/gelesen habe!

...danach drinke ich einen Martini (dry)  

14.10.08 19:00

27083 Postings, 6039 Tage brunnetaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 15.10.08 07:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - hat nichts mit Motion zu tun

 

 

15.10.08 09:00

162 Postings, 5962 Tage BartsimpsonGuten Morgen zusammen..

.... ich hoffe mal, daß sich der Kurs heute wieder erholen wird, und diese Spielchen mit dem Kurs vorbei sind... die nerven langsam....

Bin mal gespannt, ob heute schon irgendwas von einer News zu sehen sein wird....  

15.10.08 09:10
4

1335 Postings, 5807 Tage memivi4 Mio Blöcke

Meine Sicht der Dinge zu den 4 Mio Blöcken:
Aufgrund des Schmeißens der Aktien vor ein paar Wochen, was zu dem herben Kursverfall führte, ist das Management von MNH bestrebt, die Shares in möglichst feste Hände zu bekommen. Laut meinen Recherchen sind noch ca 40 Mio frei auf dem Markt.
Diese werden nun Tag für Tag von beauftragten Tradern eingesammelt. Die Trader selbst erkennt man recht deutlich an den Ordern zwischen 10 K und 50 K Stücke. Dann wird, wenn eigentlich alle mit einer News rechnen, der Kurs runtergetaxt und ein 4 Mio linke Tasche/rechte Tasche Block gehandelt, um den Markt zu verunsichern.
Wer dann nicht wirklich an die langfristige Strategie von MNH glaubt, der schmeißt aus Panik seine Stücke auf den Markt und die Trader sammeln ein, damit wietere Stücke in feste Hände kommen.
Wie gesagt: meine Sicht der Dinge. Muss nicht stimmen!
Gruß
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

15.10.08 09:15

162 Postings, 5962 Tage Bartsimpson@mmv

... ist zwar nur deine sicht der Dinge und muss nicht stimmen - klingt aber logisch....  

15.10.08 09:23

103 Postings, 5757 Tage onlinepittMMV, danke für Deinen Einsatz.

Guten Morgen zusammen,

ich denke es ist auch mal wieder Zeit MMV ein Dank auszusprechen. Er setzt sich wirklich sehr stark mit Motion auseinander. Wir können davon provitieren und mich persönlich hat es in so manchen Situationen auch sehr beruhigt wenn ich Infos von MMV bekam.
Ich denke es ist gerade bei einem Startup Unternehmen wie MOTION wichtig, gut informiert zu sein. Wir wollen hie alle kein Geld verlieren. Also lasst uns Longies weiter so gut untereinander zusammenhalten. Es macht mir schon sehr viel Spass mit einigen Longies hier. Zusammen sind wir stark :-)

Ich hoffe auch das das was MMV umfassend Recherchiert hat, von Motion und OINK auch eingehalten wird.
Das sollte dann auch den Kurs endlich nachhaltig nach oben bringen und festigen.
Es gibt ja einige Dinge die im Oktober von Motion noch umgesetzt werden.
Ich glaube deshalb immernoch an einen goldenen Oktober :-)  

15.10.08 09:24

1335 Postings, 5807 Tage memiviPR Financial Times

... also ich habe im Internet noch nichts gefunden und auch noch keine Benachrichtigung, dass die Meldung publiziert  ist. Falls jemand an die englische FT kommt, dann mal bitte einen Blick reinwerfen und Rückmeldung hier im Forum.
Wobei ich ehrlich gesagt denke, dass wir es auch am Kurs sehen werden, wenn die Meldung von OINK publiziert ist. Kurs und Recherche sprechen im Moment eher dafür, dass dies Morgen geschieht.
Und an alle, die es immer noch nicht begriffen haben: von MNH gab es schon viele Ankündigungen, die dann immer wieder veschoben wurden. Hier geht es aber nun um eine PR von OINK und wer sich über diese Firma mal informiert wird sehen, dass es ein absolut seriöses und sogar ausgezeichnetes Unternehmen ist.
Also Veröffentlichung meiner Meinung nach Morgen!
Drum werde ich mich jetzt mal um meine eigentliche Arbeit kümmern, heute Mittag nach Mönchengladbach aufbrechen, einem grandiosen Sieg der Deutschen beiwohnen und Morgen nachmittag dann freudestrahlend wieder auf meinen Rechner blicken ....
... ach ja, und dann hoffentlich den Champus köpfen!
Alles wird gut!
Gruß
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

15.10.08 12:12

1857 Postings, 6674 Tage Neo1978@morgen

hallo Leute... für mich persönlich ist spätestens MORGEN "der Tag der Wahrheit"...

bin mal gespannt!

Gruß
Neo  

15.10.08 12:22

68 Postings, 5788 Tage gorden40Kann mal jemand ein Link zu OINK einstellen

15.10.08 12:29

162 Postings, 5962 Tage Bartsimpson@neo

Bitte nicht schonwieder ein Zeitfenster einstellen.... da du das nicht beinflussen kannst... abwarten... und sollte dann morgen der tag der wahrheit sein, dann werden wirs ja alle sehen....  

Seite: Zurück 1 | ... | 19 | 20 | 21 |
| 23 | 24 | 25 | ... | 116  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben