Eigentlich bin ich wegen deinen Beiträgen Investiert du warst so positiv. Und jetzt wie was passiert bist du nicht mehr da? Ich mag nicht glauben das du nur eine ein Tags Fliege warst:-)
Also wer diese Lizenz zum Gelddrucken nicht erkennt, dem kann ich auch nicht mehr helfen =) Morgen kann es mit der richtigen NEWS und Kaufdruck durchaus schon auf die 10 Cent gehen, wer weiß :-)
hat sich leider am Freitag hier verabschiedet - wegen des fallenden kurses - obwohl der kursrücksetzer aufgrund des anstehenden wochenendes und der allgemeinen schlechten börsenstimmung am Freitag völlig normal war..... hab diesen rücksetzer zum nachkauf genutzt, hoffe auch dass sich unser GOLDJUNGE bald wieder meldet....
ISt nen ZOCK auf die Optionen wie vor einer Woche da lag der Endtermin noch bei letzten Freitag was nicht aufging da die Aktie gerade erst angelaufen war.
Es gab auch eine KONSO von knapp 0,06 auf 0,03 Euro also alles immer noch so wie ich es behauptet habe.
Wenn ich sage der Zock ist vorbei dann heißt das doch nicht das er nie wieder laufen wird.
Hier besteht jetzt nach dem der Termin verschoben wurde eine neue Chance und diese ist zehn mal besser als die alte da es doch etwas mehr Zeit gibt für die Optionsauslösung.
Auf ne Entschuldigung kannst Du warten wird keine kommen denn DU hast mich als Zocker verteufelt auch per BM und das bin ich immer noch.
schön, dass du wieder hier bist ....da kann es ja nur weiter steigen 10 cent diese woche noch oder höher, ich weiss nicht... aber wenn man bedenkt von wo die kommen schon möglich also ich hätte nichts dagegen, ganz im gegenteil.........