Man feiert auch den Weihnachtsmann. Interessanter ist doch die Frage, ob Satoshi sein Werk heute noch selbst feiern würde. Was ist übrig geblieben vom ursprünglichen Bitcoin, also von der Idee. (die ja ohnehin relativ schnell begraben wurde) # kriminelle Internetwährung.
Was? Gold ist leichter zu reproduzieren als Bitcoin? Dann noch "in Wahrheit ist es so" ..? Was denn für eine Wahrheit? Aso, in der Zukunft könnte Gold vielleicht im Labor oder Reaktor erzeugt werden. Also Wahrheit soll sein, was irgendwann in Zukunft vielleicht sein könnte. Die jetzige Wahrheit ist ein vielleicht könnte. (Auch wenn es absolut unrealistisch , darüber hinaus unter ökonomischen Betrachtungen falsch wäre) Weiter schreibst du "gibt ja jetzt auch schon katzengold". Der war aber auch gut.
"sorry, da fehlt echt das basiswissen!" Ja, ne ist klar.
Ich sehe, es geht abwärts, wobei ich mal in der Mathematik gelernt habe Nichts ist Null (0). Mit Null kann man rechnen außer #DIV/0!
Ich sehe hier Nichts, Null, Nada, aber vielleicht verstehe ich auch nur nicht, wie NICHTS Wert haben kann. Ok es scheint einen Preis zu haben aber für mich und andere ist Bitcoin ziemlich wertlos.
Möchte jemand von mir einen String von Zahlen/Nummern/Sonderzeichen? Ich verschlüssel den String auch gern mit AES512 oder mehr. Für noch mehr Nichts. Deal?
Ich verstehe die ganze Situation nicht. Ich habe Ende November meine Bitcoin Positionn verkauft und geschrieben, dass ich nun auf meine 65/70k warte. Auch als der Bitcoin zeitweise über 100k ging, schrieb ich, ich warte auf die 65/70k. Endlose Diskussionen wieso ich angeblich keine Ahnung hätte, wieso der Bitcoin angeblich explodieren sollte bla bla bla . Ich verstehe die Überraschung jetzt nicht oder gar solche Aussagen wie:
sg-1: ."diskutiert nicht mit den trollen und scammern wie Edible, sondern zeigt sie an"
Das salvadorianische Bitcoin Office verkündete gestern die Akquisition von insgesamt 8 BTC. Zuvor war der Kurs der Krypto-Leitwährung über zehn Prozent eingebrochen, sodass die Bukele-Regierung dem Prinzip “Buy the Dip” folgte Insgesamt befinden sich in nun 6.089 BTC im Wert von 525 Millionen US-Dollar im Besitz des lateinamerikanischen Staates. Dass die langfristige Bitcoin-Kaufstrategie aufgeht, lässt sich nicht zuletzt anhand der Fiatrendite von 85 Prozent erkennen. https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/...iert-bitcoin-comeback-202588/ Ich hab irgendwie den Eindruck als wenn es gesteuert wird,wer jetzt nicht aufspringt bestraft.....usw. Wer Reserven anlegen möchte,am besten so billig wie möglich rein