Motion Network TV

Seite 30 von 116
neuester Beitrag: 25.02.09 22:07
eröffnet am: 10.07.08 11:22 von: Power Jack Anzahl Beiträge: 2880
neuester Beitrag: 25.02.09 22:07 von: Nando17 Leser gesamt: 313114
davon Heute: 35
bewertet mit 19 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 27 | 28 | 29 |
| 31 | 32 | 33 | ... | 116  Weiter  

17.10.08 10:36

581 Postings, 5758 Tage Camus70Bart, ich bin ja grundsätzlich auch positiv

gegenüber MNH eingestellt, aber bst du nicht ein bißchen blauäugig?
Für mich sieht es so aus, als würde der Kurs bewusst nach unten getrieben, damit sich wieder mal Leute von MNH mit ein paar Millionenpaketen zu 0,011 (?) eindecken können....
Und die dauernden Verschiebungen, Vertröstungen und Taktierungen gehen mir inzwischen schlichtweg auf die Eier...  

17.10.08 10:39
1

103 Postings, 5758 Tage onlinepittDu hast ja recht Bart

Hallo Bart,

grundsätzlich hast Du ja recht.
Es geht hier aber nicht um Panik, sondern Unmut.
Wenn wir Infos von Motion bekommen, dann sollte Motion sich schon daran halten. Wir kommunizieren es hier und bieten den Bashern ein schönes Betätigungsfeld wenn die Recherchen dann doch nicht eintreffen.

Wir stehen doch hinter Motion, aber Motion sollte sich an das was sie kommunizieren auch halten.
Motion und auch wir werden sonst hier unglaubwürdig.

Ich hoffe das Motion dies mal besser in Griff bekommt :-)

Solltest Du Rückinfos von Deinen Mails bekommen, informiere uns bitte ;-)

Grüsse Onlinepitt  

17.10.08 10:41

162 Postings, 5963 Tage Bartsimpson@camus

ansichtssache....

ich glaube mich erinnern zu können, daß du eh long unterwegs bist... ich gehe davon aus, daß long für dich heißt, daß du die stücke mindestens 1 Jahr und länger hälst... also warum jetzt diese ganze aufregung??

vor ein paar monaten standen wir noch bei 0,005 EUR... heute stehen wir 400% besser da....

diverse nachrichten sind in der pipeline....

mir ist es lieber, wenn diese nachrichten veröffentlicht werden, wenn es niet und nagelfest ist und nicht zwischendrin mal eine nachricht kommt, daß es bald so weit sein wird, oder daß aktuell alles nach plan läuft, aber eben noch nichts festes ist... und so weiter...

wir müssen uns einfach gedulden, auch wenn es (und da schließe ich mich mit ein) einigen hier schwer fällt, den kursverlauf zu beobachte und zeitgleich keinerlei nachrichten zu hören... das ist schon sehr nervig... da gebe ich jedem von euch recht, doch wenn wir das in einem forum kundtun, dann wird rio die nachricht sicherlich deswegen auch nicht eher rausgeben...

bart  

17.10.08 10:42

1335 Postings, 5808 Tage memiviKurs

Also ich bleibe mal gelassen und möchte nur kurz darstellen, dass mich die Öffentlichkeitsarbeit von MNH etwas verärgert. Ist so weit gediegen, dass einer meiner Kontakte wegen deutlicher "big mess" Anschuldigungen nicht mehr für Auskünfte zur Verfügung steht.
Dennoch ist mir klar, warum gestern der Kurs runter anstatt hoch ging. Und ich erwarte heute noch Kurse von unter 0,02 EUR.
Trotzdem bleibe ich überzeugt, dass alles gut wird. Auch wenn im Moment geschüttelt wird und das doch sehr an den Nerven zehrt. Zumal, wenn Ankündigungen gemacht werden, die wieder und wieder nicht eingehalten werden, weil der Aktienkurs nachrangig sei ...
... wenn wenigtsnes die FT mal publizieren würde ...
Gruß
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

17.10.08 10:43

162 Postings, 5963 Tage Bartsimpson@onlinepitt

ich werde selbstverständlich hier bescheid geben, sobald ich etwas habe...  

17.10.08 10:44

1857 Postings, 6675 Tage Neo1978@long kann aber auch heißen...

ich setz auf steigende Kurse... ohne mich zeitlich einzugrenzen...

Ich bin aber ein longie der langfristige Investments eingeht... bis heute hat sich diese Strategie als sehr sinnvoll erwiesen ;-)

Gruß
Neo
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

17.10.08 10:46
1

719 Postings, 7290 Tage meidericherIch sehe das alles auch ganz locker

kann ich ja auch, bin 160 % im Plus, also was solls.
Wenn die news kommt, o.k. wenn sie erst mal nicht kommt, können wir alle gar NIX dran ändern.
Locker bleiben  

17.10.08 10:47
1

1857 Postings, 6675 Tage Neo1978@MMV...

was ein Zufall... einer meiner Kontakte scheint auch keine Kritik an sich zu lassen... und schweigt im Moment lieber.... vielleicht haben unsere Kontakte beschlossen sich von derartigen Kommunikation fern zu halten...

we will see

Neo
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

17.10.08 11:02
2

253 Postings, 8672 Tage mechtelft

das hab ich gestern abend von herrn van den bersselaar erhalten:

Since the FT will decide when and how to publish we also have to wait.

also gedulden angesagt!!!  

17.10.08 11:07

135 Postings, 5758 Tage chenggong..RT 0,018


..das Schütteln wirkt, viele  verlieren das Vertrauen in die Aktie

ich nicht  

17.10.08 11:14

10994 Postings, 5759 Tage Mr-BeanFRA RT

10:59:34  0,018 50000
10:28:55  0,019 11500
10:27:37 -T 0,020 0
10:00:19  0,021 15549
09:56:21  0,019 337157
09:54:41  0,020 70000
09:13:46  0,020 6000

Geld
0,019

Brief
0,021

Zeit
17.10.08  11:09:26

Geld Stk.
520.000

Brief Stk.
50.000  

17.10.08 11:20

111 Postings, 5759 Tage hueahotnaja

da werden 520k gekauft und wir bewegen uns 0,001 nach oben - manchmal versteh einer die börse
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken

17.10.08 11:28

1335 Postings, 5808 Tage memiviZur Beruhigung

Die Kursentwiklcung gestern und auch das schnelle Runtertaxen und Ausbleiben des Anstieges bei Käufen ist Teil des Gesamtplans. Drum nicht verunsichern lassen.
Aufgurnd der OINK Meldung wissen wir longies, dass wir hier richtig investiert sind. An der Börse wird im Moment noch günstig eingesammelt bzw. bereinigt.
Wäre nur schön gewesen, wenn Rio dies mal vorher zugegeben hätte. Dann hätte der ein oder andere Nachlkauf günstiger erfolgen können. In dem Zusammenhang fiel dann auch öfters "bis mess" in meiner Mail ...
... alles wird gut!
Gruß
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

17.10.08 11:29

1931 Postings, 5826 Tage Jack PowerMir ist das alles egal... ich freu Mich...

https://www.cortalconsors.de/euroWebDe/-?$part=financeinfosHome.Desks.stocks.Desks.snapshot.content.snapshot.snapshot.timesandsales&id=GB00B291K520&id_name=ISIN&exchange=FRA

-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

17.10.08 11:45
2

111 Postings, 5759 Tage hueahotnach einer kaffeepause

hab ich für mich nun entschieden, dass ich nomals aufstocke - wenn ich welche bekomme, sind die paar stücke zumindes in longhänden
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken

17.10.08 12:00
2

27083 Postings, 6040 Tage brunneta:-)

da Zockt sich jemand reich :-))
und die andere fallen nur rein.  
Übliche Masche...  Kommunikation innerhalb Gruppe.
Meine Meinung.
-----------
Keine Kauf Empfehlung!!
In der Vielfalt der Möglichkeiten und Antworten liegt der Schlüssel und die Weisheit der Massen.

17.10.08 12:05
3

1335 Postings, 5808 Tage memiviGrund der Verärgerung

Viele longies - mich mal eingeschlossen - haben aufgrund der Infos bei über 0,02 EUR nochmals in den letzten Wochen nachgelegt. Wenn wir gewusst hätten, dass Rios Trader bei unter 0,02 EUR abfischen werden, dann hätten wir mitgefischt und die Aktien wären in sicheren Händen. Und noch dazu hätten wir longies dann mehr in den Händen, weil wir ja zu günstigeren Kursen eingekauft hätten.
Drum die Verärgerung, neben der Problematik der persönlichen Enttäuschung!
Gruß
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

17.10.08 12:07
2

111 Postings, 5759 Tage hueahot@brunneta

möglich, vielleicht hast du reicht - aber jeder entscheidet nun mal für sich selbst, ob und wo er sein geld investiert
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken

17.10.08 12:08

111 Postings, 5759 Tage hueahotstreiche ein i

-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken

17.10.08 12:14
2

103 Postings, 5758 Tage onlinepittVielleicht war das sogar Absicht von Rio

Ich will es Rio nicht unterstellen, aber es könnte auch Absicht von Rio gewesen sein das er mit seiner verschleppten Info-Politik den Kurs wieder drückt. Evtl. haben das einige Insider (Investoren) auch selbst gemacht und Rio war nur ein Spielball.
Wir waren so dumm uns sind zu früh eingestiegen. Hätten auch erstmal warten sollen. Aber wir glaubten Rio das seine zeitlichen Vorgaben stimmen.
Er hat ja alles (fast alles) eingehalten was er schrieb, aber nur zeitverzögert.

Ist natürlich nur eine Vermutung.

Aber egal, ich bin ja voll von Motion überzeugt und in einigen Monaten redet keiner mehr über die jetzige Situation. Da stehen wir alle dick im PLUS :-)  

17.10.08 12:19

27083 Postings, 6040 Tage brunnetamag schon sei..

aber schreiben kann jeder!
wo sind die Fakten?
oder News?
wie man so schon sagt "Papier ist geduldig"
-----------
Keine Kauf Empfehlung!!
In der Vielfalt der Möglichkeiten und Antworten liegt der Schlüssel und die Weisheit der Massen.

17.10.08 13:25
2

581 Postings, 5758 Tage Camus70MNH bringt mich zum Kotzen...

Bei aller Wertschätzung von Motion; so langsam bekomme auch ich das Kotzen!
Da wird vom CEO gestreut, dass der Kurs Mitte Oktober (=15.10.) auf über 0,1 EUR stehn MUSS, damit Investoren einsteigen und was geschieht, NICHTS!!!
Da wird vom Sendestart in China seit Monaten gefaselt (und dann die Ausreden der Verschidebung: EM, Erdbeben, usw. lachen lachen lachen ) und noch immer kein konkreter Termin genant.
Da werden seit einem halben Jahr testierte Zahlen versprochen: NADDA!
Da gibt es nun einen Deal mit Oink, der von Oink auf der homepage versteckt wird und seit über einer Woche in der FT stehen sollte: Skurril!!!
Da wurde für letzte und für diese Woche 2 Top-PRs versprochen; es kam wie immer NICHTS!!!
Der Sendestart von Motion-TV soll gerüchteweise im November erfolgen; und dann kann MNH nicht ein paar Wochen vorher diesen Termin per PR bekanntgeben. Lächerlich!!!
Ach ja, dann gibt es die Theorie, die Kurse würden künstlich unten gehalten, damit Partner zu 0,011 abgreifen können. Nun, wenn die postulierten Kursziele(z.B. 20 Cent Ende 2008) stimmen, müsste es den Partnern doch scheißegal sein, ob sie zu 1, 2 oder 3 Cent kaufen. Das mag begreifen, wer will...

usw., usw. usw.

Für mich gibt es nur 2 Möglichkeiten: Entweder ist MNH reine Abzocke oder es sind völlige Dummköpfe!
Wobei ich noch nicht einmal weiß, was mir lieber ist.

Grundsätzlich hat MNH eine äußerst interessante Story und unter´m Strich hoffe ich noch, dass sich alles zum Guten wendet, aber so langsam könnte ich nur noch kotzen...

Sorry für meine Ausdrucksweise und mene miese Stimmung, aber wie es MNH schafft, jeden Anflug von Euphorie im Keim zu ersticken, ist schon wirklich eine Kunst für sich...  

17.10.08 13:26

1931 Postings, 5826 Tage Jack Power80 Euro, wer verkauft für 80 Euro ?

www.cortalconsors.de/euroWebDe/-

-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

17.10.08 13:33

1857 Postings, 6675 Tage Neo1978@Camus 70

...ich kann dich verstehen... so ähnlich sehe ich das mittlerweile auch

Gruß
Neo
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

17.10.08 13:43

1931 Postings, 5826 Tage Jack Power@@@@ Dann ist es besser Heute zu Verkaufen ???

-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

Seite: Zurück 1 | ... | 27 | 28 | 29 |
| 31 | 32 | 33 | ... | 116  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben