ID: DerCEO
"NVIDIA und TESLA sind mir zu teuer". Merkwürdig, als sie deutlich höher stand, hast du NVIDIA nach eigener Aussage zweimal gekauft und im 2. Versuch schön Verlust gemacht.
Bei Tesla noch erstaunlicher: Als die Aktie bei über 400€ war, hast du von totaler Unterbewertung gesprochen - jetzt bei 200€ ist sie zu teuer - wie passt das? Ihr habt permanent Anlageempfehlungen gegeben und Kurse von 1000€ (bis 3000€ DerCEO) genannt. Erklär doch mal endlich. Bitte, bitte - bitte :-)
ID Berliner_: Deinen Fake-Kauforder-Screen aus der City Hall Los Angeles (soll das lustig sein - so wie deine Videos?) kannst du dir schenken - glaubt eh keiner.
Es ist mir auch völlig egal, ob du, deine Tante, Ihr Baby oder der Hamster mal in Tesla investiert war und eingebildete Gewinne gemacht hat oder nicht. Meine Frage lautet immer noch: DU hast immer wieder Anlageempfehlungen ausgesprochen, dass Tesla mind. auf 1000 € steigt. Erstattest du den Verlust, den vielleicht welche gemacht haben, wenn sie auf die LdR-Accounts gehört haben? Und warum steigt man bei 350€ aus, wenn man doch davon überzeugt ist, dass der Kurs auf mind. 1000€ geht?
Der Rest ist natürlich auch alles extrem glaubwürdig. Ich kaufe auch stets auf Tiefstkurs, habe nachträglich beim Höchstkurs verkauft und freue mich immer, egal wohin die Kurse gerade gehen, weil ich es ja wusste und entsprechend long oder short bin. "Ach ja, Trump ist super" - das zeigt eigentlich auch schon, dass du nicht zurechnungsfähig bist.
ID Richi: Bitcoin-Kurs? Hast doch erzählt der geht in 2025 auf 500000€? Aktuell sind wir auf 75.000€ gefallen. Aber jetzt warst du ja plötzlich mit tollem Erfolg short - selbstverständlich.
|