Motion Network TV

Seite 29 von 116
neuester Beitrag: 25.02.09 22:07
eröffnet am: 10.07.08 11:22 von: Power Jack Anzahl Beiträge: 2880
neuester Beitrag: 25.02.09 22:07 von: Nando17 Leser gesamt: 313103
davon Heute: 24
bewertet mit 19 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 26 | 27 | 28 |
| 30 | 31 | 32 | ... | 116  Weiter  

17.10.08 00:49

259 Postings, 5817 Tage Paradoxxno prblema

ich habe kein Problem. Gönne dir ja auch deinen momentanen Buchgewinn.
Du versuchst ja auch nicht newbies zum kaufen zu animieren, wie es morgen früh wieder passieren wird. Momentan schlafen ja unsere Berufszocker, die Geld dafür bekommen.

 

17.10.08 00:53

834 Postings, 6014 Tage mo2modie 0,10 kommen

noch und dann wirst du dich ärgern , bin überzeugt habe meine quelle
keine kaufempfehlung gruss  

17.10.08 00:56

259 Postings, 5817 Tage Paradoxxworüber ärgern??

ich werde mich sicher nicht ärgern, aus dem Alter bin ich raus. Ich freue mich über meine Gewinne und ärgere mich nicht über hotstocks mit kleinem Umsatz.
Ich will nur verindern, dass unsere neuen User hier blind ihr Geld in euren Rachen werfen.
Diesen Fehler hab ich vor etlichen Jahren auch schon gemacht, und nicht jeder muss mir folgen.  

17.10.08 01:00

259 Postings, 5817 Tage ParadoxxBeweise?

"ich habe meine Quelle" ok dann teile sie uns doch auch mit.
Blinde behauptungen kommen nicht so gut an und jede Rechtsabteilung schleckt sich die Finger danach ab, Ok eigentlich nicht, da es nur Papierkram nach sich zieht, aber wenn du so sicher bist.............  

17.10.08 01:04

10994 Postings, 5759 Tage Mr-Beanglaubst

Du nicht das jeder für sein Handeln selber zuständig ist?
Es sind nun mal Zockerwerte, dass Risiko dürfte jedem wohl VORHER bewußt sein.
Ist übrigens bei allen, nicht nur Motion, Zockerwerten so!
 

17.10.08 01:04

834 Postings, 6014 Tage mo2mowas hast du dann hier verloren

jetzt ohne scheiss,was willst du ,du machst dich lächerlich hörst dich schon an wie ne tunte
beach jeder ist alt genug wer überzeugt ist der investiert wie war es damals mit EM.Sport.Media AG nur Motion Network TV macht es WELTWEIT Kollege keine Kaufempfehlung  

17.10.08 01:11

259 Postings, 5817 Tage Paradoxxdie Tunte spricht wieder!!

klar ist jeder für sein Tun verantwortlich.  Es kann aber auch strafbar sein jemanden zu einer Handlung zu bewegen oder durch Fehlinfos dazu zu bewegenUnd wenn mann eure Einstellung kritisiert ist man die Tunte. Das zeigt doch schon deutlich ein gewisses Niveu auf.
Sobald jemand Fragen stellt und sich über gewisse Dinge wundert wird er abgestempelt.

und wenn ich am Schluss meiner Postings schreiben muss: " keine Kaufempfehlung. nur meine Meinung"  dann hab ich doch schon mal Bekanntschaft mit der Staatsanwaltschft gemacht, oder warum muss ich meine Meinung noch mal absicher?



 

17.10.08 01:22

834 Postings, 6014 Tage mo2mojunge wen ich wüsste das

wir die 0,10 erreichen dann würde ich ne million investieren kaputtener  

17.10.08 01:24

834 Postings, 6014 Tage mo2moinformiere dich

das www gehört dir gruss und gute nacht piss dir nicht in die hosen  

17.10.08 08:07

162 Postings, 5963 Tage Bartsimpson@all

Guten Morgen zusammen,

vielleicht sollten wir die kleinen SCHREIBER-Kleinkriege hier mal wieder unterlassen, sonst haben wir bald wieder so einen Thread, wo WOanders....

Konzentrieren wir uns doch wieder auf die Aktie, die Kurs, das Unternehmen und die anstehenden News. Ich finde, auch wenn es manchmal schon mit einem kopfschütteln gelesen werden muss, man sollte jedem seine Meinung lassen, und ganz offensichtlich gibt es in jedem Thread Leute, die nicht in dem Wert investiert sind und das auch nie vorhaben, aber trotzdem hier wage Behauptungen aufstellen, die sich nicht belegen können. (habe jetzt bewusst keine Namen genannt).

Damit müssen wir als Anleger leben, jedoch bin ich der Meinung, sollten wir es besser wissen.

Gruß

Bart  

17.10.08 08:40

1857 Postings, 6675 Tage Neo1978@Bartsimpson

exakt Barti, wir sollten hier nich auf Teufel komm raus versuchen User vom Wert zu überzeugen oder den Wert an sich schlecht reden (das World Wide Web steht jedem offen sich ein Bild über MNH zu machen). Wir sollten hier eher Informationen austauschen. Sowie MMV können auch andere Rechercen anstellen sprich Fachkundige Information einholen und Ihre Infos hier posten... das sollte hier im Vordergrund stehen... Streitereien, Pushereien sowie  Bashereien überlassen wir lieber die User im W:O

Gruß
Neo
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

17.10.08 08:58

162 Postings, 5963 Tage BartsimpsonWo...

... nimmt eigentlich W:O vor 9 Uhr diese Kurse immer her...

bei W:O aktuell in Frankfurt bei 0,022 EUR....  

17.10.08 09:24

114 Postings, 5758 Tage MotoGkurz mal reingeschaut

Morgen zusammen

hat jemand mal nen RT-Chart, irgendwie funzt der von consors bei mir momentan nicht...vielleicht hat ja jmd noch nen orderbuch dazu?

ansonsten eure einschätzung von heute? kommen news?
gruss  

17.10.08 09:33

114 Postings, 5758 Tage MotoG@bart

hallo barti.....danke barti  

17.10.08 09:34
2

111 Postings, 5759 Tage hueahotund wieder hinutergetaxt

17.10.2008 09:13:46  0,02     6.000  
17.10.2008 09:09:01  0,021   0  
17.10.2008 09:02:42  0,022   0  

mich geht das schön langsam so auf dem sack! zuerst hinuntergetaxt und dann eine kleine stückzahl verkauft, damit wir ja wieder 0,002 fallen

also dem anleger ist dieser mm nicht wohlgessonnen
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken

17.10.08 09:36
1

1931 Postings, 5826 Tage Jack Powerdas wir schon

-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

17.10.08 10:05
2

135 Postings, 5758 Tage chenggong...wieder große Stückzahlen


..Leute hier wird massiv versucht Aktionäre rauszudrücken....
Ich behalte meine Stücke...
denn sobald der Kurs fällt kommen größere Käufe .. und nicht Verkäufe

nichts mehr hergeben

 

17.10.08 10:12
1

111 Postings, 5759 Tage hueahotgedult ist alles schön und gut

nur möchte ich doch auch feststellen, wenn man leute die recherchieren auskünfte über vorhaben und termine gibt und diese personen so nett sind, diese infos öffentlich für kleinanleger wie mich, zugänglich machen, da sollte sich der ceo auch überlegen, dass diese auskünfte auch eingehalten werden.
schließlich trägt er seinem öffentlichen schweigen bei, dass leute die sich für andere bemühen und recherchieren, diese personen dann angemacht werden

aus dieser sicht ist das dzt. verhalten von mnh nicht besonders förderlich

mnh lebt nicht nur von event. großinvestoren, sondern auch von vielen kleinanlegern wie mich - dass sollte sich mnh mal gründlich durch den kopf gehen lassen

-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken

17.10.08 10:16

1857 Postings, 6675 Tage Neo1978@hueahot...

da kann ich dir nur recht geben...  
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

17.10.08 10:19

1857 Postings, 6675 Tage Neo1978@hueahot...

da kann ich dir nur recht geben...  
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

17.10.08 10:19
1

581 Postings, 5758 Tage Camus70Ich könnte echt kotzen!

Mitte Oktober sollte der Kurs laut Aussage vom CEO über 0,1 stehen; letzte und diese Woche sollten PRs und ein newsletter kommen; Anfang der Woche sollte die OINK-Story in der FT stehen...
NOTHING!!!
Das alles ist Wasser auf Mühlen der Basher...
Also OINK und MNH sind wirkliche Graupen!!!
Sorry, aber ich bin etwas erregt...  

17.10.08 10:22

1335 Postings, 5808 Tage memiviHmmm ...

... soll ich meiner Erregung hier im Thread auch mal freien Lauf geben ...
... ich weiß nicht so recht ...
... Vielleicht doch erstmal noch nen Kaffee ...
Gruß
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

17.10.08 10:30
1

162 Postings, 5963 Tage Bartsimpson@all

ruhig bleiben.. es läuft doch alles gut bisher... wir können uns derzeit nur über den Kurs beschweren, und den macht nicht Motion und schon gar nicht OINK (zumindest nicht direkt).....

Außerdem wissen wir doch jetzt (um 10:30 UHR) noch nicht, ob heute nicht noch irgendwas kommt... ferner können wir auch gar nicht beurteilen, ob in der FT England ein Artikel drinnen steht... (oder hat jemand die FT England mal durchgeschaut, wenn ja, bitte um Rückmeldung für alle)

Ich habe meinerseits gerade mal eine Mail an Oink und auch an Motion geschickt. Bin mal gespannt, ob und welche Antwort ich bekomme.... aktuell besteht aber kein besonderer Grund zur Panik..... den hätte es allenfalls noch letzte woche geben können, aber heute wirklich nicht....

gruß bart
 

17.10.08 10:36

1857 Postings, 6675 Tage Neo1978....FT

... in der Financial Times ist noch nichts zu finden... wobei ich glaube das die PR eher Online als auf der Print Version zu finden sein wird... da einer Zeitung ein begrenzter Platz für Informationen zur Verfügung steht und Online jede Nachricht publiziert wird...

Jetzt ist aber mein Latein aber auch zu ende.... warten wir ab!
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

Seite: Zurück 1 | ... | 26 | 27 | 28 |
| 30 | 31 | 32 | ... | 116  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben