genau califman ich habe heute aufgestockt hop oder top gestern 2500 und heute !! wenn die Aktien Zahl stimmt besitze ich jetzt ca 0,25 % an yrcw Aktien yrcw hat sich langsam gesteigert musst nur mal die Quartalsberichte auseinandernehmen wo ich mir viel mühe gemacht habe. 1. Qaurtal 25 Mio minus 2. Quartal 15 Mio minus davon ca 7 Mio Umstrukturierungskosten, rechne man die raus noch -8 Mio aber meiner Meinung war das ganze teurer 400 Mitarbeiter müssen sich erst ne orientieren. und jetzt kommt der break 3 * Zunahme des truking index jeder Monat und die Einsparung bringt zwischen 6,25 Mio im Quartal. +5,8 % Kostenzunahme bei 1/3 der Auftrage. Dieselpreis ist auch massiv runter 0,25 Dollar pro Gallon weniger führt zur Einsparung von 10 Mio. Der Umsatz wird etwa gleich bleiben wie letztes Jahr da durch sie Restrukturierung Umsatz weggebrochen ist.Aber was bringt Umsatz wenn kein Gewinn möglich ist. Und yrcw ´regional ist ne sicher Bank wo das 3, Quartal am stärksten dort ist. Und heute der Top Truking Index von der ATA. Wenn der Umsatz und die Nachfrage steigt dann ist das das erste was ein Kaufmann lernt Angebot und Nachfrage. bestimmen den Preis.Deshalb auch die Preiserhöhung. yrcw verfügt über 250 Mio an Kapital neben 1,34 Mrd Schulden. Conway hat ca.800 Mio Schulden. Die großen Aktienpakete die ab verkauft wurden sofort gekauft. Meiner Ansicht verschoben. Vor dem 2,Quartal hat SP Rating angehoben von CCC auf CCC+
|