jetzt ist die Zeit bald reif für den short Einstieg. Da ordern jetzt ganz viele automatischen Systeme, SL´s die fallen, Optionen die gezogen werden müssen usw. Korrektur kommt - ABER WANN? Denke da an Vollhorst: Geduld!!
gut das ich nicht short dabei war, schade, dass ich nur ganz kleine Brösel von dem Kuchen abbekommen habe. Vielvielviel zu früh raus. Naja immer noch besser als Verlust. Ja und was passiert, wenn die FED heute abend sagt ätsch?! Dann kracht es aber! Man wird das spannend heute noch..
Ich sage ja nicht JETZT, aber mir juckt schon der Finger. Mein Schein (UA51KG) den ich im Blick habe ist in 10 Min. 10% hoch. Leider ohne mich. Schreibe ich ja ganz klar ist das Zocken.
da hat man keine Chance was zu shorten, da warten die bängster nur drauf :) und bäumen es immer wieder zum TH hoch... auf long würd ich auch nicht wetten... also einfach etwas Zeit ins Land gehen lassen... abwarten... m.M. und dann zu einem günstigen Zeitpunkt ergibt sich unverhofft wieder was :)
fxstreet ist da etwas wiedersprüchlich wie ich finde. Oder bin ich zu doof? http://www.fxstreet.de.com/economic-calendar/ Gute Info, ich sattel dann mal die Pferde und reite nach Hause.
Micha1980
: nee jobel hab auch schiffbruch erlitten aber ist
ok war nur ein kleiner einsatz ;) die nächste chance kommt bestimmt, aber das was walli und horst sagen ist schon richtig, geduld und abwarten ist nun angesagt, nach so starken bewegungen immer die regel !!