Erst war ich ja sehr interessiert.
Aber nach genauem Überlegen, sehe ich überhaupt keinen Sinn, in dem Produkt.
Man nimmt ja auch genauso Nikotin auf. Gleichzeitig ist die Benutung auf Dauer angelegt. Das zeigt die werbung, aber wird ganz klar hier von den Nutzern, die sich dazu noch ständig in einem Forum austauschen bestätigt.
Es ist ganz einfach, ein künstliches Zuführen von Nikotin, durch eine andere Art von Konsum.
Hatte anfangs an eine Zwischenlösung hin zum Nichtkonsumenten gedacht. Doch es ist wohl genau das gegenteil. Es muss ich das Verdacht aufdrängen, dass es sogar noch süchtiger macht, als "normales rauchen"! Denn diese ganzen unterschiedlihen Utensilien die man braucht und wohl auch von verschiedenen Nutzern gepflegt werden, wo es wohl auch bestimmte "Geheimnisse" oder Tipps, des Gebrauchs und der Pflege gibt, zeigt doch klar auf, für wie wichtig und Notwendig die Nutzungs des Produktes für den jeweiligen Konsument ist.
Glaube die Anzahl der Raucher wäre geringer, wenn man soviele verschiedenen Untensilien zum "normalen Raucher" brauchen würde, und sich so intensiv mit der Pflege und Nutzung beschäftigen müsste.
Das ganze Produkt ist eher ein Rückschriftt, bzw. die Einfühurng in eine neue, noch intensivere Sucht!
|