Motion Network TV

Seite 26 von 116
neuester Beitrag: 25.02.09 22:07
eröffnet am: 10.07.08 11:22 von: Power Jack Anzahl Beiträge: 2880
neuester Beitrag: 25.02.09 22:07 von: Nando17 Leser gesamt: 313096
davon Heute: 17
bewertet mit 19 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 23 | 24 | 25 |
| 27 | 28 | 29 | ... | 116  Weiter  

16.10.08 10:51

259 Postings, 5817 Tage Paradoxxok

stimmt ihr wartet ja alle schon seit Monaten auf die News, die bestimmt Ende dieser Woche kommt, oder doch erst ende nächster Woche, vielleicht auch Ende des Jahres, oder doch niemals??

Seit Wochen jeden Tag eine News zu erwähnen ist natürlich sehr informativ und konstruktiv......  

16.10.08 11:01
1

135 Postings, 5758 Tage chenggongnur die Ruhe

...ich verstehe nicht unbedingt warum es soooooooo wichtig ist, dass es in der FT veröffentlicht ist oder nicht.
Investoren die evtl noch einsteigen wollen, haben diese Aktie sicher auf der watchlist.

viel wichter ist doch dass es eine Zusammenarbeit mit Oink gibt und daraus eine Wertschöpfung erfolgt. Es zeigt den Weg welchen die Motion gehen will. Ist der erste Stepp - freuen wir uns auf die Zukunft

...Einnahmen China
.. auch evtl Abschluss der EBK bei SH (ist auch gut für die Motion)
..weitere geplante Sendestarts
..usw  

16.10.08 11:14

162 Postings, 5963 Tage Bartsimpson@paradox

hast du einen an der klatsche????

die news ist doch längst raus... ist doch längst online.... hier laufen ja genauso lächerliche wichte rum, wie bei W:O... oder sind das am ende die selben????  

16.10.08 11:17
2

1931 Postings, 5826 Tage Jack Power,

https://www.cortalconsors.de/euroWebDe/...0&id_name=ISIN&exchange=FRA
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

16.10.08 11:43
2

162 Postings, 5963 Tage Bartsimpson@Jack

man sieht, es wird weiter schön munter aus dem Ask gekauft.... ich denke für die Zunkunft brauchen wir uns keine sorgen machen.... auch wenn der eine oder andere einen 100%er heute erwartet hat, der aber nicht eingetroffen ist (was nicht ist, kann immer noch werden)... bleibe ich hier long... denn auf die zeit von mindestens einem jahr gesehen sind hier nicht nur 100% drinnen sonder gut und gerne ein ver 10- 15 facher....  

16.10.08 11:50
3

135 Postings, 5758 Tage chenggongSzenario

..folgendes Szenario wäre möglich

..Morgen  kommt  die Meldung in der Presse über Oink
.. Montag gibt die EBK ein positives Untersuchungsergebniss bekannt
.. Montag SH kommt erhält die Kotierung
.. Donnerstag erfolgt Info über  China Einnahmen

und wo stehen wir dann nächste Woche ???
wenn das alles so kommt, denke ich  near by 0,06  

16.10.08 11:53
2

27083 Postings, 6040 Tage brunnetasehr interessant

Durchschnittl. Umsatz 1 Woche   4.061.396 Veränderung    1 Monat +19,55%  
Durchschnittl. Umsatz 1 Monat    3.397.221 Veränderung     1 Jahr +131,59%  
Durchschnittl. Umsatz 1 Jahr       1.466.936  
-----------
Keine Kauf Empfehlung!!
In der Vielfalt der Möglichkeiten und Antworten liegt der Schlüssel und die Weisheit der Massen.

16.10.08 13:06

10994 Postings, 5759 Tage Mr-BeanIst schon

traurig wenn man sieht was aus WO geworden ist.
Da werden reihenweise User gesperrt und andere haben Narrenfreiheit, schreiben immer das selbe und beleidigen nach Strich und Faden.Eine sachliche Diskussion ist dort schon lange nicht mehr gewährleistet.
Tja, profitieren halt andere davon.
 

16.10.08 14:30

817 Postings, 6035 Tage sky7chenggong

vor paar monaten war motion schon bei 0,07.
und ist dan dank super nachrichten abgestürzt.
was  sagt uns das ,bitte um logische und vernünftige erklärung  

16.10.08 14:34

162 Postings, 5963 Tage Bartsimpsonso..

.... nach ewiger rumhängerei bei ariva, geht jetzt das forum bei mir auch wieder... gott sei dank...

aktuell der Kurs wieder bei 0,024 EUR... es geht wieder up... das Gap ist geschlossen worden also passt jetzt auch charttechnisch alles... wobei ich immer sagen muss, daß charttechnik bei so einem wert nur bedingt anwendbar ist...

bleibt jetzt nur noch zu hoffen, daß motion in den nächsten tagen die gelegenheit nutzt und mit einer eigenen news nochmal nachlegt....

ansonsten bleibt für uns longies einfach nur der spruch:

"abwarten und tee trinken"

der erste "job" für motion ist bestätigt und ich glaube sicher zu wissen, daß motion die sendung nicht kostenlos senden wird... ich denke mal, da werden einnahmen kommen und die ersten werden wir ja dann ende november - anfang dezember sehen.. es kann hier nur noch rauf gehen, da wir den status "Pommesbude" - "Abzockerfirma" - "Luftbude ohne einnahmen" spätestens seit gestern abgelegt haben und nun ein startup unternehmen darstellen, was erste erfolge sichtbar werden lässt...

Basher, die jetzt noch so käse schreiben wie der User "PARADOXX" zum beispiel, die haben meiner meinung nach entweder tomaten auf den augen oder wollen/können/dürfen nicht verstehen, daß es keinen sinn mehr macht, hier von einer luftbude zu sprechen...

nichts desto trotz würde ich mir wünschen, daß mmv´s wette bei W:O noch gewonnen wird... nicht zuletzt deswegen um das ganze Basher-Gesindel loszuwerden bzw. denen mal den Wind aus den Segeln zu nehmen... die werden spätestens dann, aufgeben...

gruß an alle investierten und natürlich auch an die, die es noch werden wollen

bart  

16.10.08 15:02

501 Postings, 5929 Tage Onkel74weiß jemand ob

SH ihre 40 Millionen Anteile noch haben ??

Da ja irgendwo mal von einem Investor die Rede war, der angeblich Teile für 0,15€ kaufen wollte bzw. dadurch der Kurs dort hin sollte, wäre es doch möglich das dieser Investor ausserbörslich die Anteile von SH übernommen hat. Das wäre auch der Grund warum wir das im Kurs nicht gesehen haben.

SH hätte ein gutes Geschäft gemacht, denn mehr als 0,125€ haben sie für die Scheine nicht gezahlt und bis MNH dort wieder ankommt, dauert ja nun mal noch.  

16.10.08 15:22
1

1335 Postings, 5808 Tage memiviKeine Abzockerbude mehr!

... also vorneweg kurz eine Antwort:
SH hält noch alle 75 Mio Stücke! Und das aus gutem Grund ...
... uns es sollte jetzt auch dem letzten klar gworden sein, dass MNH keine Abzockerbude, sondern ein reales Startup Unternehmen ist!
Zudem bin ich ernsthaft am Überlegen, das WO Forum bei der Bafin zu melden, wegen der dortigen Verbreitung von Falschmeldungen und der ofenkundigen Unterstützung durch die WO Mods, speziell MaatMod!
Ferner möchte ich erwähnen, dass ich mich einst einmal erkundigte, inwieweit der Verbreitung von Falschmeldungen in einem Forum rechtlich beizukommen ist. Hauptproblem ist die Kenntnis des Klarnamens eines Anspruchgegners. Denn die Foren berufen sich auf den Datenschutz, rücken somit den Klarnamen nicht raus, und behaupten, dass die Mods für die Verfolgung von Falschmeldungen zuständig sind. Das sogenannte Hausrecht, was die Mods immer für sich in Anspruch nehmen bei WO!
Somit dürfte auch hier den Falschmeldern Tür und Tor geöffent sein, übrigens sowohl in Pusher als auch Basher Hinsicht. Darum appeliere ich an die Moral eines jeden Users hier, Falschmeldungen zu unterlassen.
Ich persönlich empfinde es nachwievor als eine Riesensauerei, wenn hier der Kurs eines Startup Unternehmens bewusst mit Behauptungen zu manipuleren versucht wird, nur um für sich einen Vorteil raus zu holen.
Diejeningen, die dies machen, sollten sich mal die Frage stellen, warum wir eigentlich gerade eine Finanzkirse haben!
Meine Meinung: genau wegen solch unmoralischen Menschen!
Gruß
MMV
 
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

16.10.08 15:23

259 Postings, 5817 Tage Paradoxx@Bartsimpson

Hab ich irgendetwas von Luftbude geschrieben?
Jemand der seit Wochen auf die tolle News von Motion wartet ist ein Basher, wenn er mal nach denn dieser ach so tollen News frägt und warum denn der Kurs immer noch unten rumdümpelt!
Desweiteren verbitte ich mir mich asl Basher oder Ähnliches zu bezeichnen. Der letzte Ausweg ist immer der persönliche Angriff.  

16.10.08 15:29

162 Postings, 5963 Tage Bartsimpson@Paradoxx

wer lesen kann ist klar im vorteil... sowohl in hinsicht auf die news, die längst veröffentlicht ist, und auch schon zu dem zeitpunkt zu dem du nochmals hämisch danach gefragt hast... als auch in hinsicht auf die tatsache, daß ich dich nie als basher bezeichnet habe... aber wer sich halt gleich wehrt, wird sich wohl auch angesprochen fühlen...

zum verständnis nochmals mein satz in dem du vorkommst:

Basher, die jetzt noch so käse schreiben wie der User "PARADOXX" zum beispiel

das heißt nichts anderes, daß basher ähnlichen käse schreiben wie du... wenn ich dich als basher hätte bezeichnen wollen, hätte ich schreiben müssen:

Basher, wie Paradoxx, die nur käse schreiben...... usw....

unterschied klar??????

jetzt mach dich mal wieder cremig und genieße die nächsten wochen/monate  

16.10.08 15:31

162 Postings, 5963 Tage Bartsimpson@Memivi

100% Zustimmung..

bin mittlerweile bei W:O bis einschließlich 21.10.2008 gesperrt, weil ich mir im Forum den Kommentar erlaubt habe, daß sich motion aktuell auf platz 48 unter den meist gesuchtesten Titeln bei W:O befindet.....

zack bin ich gesperrt worden.... daraufhin hab ich dem loser MaatMod mal meine meinung gegeigt... tja... deswegen dann die sperre bei 21.10.... ich lach mich kaputt....

ich werde da nicht mehr posten

 

16.10.08 15:37

1335 Postings, 5808 Tage memiviFinancial Times

... hat denn irgendeiner hier mal einen Blick in die Financial Times England von heute geworfen? Oder muss ich mich darum auch wieder selbst kümmern ...
Gruß
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

16.10.08 15:38

501 Postings, 5929 Tage Onkel74@memivi

wo steht was davon das SH 75 Millionen Stück hält ?

Für mich ist lediglich eine Zahl von 40 Millionen Stück ersichtlich die zu 0,1225€ gekauft wurden.
Woher hast Du deine Zahl und woher weißt du das sie diese Stückzahl noch halten?

Wäre interessant zu wissen.  

16.10.08 15:41

103 Postings, 5758 Tage onlinepittBin auch im WO gesperrt

Der MaatMOD im WO hat mich auch schon seit langen auf dem Kicker.
Hauptgrund ist die Freundschaft zu MMV :-)
Hat mir ja sogar schon geschrieben ich soll doch ins ARIVA gehen, da wäre ja mein Freund MMV auch schon.

Warum ich jetzt wieder gesperrt bin weiß ich ganz ehrlich nicht! Mich kotzt der Thread im WO echt an solange da der MaatMod sein Unwesen treibt. Wenn er das jetzt hier liest sperrt er mich bestimmt für immer. Egal
Und er erwartet immer einen Kniefall vor ihm. Man muss sich ja richtig anbiedern.

So genug abgelästert :-) Wir haben hier eh alle Longies :-)
 

16.10.08 15:43

1857 Postings, 6675 Tage Neo1978@bartsimpson

ich bin noch einschließlich bis morgen gesperrt, angeblich wegen einer Falschmeldung...

ich hatte bei meiner Formulierung ein Fragezeichen vergessen und somit die W:O User irritiert ;-)))


Gruß
Neo

@longies: Wenn wir tatsächlich soviele Anteile an MN besitzen, dann könnten wir ja auch zukünftig ein bissel mitreden... schlage vor...Meeting einmal im Quartal und treffen relevante Entscheidungen... und MMV kann unsere Entscheidungen via Präsentation den Geschäftsführern von MNH übermitteln ;-))))))))

 

16.10.08 15:46

162 Postings, 5963 Tage Bartsimpson....

@Neo

Das mit dem Meeting finde ich gut... sollten wir mal ernsthaft überlegen

@MMV

kann ich denn die FT England bei uns am Kiosk irgendwo kaufen??? Online ist ja noch nichts... da rechne ich frühestens am Wochenende mit einem Bericht, da ja erstmal das Blättchen gekauft werden soll, bevor was online gestellt wird...  

16.10.08 15:50

162 Postings, 5963 Tage BartsimpsonZitat aus dem W:O FORUM

Wie gesagt, nur ein Zitat eines Users aus dem W:O Forum, der hier vielleicht auch diskutiert werden könnte....

__________________________________________________

Sorry nix mit lol - genau das ist leider der Punkt. Echte news bezeichnet in diesem Fall nicht dass es nicht inhaltlich vorangeht bei motion wie man der PR von oink jetzt entnehmen konnte.

Jedoch sind alle newsletter und auch diese PR so lange nichts wert bis eine "echte" news als offizieller news-release der Firma herausgegeben wird.

Erst dadurch wird diese Info sozusage geadelt und in den Rang einer nachprüfbaren und nachvollziehbaren Unternehmensneuigkeit erhoben.

Auch das erst wird Investoren anlocken außerhalb der Board-Investierten und der Partner von motion und auch erst diese offizielle news wird dann der Treibstoff sein dass wir tatsächlich
über die 0,031 kommen könnten.

Warum jetzt diese scheinbar tatsächlich vorliegende Partnerschaft mit oink von seiten motion nicht dazu genutzt wird eine offizielle nachricht zu veröffentlichen entzieht sich meiner Kenntnis bzw. ist eigentlich unverständlich.

Und eben genau diese Unverständnis sicherlich bei vielen an der Außenlinien lässt dann den Kurs wieder abbröckeln

Also ist jetzt Handeln nicht von den Partnern sondern von Motion selbst gefragt, denn sonst haben andere Leute berechtigterweise Recht sozusagen.
 

16.10.08 15:51

1857 Postings, 6675 Tage Neo1978@Financial Times

mir liegt die Financial Times (UK) jeden Tag frisch von meinem Arbeitgeber auf den Schreibtisch sozusagen...
leider ist noch nichts drin... habe ein RSS Feed auf meinem Emailpostkorb eingerichtet, minütlich findet ein Update der NEWS von der Seite ft.com (UK Region) statt... sobald ich etwas finde... poste ich es hier im Ariva Thread  

16.10.08 15:51

19259 Postings, 5839 Tage Motox1982@Bart

Hast du Bekannte in Berlin?

Laut meinen Infos soll es auch dort public gemacht werden, vielleicht kann dort mal die FT durchstöbert werden ...

eine PR ad hoc der Oink! News kommt evtl. auch noch, allerdings weis ich da noch nicht mehr!

in ca. einem monat ist sendestart *hrrrrrr

bis dorthin noch ein paar news, herrlich :)  

16.10.08 15:55

1857 Postings, 6675 Tage Neo1978@Motox

es gibt keine Financial Times Berlin.... die Financial Times Deutschland hat ihren Sitz in Berlin... die Zeitung publiziert in ganz Deutschland die gleichen Infos..

Wollte das nur mal geregelt haben

Gruß
Neo  

16.10.08 15:57

19259 Postings, 5839 Tage Motox1982FT

Ok, das hatte ich nicht gewusst ...  

Seite: Zurück 1 | ... | 23 | 24 | 25 |
| 27 | 28 | 29 | ... | 116  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben