Ceconomy Aktie WKN: 725750

Seite 50 von 55
neuester Beitrag: 05.04.24 09:40
eröffnet am: 08.07.20 17:58 von: HaraldW. Anzahl Beiträge: 1362
neuester Beitrag: 05.04.24 09:40 von: Zappelphillip Leser gesamt: 342713
davon Heute: 213
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 | ... | 47 | 48 | 49 |
| 51 | 52 | 53 | ... | 55  Weiter  

11.10.22 13:35

3544 Postings, 6263 Tage tausendprozentNoch ein ATL...

...würde wohl keiner wollen, vor allen nicht die verbliebenen Aktionären.

Selbst die von der Seitenlinie sehen bestimmt eine Ceco auch nicht gerne auf Pennystock-Niveau. Obwohl, wenn einer über einen Einstieg nachdenkt, der würde sich bestimmt über ein solches Niveau freuen. Aber wer denkt schon so geldvernichtend und steigt hier groß ein...  

12.10.22 09:14

2698 Postings, 830 Tage EG33Tausend

nur sinnlose Beiträge von dir...was ict die Aktie doch schlecht...und wie dumm sind die, die kaufen...und wie geht das...Der Gesamtmarkt kackt ab und Ceconomy stabil und sogar im Plus...

Du redest nur....zum Handeln nichts mehr über?

Wer mit mir unten rein ist, liegt selbst mit der Aktie schon über 10% vorne...und worum geht es bitte nochmals an der Börse? Dumm Labern oder Geld verdienen?  

12.10.22 11:13

2698 Postings, 830 Tage EG33RT € 1,30

das ist so eine Kopfsache mit den runden Kursen...aber wenn das so bleibt, könnte man die Kellerhals Kaufkurse die sich um den Bereich € 1,50.- befanden wieder in Betracht ziehen...

Es bleibt dabei...Kellerhals könnte noch einige Stücke kaufen...ich schätze so maximal 1% dann wäre er kurz vor den 30% die er wahrscheinlich nicht überschreiten möchte, denn sonst müsste er ein Übernahme Angebot machen...

Aber weiter im Raum steht eine Ceconomy Übernahme, denn bei der Marktkapitalisierung wäre dies durchaus möglich. Alles Spekulation, aber wie man die Tage ja gelesen hat...ist Ceconomy unter den TOP 5 die für eine mögliche Übernahme in Frage kommen, weil einfach zur Zeit "Günstig".

Oder was man auch in Betracht ziehen könnte...Kellerhals UND ein möglicher anderer großer planen zusammen eine Übernahme...

Egal wie man es dreht...die Chance auf baldige NEWS wird immer größer...und am Ende des Monates kommen die Zahlen, sollten die besser sein als erwartet, dann wird eine starke Rally m.M.n. folgen, denn der Abschlag nach der Gewinnwarnung ist/war m.M.n. übertrieben...aber das ist eben in der momentanen Zeit so...gerne wird PANIK gespielt und erzeugt...für Leute(Investoren sind das nicht nur hier mögliche Top Kauf/Übernahme Kurse.

 

12.10.22 12:36
1

2698 Postings, 830 Tage EG33und runter...

habe nun nochmal ein Paar Scheine dazu gekauft...nun wieder 50% von möglichen 100% Einsatz...da spielt jemand mit dem Kurs...oder Ceconomy läuft wieder 1:1 mit dem Dax runter...aber nach oben maximal ein Seitwärts...  

12.10.22 12:46

3544 Postings, 6263 Tage tausendprozentAch ja.

...die Leerverkäufer spielen mit dem Kurs..  

12.10.22 14:08

2698 Postings, 830 Tage EG33Tausend

egal ob da einer spielt, ob Leerverkäufer...ob Käufer...ob große...ob kleine...alle können Spielen, weil alle genannten noch Geld zum Spielen haben...du leider wirst immer nur an der Seitenlinie stehen und wirst zuschauen...denn es ist bei dir kein Spielgeld vorhanden...

Und nochmal...was treibst du hier...hast Hunderte Beiträge zu Ceconomy...außschliesslich nur Ceconomy...das eine sinnloser als das andere...such dir doch einen anderen Zeitvertreib oder Hobby...gibt auch Hobby´s die nichts kosten...oder wie wäre es mit einem €1.- Job etwas die Stütze aufbessern...

Ich habe hier nun schon 4 mal gutes Geld gemacht...weißt du für mich zählt nur das hier und Heute...du kommst mit alten Kursen daher...wen interessiert das?  

12.10.22 14:16

2698 Postings, 830 Tage EG33Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 12.10.22 15:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

12.10.22 15:57

6951 Postings, 1455 Tage WireGoldPuhh seit 2017 2 große Kapitalerhöhungen

Anzahl der Aktien in mio Start Jahr 2017/18

    326,79    359,42    359,42    359,42    485,22§

und dennoch Schrumpft das Geschäft

aber das ist eigentlich auch normal , jedes mal wenn ich in einem großen Saturn oder Media Markt bin frage ich mich warum ich hier ungefäh 20-30 % mehr zahlen sollte für ein Produkt welches ich im Internet günstiger bekomme und auch noch geliefert.

Die müssen einfach mit ihren Preisen runter um Konkurenzfähig zu sein , es gibt zwar noch die alte Generation von Menschen welche viel im Laden kauft , die wird aber zunehmender weniger.

Ist alles recht schade aber leider verständlich

dann muss man die rießen Geschäfte nun auch alle heizen ....

Ein Geschäftsmodell welches auf lange sicht einfach in der heutigen Zeit nicht mehr funktionieren kann.  

12.10.22 19:40

3544 Postings, 6263 Tage tausendprozentGenau...

...deswegen auch fast ein Pennystock. Es liegt nämlich am Management und nicht an den Leerverkäufern.  

13.10.22 09:17

3544 Postings, 6263 Tage tausendprozentWahnsinn...

Kaum das sie über die 1,30 schauen, kommen sie auch wieder zurück. Wenn das so bis zu den Zahlen bleibt, dann wird nach meiner Meinung die Gefahr eines neuen ATL sehr groß...

Denn mal ehrlich, wer glaubt schon in diesem schlechten Marktumfeld, dass Ceco ein ordentliches Ergebnis abliefern kann?  

13.10.22 16:21

6546 Postings, 5392 Tage tagschlaefercmonemonemoney ;D

cmonemonemoney :D
-----------
papertrader und fakedepot kopierer

13.10.22 18:08

2698 Postings, 830 Tage EG33Tausend

nicht so viel reden, mach lieber mit mir und anderen Kohle!!!

Ach so... keine Kohle für Einsatz da mit deinen Inso Butzen alles verballert...na dann schau weiter zu und bashe...  

13.10.22 18:41

2698 Postings, 830 Tage EG33Tausend...und andere Fan´s

"""und runter... 12.10.22 12:36#1248  
habe nun nochmal ein Paar Scheine dazu gekauft...nun wieder 50% von möglichen 100% Einsatz...da spielt jemand mit dem Kurs...oder Ceconomy läuft wieder 1:1 mit dem Dax runter...aber nach oben maximal ein Seitwärts..."""

Erneuter Kauf ja gestern bei Kurs € 1,25...schönen Schein PE3DDR zu 18 den ich nun zu 23 wieder verkauft haben...aber was sind schon 25% Plus... für einen Insobutzen Zocker oder BVB Aktionäre die bei über 6 gekauft haben...die sitzen schon gerne einmal 50% Minus aus...LOL  

13.10.22 18:49

2698 Postings, 830 Tage EG33Ach du lieber Gott

bald Pleite...bald in der Inso??? Tausend wartet scheinbar nur auf die Inso, dann kann man für paar Cent kaufen...Inso Zocker kaufen gerne Inso Zeug für 10 Cent und träumen dann es geht auf einen Euro...LOL

Ja das sind die User die 10 Tausend dann kaufen und fühlen sich schon wie der neue Millionär...LOL

Also bald Pleite....nichts wie raus???

https://www.karlsruhe-insider.de/verbraucher/...hl-vor-dem-aus-111906

Und selbst wenn...juckt meinen Gewinn doch nicht...sollte das in einigen Jahren so kommen...  

13.10.22 18:51

2698 Postings, 830 Tage EG33die 15% bleiben drin

ist fast nur noch Gewinn...und XETRA ist man auf Tageshoch aus dem Handel gegangen... aber für die DAX Rally ist das zu wenig...keiner vertraut Ceconomy noch...außer ich...  

14.10.22 09:30

2698 Postings, 830 Tage EG33Hält die € 1,30 nun

oder geht es wieder runter? Im Blick sollte man die Zahlen haben, die in einigen Tagen kommen. Ich weiß echt nicht wie gut...oder wie schlimm die ausfallen werden...

TH war nun 1,36 also konnte man gute 20% selbst in der Aktie machen seit dem ich eine Trading Chance aufzeigte. Nur das zählt, nur darum ist man an der Börse...Chancen mitnehmen...

Wenn hier einige abgebrannte User dann warnen wie schlecht es doch ausschaut...was sein mag...aber keiner hat je geschrieben das man hier long gehen soll...allerdings selbst da könnte man überlegen...aber muss jeder selbst wissen...

Ich habe einige Trades gemacht, fast alle hier gepostet...genau wie beim BVB und zuletzt bei Metro...alles ging auf...GLÜCK??? oder Hausaufgaben gemacht. Trader und Investor sollte man lernen zu trennen..,  

14.10.22 10:20

3544 Postings, 6263 Tage tausendprozent1,28...

...wenn die nicht bis zu den Zahlen steigen, dann wird aus der Trading-Chance schnell ein Rohrkrepierer. Da kann sich das Unternehmen mal wieder gut raus reden, warum es nicht geklappt hat, diesmal kriegsbedingt bestimmt.

Leider hört man nix mehr, was die gegen die Misere unternehmen wollen. Dieses dahin plätschern hat schon bei vielen Unternehmen zu einer Pleite geführt. Man kann nicht unendlich Miese machen, vor allem wenn man schon gut verschuldet ist und diese Schulden stetig ansteigen...  

14.10.22 10:52

6546 Postings, 5392 Tage tagschlaeferdei unbekannte variabel @cmoney ist

deren 20% (?) beteiligung an einem großen franz. elektrovertriebler, fnac darty. cmoney könnte mit dem hebelschein-zocken auf diese aktie ggf. mehr geld machen als mit sog. realbusiness LOL
-----------
papertrader und fakedepot kopierer

14.10.22 12:08

2698 Postings, 830 Tage EG33Tausend

wie immer, geht es etwas runter ist er zur Stelle und wiederholt seine Wiederholungen...

Steigt es, steigt er zurück in den Keller...LOL

Tausend kapiert es eben nicht...während ich hier nun 4 mal gutes Geld gemacht habe, leiert er weiter seine Platte ab...

Und die Zahlen werden schlecht sein, keine Frage...nicht umsonst gab es ja eine sogenannte Gewinnwarnung... aber das gab es bei unzähligen anderen Unternehmen auch...

Und weniger gehen in Läden...wegen Corona...Krieg...zu teuer...und bla bla bla...

Ja und genau so sieht es bei einem Restaurant aus, gehen auch alle Pleite weil alle nun Zuhause kochen...

Hier besteht die Chance auf bessere Zahlen als man dachte...ist eben so...schlimmer denke ich wird es nicht, denn wenn man schon eine Gewinnwarnung raus haut, dann packt man da meist schon mehr mit rein als es am Ende wird...also darauf alleine kann man schon Spekulieren...

Und ich habe hier meinen Einsatz schon verdoppelt...was kann nun noch passieren...Tausend hat nichts gemacht, aber kommt sich durch seine täglichen Wiederholungen zumindest wie ein Profi vor...LOL  

14.10.22 12:25

2698 Postings, 830 Tage EG33Noch wurde keine Dividende

gestrichen...aber klar kann das noch kommen...aber wenn nicht...und es bei den 17 Cent bleiben würde...dann wären das bei momentanem Kurs mal eben  12%...das wäre der Hammer!!!

Wie gesagt wenn dem so ist oder bleibt...

Dennoch steuert man hier auf das Weihnachtsgeschäft zu... Online läuft es immer besser... also nun die richtigen Zahnräder gestellt und man kommt auch durch die Krise...

Und dann mit neuer Kraft nach vorne...entweder man ist dabei und hat eine riesen Chance mal wieder andere Kurse zu sehen oder man scheut das Risiko und wartet bis es auf dem Sparbuch mal wieder 1-2 % Zinsen gibt...

Zur Zeit scheint sich um die € 1,30 sich ein fetter Boden zu bilden...aber dennoch drückt jemand den Kurs noch...Heute schon in den ersten zwei Stunden mehr Umsatz wie an manchen Tagen...

Erst wurde bei über € 1,30 gut gekauft und dann direkt gedrückt...

LV gegen Kellerhals???  

14.10.22 12:30

3544 Postings, 6263 Tage tausendprozentMarkt steigt...

...Ceco fällt. Das ist die traurige Realität seit vielen vielen Monaten. Was soll uns das sagen? Tolles Unternehmen, aber wieder mal die bösen Leerverkäufer?
 

14.10.22 12:38

2698 Postings, 830 Tage EG33Tausend

warum redest du denn ständig so viel wirres Zeug? Der Markt steigt, das ist richtig...wie oft schrieb ich das Ceconomy deswegen aber nicht mit steigt, aber beim fallen vorne weg rennt.

Erzähle doch mal etwas neues statt Dinge die alle schon lange wissen...

Und was kann den Ceconomy dafür wenn die Markt Akteure gegen den Markt handeln? Was bitte kann Ceconomy denn dafür wenn die Kurse zur Zeit fallen oder steigen...

Als ob der Kurs steigt wenn morgen 100 Man in den Media Markt rennen oder fällt wenn man nur eine CD gekauft hat...

Der Kurs wird gesteuert...wer das nicht sieht...ob von LV oder Kellerhals...oder Freenet...oder ???

Das weiß keiner...aber wer beobachtet der weiß das hier nicht wegen bla bla bla...der Kurs nicht steigt...hier wird gezielt gesteuert...PUNKT!

Und seit vielen Monaten??? Sorry...auch das ist wirres Zeug... DAX war bei über 16.000 und nun bei 12.??? also ist um die 30% gefallen... das ist bei dir steigen?

Bleib einfach bei deinen Insobutzen, da passt du besser hin...  

14.10.22 12:47

2698 Postings, 830 Tage EG33Tausend

ich habe mal deine Beiträge etwas recherchiert...du beißt dich immer irgendwo fest und dann warnst du Wochenlang... nur als du deine Insobutzen hattest warst du mal auf der "Pusher" Seite. Aber selbst das ist lange her...

Also du bist scheinbar der selbsternannte Aktien warn Spezialist...beauftragt von dir selbst...

Es ist schön, das du Warnungen aussprichst...mache ich ja auch...aber ich Trade dann und nutze immer wieder Chancen...aber was machst du? Zeitvertreib? Langeweile? Weil es dich frustet das du Chancen nicht mal mit nehmen kannst...

Und nochmal meine FRAGE die du ständig nicht beantwortest...NENNE mir mal einen WERT in den man bessere Chancen hat...nur einen? Das habe ich dich nun schon zum 4. mal gefragt...aber immer kommt da nichts...ich denke/dachte du bist hier der Checker...oder doch am Ende nur ein Blender???!!!  

14.10.22 12:50

2698 Postings, 830 Tage EG33Aber das Gute ist ja

wenn es hier wirklich mal wieder hoch geht...egal ob € 1,50 - € 2.- oder sogar € 3.- dann sind solche wie du schneller verschwunden wie sie aufgetaucht sind...

Das ist ja das Gute...man verschwindet einfach und gut is...und dann gleiches Spiel bei anderem Wert...  

14.10.22 12:54

2698 Postings, 830 Tage EG33und wieder hoch

über € 1,30... ich bleibe dabei um diesen Kurs deckt sich scheinbar einer ein...macht es Kellerhals dieses Mal etwas Schlauer und kauft den Kurs nicht hoch?

Und wenn man genug hat dann Deckel weg nehmen...um so schneller knallt es dann... man muss sich eben mit seinem Trade Wert etwas befassen, dann sieht man auch mehr als irgendwelche Möchtegern Typen...  

Seite: Zurück 1 | ... | 47 | 48 | 49 |
| 51 | 52 | 53 | ... | 55  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben