so ein käse ich war selber in dem wert gestern und heute in solarmag und kann mich nicht beklagen;) wer puschen möchte oder baschen soll es doch machen,macht auch in bisschen spass,hier sind nun mal keine dax werte,wo es vielleicht etwas seriöser zu geht.... aber scheinbar gehörst du zu den baschern....lol nix für ungut;)ich bin auch nur ein kleiner spass zocker CFD alleine vorm bildschirm ist doch langweilig
ich bin nicht eingestiegen nur um hier ein paar 100€ gewinn mitzunehmen, finde das konzept eigentlich sehr vielversprechend und mir wäre es nur recht, würde der Kurs nochmal fallen...dann wird nachgekauft! greetz
Komm nich ganz mit bei dieser Bude grade mit der 0,20 option die ständig verlängert wird was is der sinn zu 0,03 gekauft und dann bekommt man 0,20 auf Option warum verschenken die hier ihr Geld oder ist das sone Art Split ?? Gruss Holzi PS:WCM ist seriöser die haben über 230 mio Verlustvortrag !! Goldi teil mal ein bisschen Wissen aus !
----------- Neues Motto Weg vom Öl das ist Zukunft !!
ich habe Optionscheine bekommen und kann diese bis 30. Sept. bei meinen Broker in Aktien umtauschen, zu einem Kurs 0,20 die ich dann zahlen müßte. Bis dahin wird wohl auch der jetzige Kurs dementsprechend steigen.
Die scheint nach dem gestrigen Tag ziemlich gedrückt zu sein, des weiteren sieht es heute auch nicht sondern toll aus. Wird wohl wieder ein typischer Freitag werden.