Micha1980
: jep aber weiss nicht ob ich es bleib :)
er muss runter das sieht man im weekly und daily fehlt noch ein ziepfel. ausserdem kommen laut vorgaben morgen schlechte eu daten, senti dreht auch immer weiter long. also horst klatsch ihn mal in die richtige richtung :) oder jobel geh mal all in long :))
EZB Draghi: Die Wirtschaft wächst global unter ihrem Potential, aber das Umfeld hat sich in der letzten Zeit verbessert. vor 7 Min (21:02) - Echtzeitnachricht
morgen gehts weiter, wichtige daten und freitag. draghi spricht morgen gleich zweimal ! na lassen wir und überraschen. walli lass dich nicht klein kriegen, abhaken, aufstehen und weiter gehts :) solange man keine verluste macht bzw. seine verluste eingrenzt ist doch alles ok. gute nacht zusammen und bis morgen
gerade vorkommen, wenn ich die heutige 15 sehe... Wenn das einer wüsste.... Und warum? Weil meine nette long-Order gestern ausgelöscht wurde und ich keine neue gesetzt habe.
die bankster haben uns gut an der Nase rumgeführt... stimmt, egal nächstes Mal sitzt wieder, schau mal wo sie sich wieder hingeschlichen haben und gestern so geziert :O
Guten Morgen Walli Ja Walli da sagst was..wir hatten schon recht und ich war und bin es immer noch in richtung 12Uhr30..aber was will man machen meine Eier hab ich wohl bei der Party vergessen.....:)))
ich hatte mich gestern Abend eigens nochmal eingekauft, aber vor Bedenken um 5 vor 22 geschmissen... also dito, wir kriegen sie ein anderes Mal... ich würde das "Bildchen" wirklich erst hinterher veröffentlichen .-)
Na was machen die jetzt schon wieder :) gut das ich gestern Abend noch flat bin. Wir können ja auch eine geschlossene Gruppe machen da kann niemand mitlesen ;)
Danke fürs Video und die Beantwortung meiner Frage is schon eigenartig gewesen gestern kann mich noch erinnern als Du Früh-Morgens das Bildchen mit dem Bunten Kreis gepostet hast und Du schort gegangen bist das war glaube ich so Anfangs Monat da liefs dann auch nicht für Dich Du bist dann zu Gold u.Öl rübergeswith. Ja ich denke ich werds auch so hand haben und erst nach dem Trade einstellen Tja dann werden Sie s schwerer haben uns so an der Nase rumzuführen Walli Kann mir schon Ihre Gesichter vorstellen mit offener Kinnlade..... MfG
dann aber... An die 122 glaube ich nicht wirklich. Das ärgert mich wirklich, nach dem gestrigen Verarschetag spielen die in der Nacht freundlich weiter. Und am Tage kommt der Draghi hervor und versaut es einem wieder. Ohhh, ein Schmetterling hat mich geschlagen, jetzt gehen wie auf die 1.05. Kaffee.
die Shorts zu schließen und flat zu bleiben, falls das Ding wieder wild herum schlägt. Kann Draghi etwas longseitiges vermelden? Mir fällt da nichts signifikantes ein. Aber das sind ja alles nette Märchenerzähler.