Motion Network TV

Seite 35 von 116
neuester Beitrag: 25.02.09 22:07
eröffnet am: 10.07.08 11:22 von: Power Jack Anzahl Beiträge: 2880
neuester Beitrag: 25.02.09 22:07 von: Nando17 Leser gesamt: 313121
davon Heute: 42
bewertet mit 19 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 32 | 33 | 34 |
| 36 | 37 | 38 | ... | 116  Weiter  

21.10.08 15:10

1931 Postings, 5826 Tage Jack PowerJa aber.................

Überlegt doch mal, das muss ja nicht negativ sein,
aber der Gedanke SH und das Ende der Untersuchung passen schon
Wo sind Überrings die News mit den Einnahmen beziehungsweise
der bestätigte Start des China TV Shopping Mitte Oktober
Alle reden nur noch von Oink
Man sollte nicht falsch verstehen, aber warum wird das nicht Publiziert?
Ich bin der Meinung dass wir hier demnächst zeitgleich über das positive Ende der EBK Untersuchung als auch Adhoc`s  seitens MNH verwöhnt werden.
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

21.10.08 15:14

1857 Postings, 6675 Tage Neo1978@MMV + Barti

schön und gut... meine Stücke sind vorerst als long in meinem Depot gebucht...
MNH braucht Zeit um sich in diesem Geschäft langfristig mit Erfolg zu positionieren... die Zeit sollte auch jeder für dieses Investment einkalkulieren...

Werde mir trotzallem die Geschäftsabschlüsse + Geschäftsideen von MNH verfolgen und mich dann dementsprechend einstellen... Ein junges Unternehmen braucht seine Zeit um erfolgreich im Markt zu bestehen... deshalb bin ich fest davon überzeugt das wir spätestens nach November 08 hier ganz andere Kurse sehen werden... und vielleicht sehen wir nächstes Jahr Kurse im Swiss Hawk Niveau ;-)

Gruß
Neo

-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

21.10.08 15:28

162 Postings, 5963 Tage Bartsimpsonsehr gut gemacht...

... ich muss schon sagen... der makler versteht was von seinem fach... auf der 0,02 EUR sind mehrere Käufe... dann taxen wir mal eben ohne umsatz auf die 0,018 EUR runter (logisch.. auf der 0,02 verkauft sich das zeug ja so schlecht... bestätigen ja auch die käufe)... damit das jetzt nicht ganz so dolle auffällt, schieben wir die 1,4 mio nicht sofort ins depot vom interessenten.... wir warten halt so 20 minuten und machen es halt dann "zufällig"....

motion wir seinen weg machen... hier wurden in der nahen vergangenheit immer wieder große blöcke gekauft und das sind sicher keine kleinanleger mehr... niemand investiert so viel geld in eine luftbude aus jux und dallerei...  

21.10.08 15:33
1

19264 Postings, 5839 Tage Motox1982Glamrock

Habe es in W:O gepostet, hier nochmals damit wieder mal was nützliches hier rein kommt!

Hi @all ...

Hatte ja gestern noch den Kurzfilm von Ante Time/MNH hier erwähnt "Glamrock", hier ein kurzer Trailer davon:

http://www.dailymotion.com/relevance/search/antetime/video/x…

in 2 Wochen wird er fertiggestellt (ist ein low budget film, "Bad Winter" ist da schon anders 5M $ budget) und veröffentlicht, man darf gespannt sein mal was handfestes von AnteTime/MNH zu sehen!
 

21.10.08 16:09
1

1335 Postings, 5808 Tage memiviSauerei

Was ist denn das für eine Sauerei bei WO. Da taucht plötzlich ein daniel21 bei WO auf, schreibt in einem ähnlichen Stil wie ich und haut die Parole "alles wird gut" raus. Ist ja klar, dass all dann denken, dass ich es bin. Ich werde mich jedoch nicht mehr bei WO anmelden und zudem würde ich schon aufgrund der noch nicht gewonnenen Wette nicht im WO Thread posten. Ich habe meine Prinzipien und bleibe auch dabei!!!
Finde es eine Sauerei, dass ich schon wieder in so eine Ecke gestellt werde, obwohl sich dort anscheinend jemand mein Motto zu eigen gemacht hat.
Ich bleibe hier bei Ariva, denn ich will nicht pushen, sondern nur informieren. Und das geht hier immer noch besser als in dem Kindergarten WO.

Wäre nett, wenn das mal einer drüben reinstellen könnte. Ich kann es ja nicht, da ich kein Mitglied von WO mehr bin. Und dies aus gutem Grund!
Gruß
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

21.10.08 16:16
1

1857 Postings, 6675 Tage Neo1978@MMV

ruhig Blut... sollen die doch schreiben was sie wollen...

ah ja... Alles wird gut ;-)

Gruß
Neo
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

21.10.08 17:24

1335 Postings, 5808 Tage memiviQuizfrage

Wer passt besser zu MNH?

a) Terence Conran
b) Conan, der Barbar

Wenn Sie die Antwort wissen, schicken Sie einfach eine BM mit der Lösung an janolo und beschimpfen ihn wahllos ...
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

21.10.08 17:33

103 Postings, 5758 Tage onlinepittMMV bleib ruhig

Hallo MMV,

war gestern und heute viel unterwegs. Hab jetzt erst lesen können was alles geschrieben wurde.
Lass Dich nicht provozieren, die sind das nicht wert ;-)

Alle wichtigen Leute hier und bei WO wissen wer Du bist und was Du hier für Absichten hat. Es ist halt schwer hier Menschen zu finden die es wirklich ehrlich meinen. Ich weiß das Du hier mit besten Absichten Deine Recherchen wiedergibst und da nicht taktisch irgendwelche Infos Dir selbst ausdenkst.

Janolo, Wes usw. nutzen doch jede Gelegenheit Dich und uns Longies anzugreifen. Uns sollte es hier wichtig sein einen Informationsaustausch auf sachlicher Ebene durchzuführen. Ich will auch nicht bestreiten das es manchmal sehr schwer ist bei gewissen Threadern nicht aus der Haut zu fahren. :-)

Ich bleibe  auch bei Deinem Motto "Alles wird gut" :-)  

21.10.08 17:41

1335 Postings, 5808 Tage memiviKlarstellung

Mein Ärgernis beruht weniger auf den Aussagen einiger bekanntner Nicks, sondern vielmehr darauf, dass jemand, der angeblich seit Monaten bei WO mitgelesen hat, sich anmeldet und mit einem meiner Aussprüche regelrecht erzwingt, dass er für MMV gehalten wird. Das ist die Sauerei, die ich meine!
Ist so was wie Etikettenschwindel! Und wer weiß, warum er dies gemacht hat ...
... vielleicht auch nur Zufall ...
... und natürlich wird alles gut! ;-)
Gruß
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

21.10.08 17:55
2

719 Postings, 7290 Tage meidericherich glaube es gibt Schlimmeres Leute

21.10.08 18:53
1

1931 Postings, 5826 Tage Jack PowerDetlev21 find ich schlimmer :-))

Nun gehe ich nochmals zurück und versuche einiges zu ordnen
Die Newsletter waren ja eigentlich für die Investierten gedacht
Der Inhalt nicht uninteressant,
manche klitsche hätte daraus 5 Adhoc`s gemacht um den Kurs zu Treiben
es ist MNH klar oder wurde,
solange die EBK SH prüft sich das auch Kursrelevant auf MNH auswirkt- negativ-
deswegen auch keine Adhoc?
MNH hat sicherlich ein Interesse an nachhaltig steigende Kurse,
sicherlich ist MNH soweit wie möglich auf dem laufendem was die EBK Prüfung angeht.
Und sicherlich lässt die EBK durch die Prüfer durchblicken wo es lang geht,
kann mir nicht vorstellen dass die am Tag X über Leben oder Sterben entscheiden,
zumal mir von der EBK gesagt wurde dass sich die Kommission einmal im Monat trifft,
und hier wird auch über laufende Prüfungen gesprochen.
Ich bin mir sicher das SH mit Vielleich zwei blauen Augen davon kommt  
Aber Sh wird es überleben,
und dann sehen wir hier bei Motion ein Feuerwerk an Adhoc`s
sollte es nicht so sein würde MNH ganz anders handel – Meine Meinung -    


-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

21.10.08 18:58
2

19264 Postings, 5839 Tage Motox1982@Jack Power

Mein letztes Telefonat mit der EBK, da wurde mir gesagt das bei SH noch die Beteiligungen überprüft werden.

Wäre SH eine Abzockerbude oder seinesgleichen wäre SH schon längst dicht gemacht worden, da bräuchte man nicht auch noch die Beteiligungen untersuchen ...

oder sehe ich das falsch?  

21.10.08 19:09
1

1931 Postings, 5826 Tage Jack Power Absolut richtig, das wurde Mir genau so gesagt

sehe die Zukunft von Sh positiv:-)
und es ist wirklich nur noch eine Frage von wenigen Wochen oder doch nur Tage?
MNH wird sich dann verzehnfachen plus X Innerhalb weniger Tage (14?)
Sh wird sich im gleichem Zeitraum  verfünffachen mehr geht hier nicht ;-(
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

21.10.08 19:44
1

1335 Postings, 5808 Tage memiviSH und MNH

Also wenn das Schicksal der MNH von SH abhinge, dann würde ich mir ernste Sorgen um MNH machen. Zudem wird die EBK Untersuchung noch etwas weiter gehen, da die EBK gestern wiederum weitere Unterlagen angefordert hat. Es fehlt ja beispielsweise noch ein testierter Jahresabschluss 2007 der Beteiligung MNH. Wenn MNH also ein großes Interesse an der Beendigung der EBK Untersuchung hätte, warum sind die angefrorderten Unterkagen dann noch nicht abgeliefert?

Nene, MNH bringt aus dem einfachen Grund ncoh nichts raus, weil erstmal noch der Markt bereinigt wird und paralell Deals geschlossen werden. Wenn dann die Deals perfekt sind, kommen News und dank der Marktbereinigung geht es dann schnell nach oben.

Meine Meinung!
Gruß
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

21.10.08 19:57

1335 Postings, 5808 Tage memiviUnd da ich mich ...

... schon ständig verschreibe, mache ich lieber mal Feierabend!
Einen schönen selbigen @ all!
Gruß
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

21.10.08 20:13
1

1931 Postings, 5826 Tage Jack PowerAbhängig tzz


Wer schreibt den so was

Ich glaube nicht mehr alles was MNH schreibt

Es gibt für mich zwei Möglichkeiten für das Verhalten von MNH
Abzocke,
was ich aber ausschließe
Hier wäre MNH viel effizienter vorgegangen Adhoc über Tynan, cineuropa, Oink, Sendestart, usw.
Ne der Gedanke mit SH passt schon,
man wird sehen ob sich die Ereignisse mit der Beendigung der SH Prüfung auf beiden Seiten überschlagen werden.
sooo Loong
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

21.10.08 20:52
2

1335 Postings, 5808 Tage memiviund du wirst sehen ...

... dass wir eine OINK PR in einer Zeitung lesen werden, einen neuen Newsletter bekommen und News/Adhocs von MNH kommen ...
... und einige Zeit später erst die Beendigung des EBK Verfahrens bei SH verkündet wird!
Ich stimme dir insoweit zu, dass die Beednigung des EBK Verfahrens auch einen Einfluss auf den Kurs von MNH haben wird. Aber das laufende Verfahren hat nichts mit der zurückhaltenden Kommunikationspolitik von MNH zu tun!

Wir werden es ja sehen!

Gute Nacht!
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

21.10.08 20:58
2

19264 Postings, 5839 Tage Motox1982jo

bin auch memivi´s Meinung.

Denke das Motion Network, Swiss Hawk evtl. mitziehen wird, da hier schon früher News etc. anstehen.

Bin sogar der Meinung das MNH schon in die ersten Länder senden wird, bevor das mit der EBK und SH geklärt ist.
Hart aber wahr ;)

naja lassen wir uns überraschen ...  

22.10.08 09:19

135 Postings, 5758 Tage chenggong..im BID 1,2 Mio

..guten Morgen

im BID stehen ja 1,2 Mio zu 0,018
werden diese heute bedient ?

Woher sind denn all die Aktien die gehandelt werden, so langsam müssten doch die Zocker mit solchen Beständen draußen sein , und ob diese zu den aktuellen Kursen überhaupt verkaufen würden  
..hoffe dieses Geschiebe hat nun ein Ende  

22.10.08 09:47

103 Postings, 5758 Tage onlinepittIst mir noch egal

Guten Morgen zusammen,

mir ist es noch egal mit dem Geschiebe. Von mir aus kann das noch einige Tage dauern.

Hauptsache die Aktien kommen in feste Hände und wir danach mal wirklich nachhaltig steigen.

Geduld zu haben, hab ich mit der Motion-Aktie gelernt. :-)

Bin ganz entspannt
 

22.10.08 09:50

253 Postings, 8672 Tage mechtelentspannt zuschauen!

gerade hat wieder jemand eine knappe million erworben, kurs auf 18 gedrückt, aber schon wieder bei 19:-)))  

22.10.08 10:03

834 Postings, 6014 Tage mo2moverstehe das hin und her nicht

gruss und guten morgen  

22.10.08 10:07

501 Postings, 5929 Tage Onkel74Heut sieht es anders aus

als die Tage zuvor. Im Ask stehen nur kleine Stückzahlen und die werden nach und nach weggekauft. Dadurch sieht es heute mal nicht nach rumgetaxe aus, sondern wirklich nach einem begründeten Anstieg und gesteigertem Intersse auch bei den Kleinanlegern. Wenn das so bleibt gegen wir Gap frei gen Norden.

Sehr schön. Gefällt mir wirklich.  

22.10.08 10:37

162 Postings, 5963 Tage Bartsimpsonmorgen...

... hier sammelt jemand ja mächtig ein... hat gestern angefangen und macht heute wieder weiter... so wie beim zwischenstop vor ein paar tagen auf der 0,011 bei dem ja auch immer wieder kräftig zugelangt wurde....

bin mal gespannt, wann das ein ende hat, was dann passiert und welche news kommen...  

22.10.08 10:40
1

834 Postings, 6014 Tage mo2momir kommt das seltsam vor

Seite: Zurück 1 | ... | 32 | 33 | 34 |
| 36 | 37 | 38 | ... | 116  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben