Machst Du Dir etwa Sorgen um Dein investiertes Geld ?
Gut, Du bist nun natürlich gerade am "Zwischenhoch" bei 0,12 eingestiegen. Aber wenn Du jetzt nicht verkaufst, wieso kaufst Du dann nicht nach ?
Ich möchte Dich hier nicht dazu überreden, aber wenn Du die doppelte Stückzahl bei 0,06 kaufen würdest, wie bei 0,12, dann hättest Du einen durchschnittlichen Einstiegskurs von gerade mal 0,08 ! Ich denke, das wäre zu verkraften und Du hättest von da aus betrachtet ordentlich Potential für kräftige Kurssteigerungen !
Was sagst du eigentlich zu den neuen Fakten, die ich unter den ersten Beiträgen in diesem Forum bekannt gegeben habe ?
Bist Du denn nicht überzeugt von Helkon ?
Ich habe mir heute noch mal diverse andere "Penny Stocks" angesehen und muss sagen, dass ich mit Helkon am ruhigsten schlafen kann !
Schade nur, dass niemand sich zur Zeit für diesen Wert interessiert ! Aber Wehe, wenn es losgeht. Dann gibt es kein halten mehr und es könnte wirklich jeden Tag soweit sein.
Ich persönlich ärgere mich auch, dass es länger dauert, als ich gehofft hatte. Aber meiner Meinung nach kannst Du ruhig noch nachkaufen. Wenn Du möchtest können wir auch gerne telefonieren und über Helkon persönlich diskutieren. Ich möchte nicht, dass Du hier einen unseriösen Eindruck vermittelt bekommst !
Gruß Klei !
|