jetzt bin ich nicht mehr sauer... Jobel warum Long u.Short.... hab ich früher auch gemacht ging aber immer schief Vielleicht noch ein bischen scalpen... MfG
hatte ich auch schonmal... durch Misserfolg gepeinigt, traut man sich in keine Richtung mehr... man muss dann ein paar Tage abschalten und sich neu sortieren...
in die nächste Phase kommen... die des zu frühen aussteigens... die beinhaltet wesentliche Fortschritte, z.B. nicht mehr gegen den trend zu handeln, denn wer zu früh aussteigt, war zumindest schon mal in der richtigen Richtung unterwegs :)
_alex_
: Lege dich einfach auf die Trendrichtung fest.
Kein short, wenn Haupttrend hoch geht. Mit mehr Erfahrung kannst du dann beide Richtungen handeln. Mir persönlich fehlt die Erfahrung, deswegen handele ich an markanten Punkten. Wobei heute ein Long an der unteren Channelgrenze richtig viel gebracht hätte.
Naja, es wird noch andere Einstiege geben. Übung macht den Meister. Mal gucken, ob ein shorti jetzt sitzt.
Weg ist über und über mit Sprengfallen übersät... das ist leider so... bevor man zu früh verkauft wird man ständig den falschen Trend vermutend kaufen :/ dann kauft man was anderes und er ändert sich wacker wieder... das ist wie bei ner Kindergartengruppe auf die man aufpassen soll, bleibt alle hübsch beisammen... kaum passt man ein paar Minuten nicht auf, spielen sie auf den Bahngleisen... 8-o also gerade wenn das ungewohnt ist, wachsen da schon einige graue Haare...
alles schwierig wenn man nicht weiss was einem liegt mit short tu ich mich leichter long muss ganz klar sein für mich damit ich auch sicher bin heute hat mich nur Fibo aufgeweckt, gerettet, Geistesblitz wegen meiner blöden Prognose gestern man war ich sauer das die nicht eingetroffen ist gestern Abend. Ich währe genau da wo Du bist heute Jobel am Arsch fakt.