schlusskurs über 13,9! das ist wichtig... morgen werden wir weiter sehen... der kurs bewegt sich seit tagen genau an der grenze was er tun soll... irgendwie ungewöhnlich... aber ok... die börse ist ja auch kein zufall... ich schau mir nie die volumina... hab irgendwie keine verbindung oder verwedung dafür...
falls der Kurs heute unter 12 Euro schliesst , wurde der Abwärtstrend nicht gebrochen. Daher wäre es gerade zum Wochenschluss wichtig, heute keine rote Kerze einzufahren.
Tief nachkaufen. Aktuell redet keiner über diese Werte. Einfach kaufen, wenn Sie fallen nachkaufen und dann abwarten. Das fällt den meisten aber sehr schwer.
Habe erst vor kurzem gekauft und bin daher auf "hold". Der Kurs war schon in Wartestellung auf das Ergebnis vom Quartal..., da kann man auch ein Auge zudrücken.
rein technisch wieder hochgehen. Wenn unsere neue Bundesregierung den Weg der Legalisierung freigibt sollte das einen gewaltigen Schub geben. Bin am überlegen meine 10k Euros aufzuteilen. Hälfte hier , Hälfte in CYTODYN