netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 19 von 2341
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 58503
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55 von: Phönixx Leser gesamt: 8774617
davon Heute: 2943
bewertet mit 57 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 16 | 17 | 18 |
| 20 | 21 | 22 | ... | 2341  Weiter  

05.11.17 09:51

1767 Postings, 6187 Tage Basealso,

wenn jemand es schon hin bekommen hat mit der Überweisung dann Bitte schickt mir die Daten. Danke  

05.11.17 10:00
2

148 Postings, 2601 Tage ZukunftsorientiertRipple

Es wird wirklich Zeit, dass das Ripplenetzwerk globale Verbreitung findet.
Dann werden interkontinentale Überweisungen in Bruchteilen von Sekunden abgearbeitet.  

05.11.17 10:11

3748 Postings, 3575 Tage DrZaubrlhrlinghey Männer

ja ripple scheint die bessere alternativw zu sein.
Ich könnte mir vorstellen das im Falle einer bitcoin blase was ja heute
in einem Jahr oder später, unsere NC durch besicherung keine Probleme bekommt im gegensatz zu einderen Butzen.
Hat einer von euch NCents gekaufr?  

05.11.17 10:17
2

148 Postings, 2601 Tage ZukunftsorientiertDrZaubrlhrling

Kannst Du bitte so nett sein, und ein wenig auf die Rechtschreibung und Grammatik achten?

Es ist schon schlimm genug, dass eine zunehmende Anzahl von Menschen in Deutschland nicht mehr in der Lage ist auf der Straße einen deutschen Satz fehlerfrei zu bilden.

Wenn das so weiter geht, entwickeln wir uns in die Uhrzeit zurück und verständigen uns mit „Lauten“.  

05.11.17 10:39
3

1760 Postings, 2443 Tage irgendwieWenn schon die Rechtschreibung angeprangert

wird solltest du wenigstens "Urzeit" schreiben.  

05.11.17 10:46
1

148 Postings, 2601 Tage ZukunftsorientiertAnbei eine Kopie aus dem WO-Forum:

Es wäre nicht das erste mal, dass ein Kurs von einem Unternehmen ausgesetzt wird und neu
festgelegt wird. Genau dies kann hier auch passieren, vorausgesetzt die "News" stimmt.

Es ist doch echt absolut atemberaubend, wenn man weiß, dass mit dem netcents coin eine
digital Währung eingeführt wird, die all die Schwächen der bisher vorhandenen
digitale Währungen eben nicht hat. Klar kann damit dann auch nicht spekuliert werden, aber
die riesigen Vorteile sind einfach atemberaubend und es ist dann die einzige Kryptowährung mit den untenstehenden Vorteilen:

- Sofortiger Geldtransfer in Krypto- und Fiat-Währungen
- Stabile digitale Währung ohne hohe Volatilität, somit nutzbar für die gesamte "Realwirtschaft"
- Aufgrund des speziellen System mit vorheriger Prüfung, praktisch keine Falschbuchung oder Betrug möglich
- Hohe Werthaltigkeit durch geringe Volatilität
- netcents hat bereits ein funktionerendes Bezahlsystem, dass jetzt durch die Kryptowährung netcents coin erweiter wird
 

05.11.17 10:56

5275 Postings, 5040 Tage GropiusOje, das Glashaus, da war doch was ?

Zurück in die Uhrzeit ! LOL das würde doch letzte Woche erledigt !

Oder doch etwas weiter zurück in die Urzeit ?

Womer de buchschdaben inde steene jemeiseld ham.  

05.11.17 10:59

148 Postings, 2601 Tage ZukunftsorientiertVielen Dank! Nun zum Thema: Kopie aus WO-Forum:

Es wäre nicht das erste mal, dass ein Kurs von einem Unternehme­n ausgesetzt­ wird und neu
festgelegt­ wird. Genau dies kann hier auch passieren,­ vorausgese­tzt die "News" stimmt.

Es ist doch echt absolut atemberaub­end, wenn man weiß, dass mit dem netcents coin eine
digital Währung eingeführt­ wird, die all die Schwächen der bisher vorhandene­n
digitale Währungen eben nicht hat. Klar kann damit dann auch nicht spekuliert­ werden, aber
die riesigen Vorteile sind einfach atemberaub­end und es ist dann die einzige Kryptowähr­ung mit den untenstehe­nden Vorteilen:­

- Sofortiger­ Geldtransf­er in Krypto- und Fiat-Währu­ngen
- Stabile digitale Währung ohne hohe Volatilitä­t, somit nutzbar für die gesamte "Realwirts­chaft"
- Aufgrund des speziellen­ System mit vorheriger­ Prüfung, praktisch keine Falschbuch­ung oder Betrug möglich
- Hohe Werthaltig­keit durch geringe Volatilitä­t
- netcents hat bereits ein funktioner­endes Bezahlsyst­em, dass jetzt durch die Kryptowähr­ung netcents coin erweitert wird
 

05.11.17 11:03
1

5275 Postings, 5040 Tage GropiusGute Zusammenfassung Uhrmensch....

...mit gehöriger Zukunftsorientierung ;-)

Genau aus diesem Grund sehen immer mehr Leute großes Potenzial für die Entwicklung von Netcents !

Achja, wer Fehler findet, darf sie behalten ! LOL  

05.11.17 11:28
1

1264 Postings, 4719 Tage otc-zocker#448

wenn shareribs am 02.11.2017 in ihrem Artikel schreiben:
"Nun hat der CEO von NetCents, Clayton Moore, in einem Interview bedeutende News für nächste Woche angekündigt!"
dann müßte in der kommenden Woche doch was kommen, denn die sind doch verpflichtet zumindest was die Berichterstattung zu anstehenden Terminen betrifft bei der Wahrheit zu bleiben.

Im Video selbst, was anscheinend am 30.10.2017 veröffentlicht wurde (diese Info sehe ich sobald ich das Video öffne) spricht der CEO selbst von nächster Woche. Ich finde die Aufmachung dieses Videos übrigens sehr "billig". Zu Beginn wird der CEO nochmal gefragt ob er der CEO von netcents ist, was man sich doch sparen kann. Ok, kein Problem, informativer ist der Teil wo der CEO sagt, das netcents in der Position ist, gerade weil sie früh genug die Entwicklung auf diesem Markt erkannt haben, im Gegensatz zu anderen Firmen, diesen Wettbewerbsvorteil zu nutzen und einer der Marktführer zu werden. Bei der Frage nach der share-structure spricht er von 42 Mio. outstanding shares, das scheinen wohl ganz aktuelle Zahlen zu sein. Genauso wie die Transaktionen pro Monat.

Insgesamt hört sich das Alles gut an und die Firma scheint es auch umsetzen zu wollen, natürlich wird man in so einem Video aber nichts negatives sagen denn man will ja die Anleger überzeugen weiterhin investiert zu bleiben oder Interessenten dazu bewegen hier neu zu investieren. Ich bin gespannt wie sich das hier entwickelt.

#461
es wird immer noch ein Restrisiko bleiben was Falschbuchung und Betrug betrifft denn auch ein System mit vorheriger Prüfung ist nur so "gut" und "sicher" wie die Leute die es programmiert haben. Ich war vor Jahren mal auf einem Seminar "Sicherheit im online-banking" von der Sparkasse und hab mich gewundert wie "unsicher" doch das scheinbar "sichere" online-banking"  in der Praxis ist und von Betrügern überlistet wird. Da sitzen IT-Spezialisten die es programmieren am einen Ende und am anderen Ende sitzen genauso IT-Spezialisten die Sicherheitslücken erkennen und diese zum Betrug nutzen.
 

05.11.17 11:35

176 Postings, 2474 Tage Helifaxx...

Falls es noch niemand gesehen hat, ich wäre jetzt vorsichtig!

http://www.ariva.de/news/...ker-auf-einem-haufen-totalverlust-6583751  

05.11.17 11:36
3

5275 Postings, 5040 Tage GropiusLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 05.11.17 17:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Diffamierung

 

 

05.11.17 11:50
1

1264 Postings, 4719 Tage otc-zockernetcents

hoffen wir nur das Andre Kostolany mit einer seiner Börsenweisheiten nicht Recht behält.

„Wenn alle Spieler auf eine angeblich todsichere Sache spekulieren, geht es fast immer schief.“ Bei dieser Börsenweisheit spielt der Börsenaltmeister auf Übertreibungen und Blasen an, die entstehen können, wenn alle Anleger auf das gleiche Pferd setzen und die Risiken einer Anlage völlig außer Acht lassen.

wobei aber der Ausdruck "todsichere Sache" bei dieser Aktie nicht zutrifft, ich würde sogar sagen es trifft auf keine Aktie zu, denn eine todsichere Sache ist nur das wir alle irgendwann unter der Erde sind ;-)  

05.11.17 11:53

3748 Postings, 3575 Tage DrZaubrlhrlingsorry

für die Rächdschraipung. Ich tickere vom SPhone. Das ist für mich
aus logistischen Gründen einfacher. Aber mal ehrlich "Uhrzeit"..
Bro das warn Brüller heute Morgen. :D Goethe:"jeder kehre vor seiner türe und sauber sei das ganze stadtquatier" :P ..nur Spaß

https://www.gruenderszene.de/allgemein/blockchain-buterin-ethereum

Hier dieser link zeigt den ethereum Erfinder. Und ich nehme nicht an
das der 100 mio Dollarlys schwer war bei seiner Erfindung.
Eine gute Idee, die richtige Zeit und die richtigen Leute
können aus Babykacka.. getrockenete Pellets machen und für einen Haufen Patente verkaufen.. also die Geldfrage stört mich hier bei Nc
nicht so sehr. Vielmehr haben wir hier eine Pipeline?
Zumindest da es genug HATER gibt haben wir publicity!
Ich freue mich und 5 Cad dollar sind mir zu wenig... das ist keine Zockerei, das ist Zukunft!
 

05.11.17 11:57

3748 Postings, 3575 Tage DrZaubrlhrlingach sharewise

Das ist ja haltlos.. Man will die armen Anleger schützen
... ja sicher .. die wollen uns nur vor schaden bewahren und höhere Kurse
seien durch Dummzocker nicht ausgeschlossen. Mal sehen
ab wieviel dollar das dummzock geschwafel aufhört. ,:D  

05.11.17 11:59

5275 Postings, 5040 Tage GropiusLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 05.11.17 17:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Diffamierung

 

 

05.11.17 12:06

4244 Postings, 4133 Tage MoneyplusAm besten

an dem wirklich hervorragend recherchierten Artikel gefällt mir die Passage "Fundamental ist das Unternehmen jedoch der Pleite nah".

Schreiben aber im Absatz zuvor noch über die 5 Mio CAD-Finanzierung (wovon ja noch 4,5 Mio. jederzeit abbrufbar sind).

Das das Unternehmen eine außergewöhnlich schlanke Kostenstruktur hat, fällt natürlich auch unter den Tisch.

Kein Wort zu den Kooperationen mit VISA / MASTERCARD, welche ja dafür bekannt sind mit Luftnummern zusammen zu arbeiten.

Ich könnte das jetzt noch unendlich weiter fortsetzen, aber dafür ist mir meine Zeit zu schade.  

05.11.17 12:08

1147 Postings, 2450 Tage DrNasensprayLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 05.11.17 17:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diffamierung

 

 

05.11.17 12:08

3748 Postings, 3575 Tage DrZaubrlhrlingwas ist

vor allem mit robert meister soll das unternehmen verlassen haben?
hat jemand news? vor einer woche hat er noch geschrieben?  

05.11.17 12:10

1767 Postings, 6187 Tage BaseLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 05.11.17 17:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

 

 

05.11.17 12:20

1264 Postings, 4719 Tage otc-zocker#470

die sind sogar zu blöd den Taschenrechner in die Hand zu nehmen und mal nachzurechnen um wieviel Prozent netcents dieses Jahr an einem Handelsplatz in Deutschland gestiegen ist.

Von SD:
"Die NetCents-Aktie stieg in diesem Jahr um über +700% und erreichte in der Spitze fast die Marke von einem Euro"

Damit ist wohl der Handelsplatz Frankfurt gemeint und wenn ich dann meinen Taschenrechner nehme und die Differenz von 0,095 € zu 0,949 € ausrechne, komme ich auf über 899%. Vorrausgesetzt die Angaben auf comdirect sind richtig.

Immerhin hat die Redaktion von SD den Artikel am 05.11.2017 reingestellt und bis dahin lief der Kurs in der Spitze auf 0,949 €.  

05.11.17 12:36

1264 Postings, 4719 Tage otc-zocker#473

news release am 31.10.2017 über Finanznachrichten als Quelle (stockwatch)

https://www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C%3aNC-2523418

hoffe der Link funktioniert, damit hab ich nämlich dauernd Probleme  

05.11.17 12:36
1

12288 Postings, 3215 Tage ubsb55Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 05.11.17 17:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Einstellen eines inzwischen moderierten Inhalts

 

 

05.11.17 12:46

1248 Postings, 2742 Tage Shearer1892zumindest sind die Zahlen belegbar

irgendwas mit 54.48k Umsatz steht auch bei Yahoo und ein paar Daten zu Ausgaben, Cash Bestand und Schulden ebenfalls

https://finance.yahoo.com/quote/NC.CN/key-statistics?p=NC.CN

Der Newsflow von Stockwatch bietet zumindest mehr als die meisten anderen Seiten:

https://www.stockwatch.com/Quote/...aspx?symbol=NETCENTS&region=C

Allerdings fehlt dort eindeutig der Hype of BigNews next Week. Sehr unseriös. Sowohl dieses Yahoo, was für eine Klitsche, als auch Stockwatch... die können auch nur AdHoc aber wohl keine BigNews!  

Seite: Zurück 1 | ... | 16 | 17 | 18 |
| 20 | 21 | 22 | ... | 2341  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben