und werde das aussitzen. Es gibt jetzt eine Veränderung und das ist nicht das, von einigen hier Biblisch beschworene, Ende der Welt. Ich behalte einen klaren Kopf und Ende der Woche sind die Verluste wieder reingeholt.
Hätte nun eine Menge Geld gespart. Ich bin kein Held, ich habe aus Wirecard gelernt. Nochmals ein Tipp: Value-Investing! Bayer and co. werden kommen und zwar richtig.
Allen Geschädigten wünsche ich Mut. Leider gibt es zur Börse keine grossartigen Alternativen. Auch kann ich ein Byblos nicht verstehen der meint dass er von Börse genug hat. Gut nach Wirecard nun auch hier in die Scheisse gegriffen zu haben ist schon Mist. Aber jedes Mal wo mir die Finger gejuckt haben, bin ich wieder auf die unglaubliche Bewertung von Nikola gestossen. Wertvoller als Ford? na klar...
Toyota hat Zusammenarbeit mit Denyo einen Brennstoffzellen-Lkw entwickelt, der Wasserstoff zur Stromerzeugung nutzt. Insgesamt kann er rund 600 kWh Strom abgeben pro Tank. Als Abgas fallen nur 450 Liter Wasser an, die zum Duschen oder für andere Zwecke genutzt werden können.Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
Sieht so aus als ob Trevor Milton erst viel rumgelogen hatte und jetzt wo der Druck größer wird und er vieles einfach beweisen könnte, dass Nikola nicht nur aus einer Marke besteht, haut er schnell ab. Für mich sagt das schon alles. Der Typ gehört hinter Gittern.
12:59 #3175 ...komme was wolle. Glaube an die Technologie und an ein nachhaltiges Investment. H2 ist future und das passt den Bug ones eben nicht....stay long"
Tachchen,
Ich bin da voll bei Dir.
"Grüne" Aktien sind immer wieder im kommen und meiner Meinung nach, immer wieder großes Thema. Da gibt es einige Beispiele, Biopestizide, medizinisches Cannabi oder ebend H2-Technologie. Das Know How kostet, richtig. Aber das holt man sich gewinnbringend wieder. Da bin ich mir sicher.
Nikola verliert durch Hindenburg über 50% des Firmenwerts, weil sie herausgefunden haben, dass der CEO vor ca. 4 Jahren gelogen hat. Dieser tritt dann zurück, weil dieser nicht mehr zu halten ist. Verstehe ich schon richtig, oder? Da stimmt doch was nicht...
Pantera66
: Der Plan von TM scheint aufgegangen zu sein
Schon erstaunlich wie viele Träumer sich hier tummeln ...... habt ihr eigentlich nix aus Wirecard gelernt??? Wenn nur ein kleiner Teil aus der Vita von TM richtig ist, dann könnt ihr eure Kohle zu den Verlusten von Wirecard legen. Zum Glück gibt es hier aber noch einige Realisten, die den Durchblick haben. Das Geld ist nicht weg, es hat nur ein anderer ..... Trevor Milton. In den nächsten Tagen könnt ihr dann lesen wieviele seiner Shares er in den letzten Tagen verkauft hat. Nicola war auf jeden Fall für einen schönen Zock gut, mehr aber auch nicht. Jeder ist für sein Tun selbst verantwortlich.