Es ist nicht auszuschließen, die Frage ist nur...., wie lange wird dies wohl dauern? Kurz- u. mittelfristig ist es wohl etwas utopisch. Langfristig..., könnte sein.
Wenn die neuen Absatzkonzepte aufgehen auf jeden Fall. Da ist in Zukunft alles möglich! Aber auch so ist KCO momentan total günstig bewertet. Keine Empfehlung
bis 17,50. Dann folgt vielleicht endlich mal der Ausbruch aus dem steigenden Dreieck. Die 20 Tage Linie ist heute seit längerem endlich wieder zurückerobert - wäre gut, wenn es auf SK Basis so bleibt.
Beautyboy
: Klöckner hat richtig viel nachholbedarf
Bin heute bei 16,38Euro eingestiegen, und ich bin mir sehr sicher,dass Klöckner die nächsten 2 Wochen über 18Euro stehen wird, bis Ende des Jahres seh ich sogar Kurse zwischen 23-26Euro Langfristig gesehen also 1-2 Jahre sind Kurse zwischen 40-60Euro sehr gut möglich.
Ich glaube du freust dich zu früh, um die 18€ zu erreichen werden wir noch mindestens zwei Monate brauchen, Klöckner hat es verpasst mit dem Markt zu steigen und wen der Markt zur einer fälligen Korrektur einsetzt dann sind wir wieder unter die 16€ marke, so läuft das schon Monate lang mit der Aktie, aber ich hoffe du hast Recht. ;)
....morgen verkaufen und in eine Fußball-Aktie investieren!An Klöckner habe ich noch nie gezweifelt bis Ende des Jahres zwischen 20 und 24 Euro!Da ich aber ein Fußballfachmann bin (meine Meinung) gebe ich der Aktien von einem Club mehr potenzial..bis Ende Juni minimum Kursverdopplung...