Motion Network TV

Seite 37 von 116
neuester Beitrag: 25.02.09 22:07
eröffnet am: 10.07.08 11:22 von: Power Jack Anzahl Beiträge: 2880
neuester Beitrag: 25.02.09 22:07 von: Nando17 Leser gesamt: 313139
davon Heute: 60
bewertet mit 19 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 34 | 35 | 36 |
| 38 | 39 | 40 | ... | 116  Weiter  

22.10.08 19:26

773 Postings, 6043 Tage Moses06Memivi, okay.....

nehmen wir an, meine Theorie ist nicht richtig.....was ist dann die Ursache ???

meiner Meinung nach .....
Zocker und Trader sind nach den letzten Anstieg des Kurses über 0,028€ schon
längst draussen....warum sollten diese erst jetzt verkaufen ??
Longies verkaufen jetzt bei den anstehenden News und Meldungen ???...Glaube ich, sicher
eher nicht.....

Zittrige und Ungeduldige ???......dagegen sprechen meiner Meinung nach, die nicht gerade kleinen Blöcke....

Memivi....also was ist deine Meinung dazu ???

Ich finde es irgendwie eigenartig, das du mein obiges Posting als "nicht witzig" bewertest....
Ich bin von Motion voll überzeugt...man muss halt etwas Geduld haben....
aber es hindert mich trotz meiner Überzeugung nicht, manche Vorgänge  kritisch
zu hinterfragen.....daran wirst auch du mich nicht hindern können......

Nix für ungut.....  

22.10.08 19:30

259 Postings, 5817 Tage ParadoxxBeide Seiten sind zu betrachten

tja es soll auch Leute geben die das ewige hin und her nicht mehr länger mitmachen oder das Vertrauen in die Firma verloren haben und sich von ihren Positionen trennen. Vielleicht wissen manche auch mehr und verkaufen noch schnell bevor der Kurs wieder absackt.
Du musst schon immer beide Seiten betrachten..  

22.10.08 19:45

773 Postings, 6043 Tage Moses06Paradoxx....

"Vielleicht wissen manche auch mehr und verkaufen noch schnell
bevor der Kurs wieder absackt."

Ach ja....und die "Unwissenden" kaufen dann aus "Hetz" oder "Auf gut Glück"
diese Blöcke der "Wissenden" ??

Mann, oh Mann......täglich grüsst das Murmeltier, oder ??  

22.10.08 19:49

259 Postings, 5817 Tage Paradoxxwenn man nicht mehr weiter weiß....

....dann kommt immer so ein Post.


ja dann erklär mir doch mal die Börse, wenn du so schlau bist.
es gibt zu jedem Käufer einen Verkäufer......wie geht dass denn dann?
Jeder Investor hat andere Erwartungen an eine Aktie und verfolgt andere Ziele, und dass ist auch gut so, denn nur so funktioniert die Börse.  

22.10.08 19:59

773 Postings, 6043 Tage Moses06wenn sich...

hier sich einer als "Schlauer" aus gibt....bist wohl eher du, Herr Paradoxx, oder ??

Ich meinerseits hinterfrage, eher gewisse Vorgänge meines Invests...

Einverstanden......Schlaui..........  

22.10.08 20:00

4900 Postings, 6132 Tage SchaunwirmalNabend

also ich würd sagen da sind wieder shorter am werk.
im bit die 100 000 zu 0,014 sollen zeigen, da geht der kurs hin und schon werden einige nervös und verkaufen.
IMHO
-----------
Seaway ist die Macht
Und die Kohle lacht.

22.10.08 20:03

259 Postings, 5817 Tage Paradoxxprivate Diskussion können wir gerne per BM ...

......weiterführen.

Solltest du Probleme oder Fragen an meiner Person haben, dann können wir diese gerne per BM regeln, aber in einem öffentlichen Forum haben diese Dinge nichts verloren.

und nun nal wieder zurück zur Aktie (Kindergarten geht erst morgen früh wieder los.. 9 Uhr... Gruppe Gänseblümchen)



 

22.10.08 20:04

259 Postings, 5817 Tage Paradoxx@schaunwirmal

ok das könnte gut sein, aber glaubst du wirklich dass sich einige die fest an die Firma glauben von solchen Dingen beeinflussen lassen?  

22.10.08 20:10

4900 Postings, 6132 Tage Schaunwirmal

aber viele wie ich.
ich zum beispiel endscheide sehr viel aus dem bauch heraus.
klar hab ich schon einiges dazu gelernt aber na ja, mit mässigen erfolg.
wie oft hab ich mich schon gefragt, warum verkauft einer bei solchen kursen aber es gibt tausende die aktien dieser firma haben und einer ist immer der erste der verkauft.
jeder hat einen plan und manche pläne sind halt undurchschaubar.
IMHO
-----------
Seaway ist die Macht
Und die Kohle lacht.

22.10.08 20:16

4900 Postings, 6132 Tage SchaunwirmalAch ja

ich wollte eigentlich nie wieder bei mation einsteigen, denn ich bin einen tag vor dem großen sprung ausgestiegen den irgend jemand hier hatte mir geraten raus zu gehen wäre alles nur bluff. Und bums hab ich riesen kohle verschenkt.
und so wird es vielen gehen.
-----------
Seaway ist die Macht
Und die Kohle lacht.

22.10.08 20:34

773 Postings, 6043 Tage Moses06Wieso mit wem diskutieren....

der folgendes von sich gibt....

"ja dann erklär mir doch mal die Börse, wenn du so schlau bist."
"Kindergarten geht erst morgen früh wieder los.. 9 Uhr... Gruppe Gänseblümchen)"
"du armes Würstchen , Peddy "
" Nervensäge "

und,und,und......

du kommst bei mir auf ignore.......aus amen !!!

 

22.10.08 20:41

259 Postings, 5817 Tage Paradoxxdamit kann ich gut leben.

22.10.08 23:50
1

5531 Postings, 8828 Tage DerYetischließlich zeugen

kommentare wie:

"Zocker und Trader sind nach den letzten Anstieg des Kurses über 0,028€ schon
längst draussen....warum sollten diese erst jetzt verkaufen ??"


doch von einem tiefen börsenwissen, oder?

^^

stimmt...ab werten von 3 cent gehen üblicherweise die nichtzocker, daueranleger und fonds in einen wert ^^ löl
-----------
Auch eine lange Reise beginnt mit einem ersten Schritt...

23.10.08 08:46

1931 Postings, 5826 Tage Jack PowerZum vergleich, ist nicht Normal oder ???

Motion Umsätze
https://www.cortalconsors.de/euroWebDe/...0&id_name=ISIN&exchange=FRA

Im vergleich zu SH Umsätze
https://www.cortalconsors.de/euroWebDe/...9&id_name=ISIN&exchange=FRA

WARUM STEIGEN WIR NICHT ?
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

23.10.08 09:24

162 Postings, 5963 Tage Bartsimpson1,00 Mio im Ask bei 0,017

Riecht ja förmlich danach, daß wir heute wieder umsatzlos runtergetaxt werden und da dann wieder einige große blöcke getauscht werden.....

war bis dato immer so... erstmal einen deckel oben drauf, damit der kurs auch ja nicht abhaut...

wenn ich mir die Umsätze von gestern so anschaue, dann fällt auf, das auf der 0,017 maßig gehandelt wurde (käufe).. der kurs sich aber keinen zentimeter bewegt... das fängt langsam an zu langweilen...  

23.10.08 09:30

1335 Postings, 5808 Tage memivi@ moses @ hueahot

... es ist schon richtig, dass ich auf das Eindecken der local partner vor zeiten hingewiesen habe. Nur das, was wir gestern gesehen haben, war einfach nur jemand, der günstiger wieder rein will. Habe ich mehrmals gestern erwähnt und wiederhole es nicht noch einmal.
Schön wäre ja gewesen, wenn mir Moses mal erklärt hätte, wie MNH da Aktien an die local partner abgibt. Gehört eigentlich dazu, dass man Fragen zu einer Theiroe beantwortet ...
... aber sei es drum. Von mir aus waren es eben gestern die local partner, wenn das einige unbedingt glauben wollen. Ich bin der Meinung, dass es nur ein Trader war ...
Gruß
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

23.10.08 09:40
1

1335 Postings, 5808 Tage memiviMieses Traden

Ich möchte keine Nachhilfe im miesen Traden geben und auch keinen auf dumme Gedanken bringen, aber vielleicht ist es einfach so:
da hatte sich jemand aufgrund der SH Gerüchte dicke mit MNH Aktien eingedeckt. Dann stellt er fest, dass an dem Gerücht nichts dran ist und meint, dass MNH nochmals tiefer kommt. Er hilft dann mit Verkäufen nach und macht heute mit seinen verbliebenen Aktien einen Deckel drauf. Der Kurs geht dann in der Folge runter und er sammelt unten wieder ein.
Und genau wegen solchem Verhalten hasse ich Trader ...
... denn bei einer Aktie wie MNH, und dann noch ohne Meldungen, kann ich mit einer großen Stückanzahl im Depot mit der Aktie machen, was ich will. Und die ehrenhaften sitzen daneben und fragen sich, was da eigentlich los ist ...
... während sich der Trader über so viel Naivität kaputt lacht!
Gruß
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

23.10.08 09:54

162 Postings, 5963 Tage Bartsimpsongroße Stückzahlen..

... werden da heute wieder gekauft, aber der kurs klebt wie mit UHU-Extremkleber befestigt, auf der 0,016 fest...
vertrete mittlerweile auch MMV´s meinung.. hier wird ein miese spiel betrieben... aber was soll man machen... ??? wir longies können eigentlich nur tatenlos zuschauen und den tradern aktuell das feld überlassen... aber auch das wird sich ändern... Momentaufnahme nennt man das dann wohl...

gruß  

23.10.08 09:56

581 Postings, 5758 Tage Camus70Sehr mutig!

Ja, es ist garantiert ein Trader oder besser gesagt ein getarnter Longie (ich vermute mal A5).
Nur finde ich ihn sehr mutig, da jede Sekunde eine PR von OINK oder MNH kommen könnte und er dann seine Stücke nicht mehr zurück bekommt...

Jedem das seine...  

23.10.08 10:11

162 Postings, 5963 Tage BartsimpsonPR Oink

Naja, jede Minute kommt die nicht.. ich glaube nicht mal, daß wir diese Woche davon noch was lesen werden... Ich denke, daß es doch längst hätte veröffentlicht sein müssen... die PR ist ja an diverse Zeitungen raus, nur leider (allerdings wissen wir das alle nicht genau, da wir die Tageszeitungen in GB nicht haben) sind die noch nicht gedruckt worden... es ist jetzt bald 2 wochen her, als die meldung bei Oink veröffentlicht worden ist und die Nachricht an diverse Zeitungen raus ist... es ist mir derzeit ein rätsel, warum davon noch nirgends was zu lesen war... (ich schaue jeden Tag auf FT.com... da ist nichts)...

langsam sollte motion, auch im eigenem interesse und zur bestätigung ihrer glaubwürdigkeit, mal was bringen.. auch wenn es nur eine kleinigkeit an news ist... einfach mal ein lebenszeichen von sich geben, denn wie hier auch schon richtig geschrieben wurde, ist die letzte Info (newsletter) schon 5 wochen her...

gruß  

23.10.08 10:12

253 Postings, 8672 Tage mechtelund wieder 500000 stück

und der kurs bei 0,015! mal sehen wie weit wir noch runtergehen, bevor es dann richtig los gehen kann!  

23.10.08 10:15

1931 Postings, 5826 Tage Jack Powerer dann seine Stücke nicht mehr zurück bekommt...

-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

23.10.08 10:26

253 Postings, 8672 Tage mechtelund wieder 1 mio im ask... o.t.

23.10.08 10:46

1931 Postings, 5826 Tage Jack PowerBald Ende Oktober und keiner will der letzt sein

-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

23.10.08 11:08

135 Postings, 5758 Tage chenggong.....ich habe nachgekauft

mag sein dass es noch weiter runtergeht...

Ende Jahr denke ich ist es egal ob nachgekauft zu 0,015 oder tiefer.

 

Seite: Zurück 1 | ... | 34 | 35 | 36 |
| 38 | 39 | 40 | ... | 116  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben