Ja man Kann.. Micha die schrauben das Ding wie blöd hoch..-( Bodenbildung ist wohl in der Endfasse.....und dann? Und was is mit Parietät...?? Langsam geht der Traum einer ordentliche Tauchfahrt bei mir flötten. MfG
der von dieser woche nicht mehr von vorgestern hatte ich ja geschrieben, aber der von 1,39 läuft noch. bin gestern mit einem long schein rein und bin schon gut im plus hatte nicht aufn schirm das heute kein os schein handel ist :) nun hoffe ich das nicht viel passiert obwohl KO ziemlich tief ist :) werde heute vielleicht mein glück noch im mt versuchen. denke es geht max bis 1,135 und dann runter wenn nicht schon heute nachmittag wieder runter, 1,113 muss er durch damit wieder abwärtsdynamik entsteht !
entschieden wird wie es weiter geht zwischen 1,132 und 1,113 entscheidet er sich im trend. im weekly sind wir am mBB und so wie du gestern schon schriebst gehe ich heute davon aus das das fractal gebaut wird :)
für die Einschätzung da freue ich mich :) an den Weekly hab ich gar nicht gedacht voll der Tradingfehler meiner seits... gleich nachholen. Da sieht die Sache schon etwas anders aus....hm Nun gut die Woche is eh rum für mich.... kann ich ja flat bleiben MfG
du bist nicht alleine, bin nur ein Mitleser, aber Trade jeden Tag so 2-4 Stunden, So wie schon hier erwähnt wurde, nächste Hürde 1,1320 - 1,1375- 1,1400
Unterstützung 1,1235 - 1,1204 alles im kurzfristigen Bereich
Das ist nur meine Meinung !!
Wichtigste für mich Money - Management, dann von allen etwas und viel Gefühl
guten Morgen Micha.:) Die letzte Kerze (Freitag)sieht mir wie ein Shooting Star aus Sieht alles danach aus das das Boot einen Es Auftrag hat:) Grüss Dich Walli.:) MfG