na das lob ich mir Micha.. war für jeden Heute was drin..geil :)) und ab nächste Woche taucht das Boot wieder...hoffe auf einen langzeit Trade... Für heut is gut Ich wünsch allen angenehme Pfingsten MfG
kern-inflation ist in den USA gestiegen, (Häuserverkauf USA) die 10-jährigen anleihen sind auf 2,2% gestiegen. Deswegen seit 14:30 Dollar hoch Da wartet keiner mehr auf die off. Leitzins-Erhöhung durch Yellen. Die Zinsen steigen weltweit vom absoluten Tief
Hier noch von einer "normalen" Marktbewegung auszugehen - dezentral, Schwarmgesteuert, natürliche Bewegung, charttechnisch begründet... weder manipuliert noch absichtlich gesteuert...
... kommt dem tiefen Glauben an die Realexistenz des eierbemalenden Osterhasen sehr nahe...
Ich für meinen Teil, um auch mal ne Hausnummer zu nennen, habe alleine heute - vorhin - mal eben roundabout 850 Dollar in wenigen Sekunden versenkt. Stelle ich mal wertfrei hier rein. Mach ich aber auch nicht immer. Also nicht daran gewöhnen :-)
Was solls.. in Wiessee gehen pro Minute Mehrfachsummen übern Tisch.
Aber das einzige, was mir echt stinkt ist, dass Freitag ist und ich das höchstwahrscheinlich heute nicht mehr reinholen werde.
aber warum setzt du kein sl ? in den charts von horst war es doch immer schön zu sehen. ich habe auch abgesicht und wo er dann 10 pips runter ist über kk abgesichert und dann immer schön nach gezogen na und dann kommen auch schon die amis, also war auch glück mit im spiel. aber sl ist sau wichtig !
nöö !!! das kannste knicken, bei so grossen bewegungen machen sie immer das gleiche :) sie holen sich noch die die denken das es jetzt wieder hoch geht !! und 1,08 ist auch noch drin wir sind unter 1,104 ! sagtmal reden draghi heute in deutschland :) steht er vielleicht im pfingststau
interpretiere, geht der höchstens mal kurz bis 1,1070 hoch und dann segelt er wieder im Abwind. Kenn mich doch inzwischen. Früher wäre ich aber garantiert jetzt volle Scholle long rein und hätte mich dann zweimal in den A... gebissen.
Jobel sag ma Du bist nicht in echt in diese mörder Kerze reingesprungen und Long gegangen obwohl meinem letzten Bildchen mit Signal eindeutig Short zeigt? ne Jobel das hast Du nicht getan...oder doch... na dann Respekt MfG