Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt

Seite 1808 von 1997
neuester Beitrag: 25.04.24 23:22
eröffnet am: 07.08.19 22:45 von: Bozkaschi Anzahl Beiträge: 49907
neuester Beitrag: 25.04.24 23:22 von: Alfons1982 Leser gesamt: 14501765
davon Heute: 2737
bewertet mit 52 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 1806 | 1807 |
| 1809 | 1810 | ... | 1997  Weiter  

14.11.22 23:06
2

3115 Postings, 1654 Tage Goldkindergatto pirata - grazie

heute auch die 22 von unten perforiert, erwarte allerdings jetzt erstmal ein paar Rücksetzer. Bis auf einige Ausnahmen verhalten sich die Silberlinge aber noch recht moderat und die Dachterasse ist noch sooo weit weg. Da bräuchten wir wirklich mal einen Squeeze.  

14.11.22 23:48

10098 Postings, 6632 Tage BozkaschiAlma Gold

falls den Schläfer jemand im Depot hat , spin off von Red Lake.

https://www.juniorminingnetwork.com/...ogram-in-northeast-guinea.html  

15.11.22 11:22
1

12 Postings, 564 Tage G229710550@GOLDKINDER - NG Energy

Hab 5000 Aktien von NG im Depot liegen und bin bei -45%. Überlege wirklich die Reißleine zu ziehen und auszusteigen und in einen Silberwert zu gehen.... aber bei der Auswahl. Die Qual der Wahl.  

15.11.22 12:05

3115 Postings, 1654 Tage Goldkinder@G229...Weiß nicht,

vielleicht ist bei NG ja jetzt das Schlimmste vorbei; die letzte Bohrung war ja erstmal nicht schlecht (wird aber z.Zt. noch ausgewertet), weitere (jetzt üppig durchfinanzierte) Bohrungen folgen und die Produktion wird schrittweise hochgefahren.  

15.11.22 13:26

10098 Postings, 6632 Tage BozkaschiNG Energy

Auszug aus der Finanzierungsankündigung:

"Das Unternehmen und die strategischen Investoren sind bestrebt, sicherzustellen, dass der Finanzierungsbedarf des Unternehmens gedeckt wird, wobei der Erlös aus dem Angebot und dem Schuldenangebot verwendet wird, um den Brujo-1x-Brunnen abzuschließen, gefolgt vom Hechicero-1x-Brunnen (mit gezielter Fertigstellung für beide Bohrlöcher vor Ende 2022), der wiederum die notwendigen Mittel bereitstellen wird, damit das Unternehmen Es wird auch ermöglichen, einen zusätzlichen Brunnen in Maria Conchita mit dem Ziel zu bohren, die Pipeline-Kapazität am Block zu füllen, was zu einem erhöhten Cashflow führt. Alle verbleibenden Erlöse werden für den Betriebskapitalbedarf des Unternehmens verwendet."

https://ceo.ca/@newswire/ng-energy-announces-increase-of-tot…


Gestern war ich stinksauer , weil ich die Höhe von 0,73 Cad + Full Warrant (1,08 Cad) als zu niedrig erachte.Es ist eine Finanzierung wo Family & Friends nochmal günstig aufladen dürfen, bevor der Zug den Bahnhof verlässt.Ich denke die Höhe der Finanzierung spricht auch für die Erwartungshaltung der Ergebnisse von Sinu-9 , der Kurs wurde durch Frank Guistra die letzten Wochen unten gehalten um sich nicht zu weit von den Konditionen der zu günstigen Finanzierung zu entfernen.Ich denke ab hier wird es jetzt aufwärts gehen....

Was positiv ist:

-der Boden sollte mit dem Cash eingezogen sein !
-keine weiteren Störfeuer für benötigtes Geld
-sehr wahrscheinlich positiver Newsflow nach Abschluss der Finanzierungsrunde
-und das noch dieses Jahr !
(Brujo-1x-Brunnen abzuschließen, gefolgt vom Hechicero-1x-Brunnen, mit gezielter Fertigstellung für beide Bohrlöcher vor Ende 2022)
-Das ist neu und sollte bei Erfolg ein weiterer Katalysator sein.
(zusätzlichen Brunnen in Maria Conchita)  

15.11.22 14:46

10098 Postings, 6632 Tage Bozkaschiund nochmal NG Energy -Brujo im Plan

NG ENERGY ACHIEVING POSITIVE TEST RESULTS FROM THE BRUJO-1X WELL

VANCOUVER, BC, Nov. 15, 2022 /CNW/ - NG Energy International Corp. ("NGE" or the "Company") (TSXV: GASX) (OTCQX: GASXF), further to the Company's press release of October 20, 2022 in which it announced the successful drilling of the Brujo-1x well, the Company, in development of the Sinú 9 E&P Contract and under the agreements with CleanEnergy Resources ("CleanEnergy", and together with NGE the "Companies"), is pleased to announce that it is continuing to test the Brujo-1x well and the preliminary test results have been positive. Testing and the interpretation of results is ongoing, so no definitive conclusions from the results can be made, as they are incomplete, subject to further testing, compilation and analysis, and completion of the well. The Companies will issue final results once all testing has been completed, verified and analyzed, and upon their acceptance by the Agencia Nacional de Hydrocarburos ("ANH") and the operator, CleanEnergy.  

15.11.22 14:52

12 Postings, 564 Tage G229710550Danke

Dann bleibe ich dabei und wir warten gemeinsam was noch passiert...  

15.11.22 15:36
2

8012 Postings, 5686 Tage Alfons1982Aus dem Portfolio Opawica

Wieder ganz miese Ergebnisse von der 2 Liegenschaft. Praktisch nur sehr kurze Abschnitte und nur low Ergebnisse. Sehr enttäuschend. Wie kann man solchen Bohrlöchern begeistert sein. Unglaublich. Frage mich was da Goldspot überhaupt macht. Hier voll die Gurkentruppe bisher. So wird es definitiv keine Kurserholung geben.
https://www.minenportal.de/artikel/...ous-Gold-Zone-at-Arrowhead.html  

15.11.22 16:01
1

2157 Postings, 5354 Tage niniveCOT Daten Gold und Silber

beide deutlich schwächer - das kann ich gerade jetzt gar nicht einordnen:

https://goldseek.com/author/goldseek-cot  

15.11.22 17:56

106 Postings, 724 Tage RobotikSilberpreis

Silber durfte heute mal kurz an der 22$ Marke schnuppern. Leider ist der ersehnte Squeeze
ausgeblieben und wird stattdessen voll nach unten durchgereicht. Von wegen, wenn der Dollar fällt, steigt Gold und Silber. LOL.  

15.11.22 19:48
1

1959 Postings, 3270 Tage steve2007NG energy

Das ganz ist ehrlich gesagt schon ein Kuddel Muddel. Ein bisschen PP zum Discountpreis und dann noch a bissl Kredit mit Bonus kostenlosen warrant und 10% Zinsen hört sich schon so ein bisschen wie ein Selbstbedisnungsladen an. Vor allem wie wollen die 10% auf 30 Millionen zahlen? Ganz einfach neue Aktien oder Kredit.
Ich gebe Ihnen aber auch noch ne Chance schlechte Finanzierung muss ja nicht unbedingt schlechte Ergebnisse sein.
https://thedeepdive.ca/...es-financing-to-30-0-million-due-to-demand/  

16.11.22 09:22
1

3843 Postings, 6588 Tage knuspriTrading halt

Trading halt bei nova minerals !

https://novaminerals.com.au/investors/announcements/
-----------
Carpe diem

16.11.22 11:00
1

2157 Postings, 5354 Tage niniveNova - Sehr interessant!

Nach allem was bis dato publiziert wurde ist Nova für das kommende Jahr durchfinanziert - bedenkt man die Möglichkeit der weiteren Veräußerung von Snow Lake Anteilen vielleicht sogar noch länger.

Wenn dann in diesem Marktumfeld "ohne Not" eine Finanzierung durchgeführt wird, darf man wohl gespannt sein. Einstieg eines Global Players?

Montag nächster Woche wird spannend......  

17.11.22 13:15

2157 Postings, 5354 Tage niniveNova Minerals -

die beiden kooperierenden neuen (und ersten soweit ich weiß) institutionellen Investoren:

https://www.petracapital.com.au/

https://www.jettcapital.com/  

17.11.22 19:02

8012 Postings, 5686 Tage Alfons1982Aus dem Portfolio Nova Minerals

Der Gerteisen ist einfach eine Katastrophe. Labbertasche vom Feinsten.
Somit hat Er bezüglich Kapitalbeschaffung wieder sein Wort nicht gehalten. Deswegen kommt auch der Kurs bisher nicht vom Fleck. Wieder eine unnötige Kapitalerhöhung zum schlechten Zeitpunkt . Der Kurs ist eine Katastrophe und jetzt Kapitalerhöhung auf low Level plus Goldrückkang und verbales durchdrehen der Kabalen von der FED. Sollen Sie Ruck zuck die Zinsen auf 7 Prozent erhöhen. Das wird die massiv überschuldete USA zum platzen bringen bezüglich Haushalte und Firmen. Die machen des bewusst.
Nova hat über 9 aud Millionen Cash. Das langt locker um die Zeit zur Überbrückung zu nutzen bis die fehlenden Ergebnisse der endlich da sind.
Außerdem sind es nur 2 Broker die selbst Placements durchführen. Nichts besonderes. Er lag ein guter Geologe sein jedoch kann Er keine Firma kurstechnisch weiter entwickeln. Stagnation pur sage ich da nur. Bin verärgert. Jedesmal das Gleiche vom Gerteisen. Wieder Geschenke verteilt.  

17.11.22 19:13

4540 Postings, 7036 Tage bradettiMeine Güte

Opawica im Bid nicht mal mehr bei 2 €ents....

90% Minus bei mir. Ich könnte kotzen.  

17.11.22 23:19

8012 Postings, 5686 Tage Alfons1982Aus dem Portfolio Invictus

https://cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/...094df02a206a39ff4

Hört sich wieder gut an. Allerdings gefällt mir ein Satz nicht bzw. bekomme ich es nicht hin dies zu übersetzen mit dem Handy. Ärgert mich jetzt. Kann das jemand mal durch den Übersetzer jagen?
 

17.11.22 23:41
1

3115 Postings, 1654 Tage Goldkinder@Alfons - IVZ

Vorläufiges Wireline-Programm abgeschlossen und Analyse läuft
- Log-Analyse deutet auf mehrere potenziell gasführende Lagerstätteneinheiten hin
- Wireline-Formationstestgerät auf dem Weg zum Bohrloch, um Druck- und Flüssigkeitsproben
und Flüssigkeitsproben zu entnehmen, um das Vorhandensein beweglicher Kohlenwasserstoffe zu bestätigen
- Bohrung bis auf ~3.800 m, um tieferes Potenzial im verbleibenden oberen/unteren Angwa zu testen
- Endgültige Bohr- und Bewertungsergebnisse werden in 5 - 7 Tagen erwartet
Invictus Energy Limited ("Invictus" oder "das Unternehmen") freut sich, ein Update zur Bohrung Mukuyu-1 bekannt zu geben, die derzeit in der zu 80 % unternehmenseigenen Lizenz SG 4571 im Cabora-Bassa-Becken in Simbabwe gebohrt wird.
Kommentare von Managing Director Scott Macmillan:
"Die vorläufige Analyse der Aufzeichnungen in diesem frühen Stadium des Wireline-Programms im aktuellen 81⁄2"-Bohrlochabschnitt ist ermutigend und deutet auf mehrere potenziell gasführende Zonen hin.
"Das Vorhandensein von beweglichen Kohlenwasserstoffen wird jedoch erst im Anschluss an das Wireline-Formationstestprogramm festgestellt werden, das nach der Ankunft des Wireline-Formationstestgeräts an der Bohrstelle durchgeführt wird.
"In der Zwischenzeit haben wir uns entschieden, weiter zu bohren, um das tiefer liegende Potenzial der verbleibenden Formationen Upper Angwa und Lower Angwa zu testen, was uns auch wertvolle geologische und geophysikalische Informationen für künftige Bohrungen in diesem Becken liefern wird.
"Wir gehen davon aus, dass die verbleibenden Aktivitäten weitere 5 bis 7 Tage in Anspruch nehmen werden, bis die endgültigen Bohrergebnisse vorliegen."
  Fortschritte und aktueller Betrieb
Seit der letzten Aktualisierung wurde ein Wireline-Evaluierungsprogramm über den gesamten aktuellen 81⁄2"-Bohrlochabschnitt durchgeführt.
Die vorläufige Formationsauswertung der Wireline-Logging-Daten, einschließlich Gammastrahlen-, Widerstandsfähigkeits-, Dichte- und Neutronenmessgeräten, deutet auf mehrere potenziell gasführende Zonen hin, die mit Abschnitten übereinstimmen, die während der Bohrung erhöhte Gaswerte aufwiesen.
Die Log-Analyse unterliegt einer weiteren Kalibrierung anhand von Kern- und Flüssigkeitsproben, die aus dem Bohrloch mit einem drahtgebundenen Formationstestgerät entnommen wurden, das sich derzeit auf dem Weg zum Bohrplatz befindet.
Die Protokollanalyse ist noch im Gange und wird nach der drahtgebundenen Formationsprüfung abgeschlossen, bei der Formationsdruck und Proben aus den interessierenden Zonen gewonnen werden.
Plan für die Zukunft
Die Exalo-Bohranlage 202 bereitet sich auf die Bohrung vor, um das tiefer liegende Potenzial der verbleibenden oberen Angwa- und möglicherweise auch der unteren Angwa-Formation zu erproben, während sie auf die Ankunft des drahtgebundenen Formationstestgeräts wartet.
Es wird eine weitere Wireline-Logging-Auswertung einschließlich Wireline-Formationstests durchgeführt, um detaillierte geologische Informationen zu erhalten und das Vorhandensein beweglicher Kohlenwasserstoffe zu bestätigen.
Die verbleibenden Bohr- und Protokollierungsarbeiten werden voraussichtlich weitere 5-7 Tage in Anspruch nehmen, je nach den Bedingungen im Bohrloch.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Was gefällt Dir denn nicht? Ich würde sagen alle Zeichen auf grün. Bist Du schon im Fischerdorf?  

18.11.22 06:39

8012 Postings, 5686 Tage Alfons1982Goldkinder

Guten Tag. Bei uns jetzt 12:23.  Seit  Mittwoch Abend sind wir hier. In Bangok am Flughafen hat sich der Flug um 4 Stunden verzögert. Insgesamt waren wir 24 Stunden unterwegs. Ansonsten schön warm hier.28 bis 29 Grad. Allerdings ist der Regen hier krass. Wenn es richtig runter macht ist innerhalb von 1 bis 2 Stunden alles zum Teil überflutet. Gestern war es der Fall gewesen. Danach 1 Stunde gebraucht bis alles wieder abgeflossen ist.
Ansonsten gefällt es mir hier in Karong sehr gut. Allerdings sehr russisch lastig hier was Touristen angeht. Fahren jetzt zu den Elefanten. Machen einen Ausflug.

Mir hat der Satz mit dermineted nicht gefallen. Danke für die Übersetzung . Jetzt finde ich das Update auch gut. Man kann aktuell vom Fortschritt zufrieden sein. Hoffen wir hier auf den endgültigen Durchbruch.  

18.11.22 08:16
2

10098 Postings, 6632 Tage BozkaschiSilber

Silver heads for biggest deficit in decades, Silver Institute says

https://www.reuters.com/markets/commodities/...itute-says-2022-11-18/

@Alfons: schönen Urlaub  

18.11.22 09:33
1

2157 Postings, 5354 Tage niniveAlfons1982 - Nova

Das sehe ich ein wenig anders.

Bei Nova gehen die Arbeiten ja ununterbrochen weiter, da halten die 9 Mio. nicht so furchtbar lang. Unterbreche ich die Arbeiten auf der Baustelle um Cash zu schonen, sind die Firmen weg, die ich dann später nicht oder mit der nächsten Verzögerung versehen wieder bekomme.
Außerdem:
Wären die Bohrresultate nur annähernd pünktlich gekommen - für die Verspätung kann man Gerteisen sicher nicht verantwortlich machen - stünde der Kurs heute vermutlich anders da und die Finanzierung wäre zu höheren Kursen erfolgt. Also das Timing war von der Idee her absolut richtig.
Und die Institutionellen haben nun wirklich einen Track Record in der Branche und genau dort auch schon Unternehmen in Produktion gebracht.

Die Verzögerungen von Laborergebnissen ist eine Riesensch....e, sie fällt einem auf die Füße wo man vorher gar nicht mit rechnet.  

18.11.22 09:39

12 Postings, 564 Tage G229710550@ BRADETTI - Opawica

Moin,
bin bei Opawica zum Glück noch zeitig mit relativ geringen Verlusten raus. Aber dafür habe ich bei Monarca Minerals fast alles verloren. Wie ist denn die Meinung zu Opawica? Kommt da noch Mal Bewegung rein? Bei dem Kurs könnte man auch auf die Idee kommen noch Mal einzusteigen ;-)

PS: Warum sieht beim Benutzername eigentlich so komisch aus?  

18.11.22 10:15
2

12238 Postings, 3150 Tage ubsb55G229710550

Warum sieht beim Benutzername eigentlich so komisch aus?    Wieso komisch......... G- steht für Gefangener, der Rest ist schlicht die Registrierungsnummer. Wieso die Nummer so hoch ist, weiss ich auch nicht. Das wäre ja höher, als die Schweiz Einwohner hat.  

18.11.22 10:54

12 Postings, 564 Tage G229710550Name

Nun ja, vorher stand da "Goldhändler" und keine Nummer. Ich habe aber keine Möglichkeit das zu ändern...  

18.11.22 10:59
1

28046 Postings, 3798 Tage Galearisopawica kauf I erst gar ned

habe Westward Gold und Kesselrun  Resources
kaufe noch Eagle Plains.
Kein Rat zu was.  

Seite: Zurück 1 | ... | 1806 | 1807 |
| 1809 | 1810 | ... | 1997  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben