Ich habe so eben mal mein Glück versucht per Telefon bei Greenvironment anzurufen.
Nach ungefähr 10x klingeln wurde das Telefon abgenommen.
Eine Dame antwortete mir und ich stellte meine Fragen.
Die meisten Fragen könnte die Dame nicht beantworten und Sie sagte: ' Ich bin nicht befügt Sie die Frage zu beantworten ' ' Die Antwort kann Sie nur Herr Busche beantworten '
Darauf hin habe ich um die Weiterverbindung mit Herr Busche gebeten oder mir seine Telefonnummer zu geben.
Die Dame beantworte mir, dass der Herr Busche nicht hier arbeitet? und sie die Telefonnummer nicht hat.
Ich fragte darauf hin, ob Sie keine Datenbank hat, wo die Telefonnummer zu finden ist, weil es ja letztendlich ein Hightech-Unternehmen ist. Sie antwortet Sie musste mal gucken und legte den Hörer weg. Darauf könnte ich dann gut 4 min warten, bis ICH denn Hörer auflegte und das Telefonat beendete.
Bevor Sie denn Hörer weglegte, meinte Sie ich sollte nochmal in einer Stunde anrufen, dann wär vielleicht ein Ansprechpartner da. Ich antworte darauf hin, Sie soll mir erst mal versuchen die Telefonnummer zu geben.
Jezt habe nochmal mehrmals versucht anzurufen. Immer Besetzt.
Positiv = Einer geht an das Telefon Negativ = Alles weitere, was ab da passierte
|