Bei denen die ich kenn und bin geht's meist bis 22uhr ?!
Hallo zusammen ja krasser Tag heute und jobel hatte heute auch wieder nen Griff ins Klo :) aber was will man machen. Drüber schlafen und morgen geht's weiter :)
Nicht dein ernst. Das geht tatsächlich! Die Tagescharts von ariva enden immer um 20:00 darum bin ich davon ausgeganen dass der Handel da endet... Oh man. Bin halt noch nicht so lange dabei! Danke für die Info
ja das kannst aber laut sagen was fürn Tag Alles gut bei Dir hoffe mal. Rechtzeitig noch umgeswitcht Auf das Facal is auch kein Verlass mehr, war wohl selber Überrascht, zumindest die Tage naja was solls bleibt trotzdem fester Bestandteil meiner Strategie. MfG
Ich hab im D1 noch eine Marke bei 1470 die vielleicht noch erreicht werden möchten wer weiss bleibe vorsichtig Schluss für heut hatte mehr Glück als Verstand MfG
:-) klar bis 22:00 $$$ ist doch viel angenehmer wenn man noch was aufm Kieker hat... du musst nur aufpassen mit z.B. Öl das endet wirklich um 20:00 vergisst man leicht und dann :-o
mit Fibo kenn ich mich nict so richtig aus die Grundzüge ja ob ich das Richtig eingezeichnet hab weis ich nicht is eine Wochenend lektion angesagt bei mir allso mit Vorsicht geniessen MfG