Na ja, der Realitäts-Check zeigt etwas anderes als "ich habe euch alle gewarnt. Eher das Gegenteil ist der Fall, wenn jemand gestern in seinem Posting hier offenbar klar liebäugelte mit "noch reingehen". Finde es immer hochgradig albern / unglaubwürdig, wenn Leute irgendwas prahlerisch behaupten an angeblich "schlauen" Taten sehr, sehr lange NACHDEM sich Dinge verändert haben. So weit hinterher kann jeder alles behaupten ohne Belege. Sind aus meiner langjährigen Erfahrung in der Regel eher Blender und Aufschneider. Wer wirklich seriös wäre, der müßte Käufe/Verkäufe schon sehr zeitnah direkt nach dem Kauf oder Verkauf posten. Alles andere ist nicht überzeugend. Und wenn jemand am Vortag erst noch hilfesuchend fragt, ob man noch einsteigen soll und offensichtlich spekuliert nach den Zahlen heute gäbe es fette Gewinne zum mitnehmen, dann ist die Glaubwürdigkeit dieser Person aus meiner Sicht nahe Null, daß jemand gestern Kasse gemacht hätte. Da würde nach dem Posting von gestern eher vermuten, daß jemand garnicht erst zuvor investiert war (siehe Frage gestern, ob man noch rein soll) oder jemand hat sich heute unerwartet die Finger verbrannt ( weil er auf fette Gewinne spekuliert hat nach der Zahlenverkündung) und jetzt so tut als wäre es ihm nicht passiert. Na ja, zum Glück haben wir alle anderen gestern auf dem Tageshoch reichlich Short-Zertis gekauft und haben alle deswegen deutlich mehr Gewinne gemacht als Bruder Grimm. Wie? Glaubt uns keiner, daß wir das gestern gemacht haben, nur weil wir es nicht zeitnah gepostet haben? Ach..... :)
|
Angehängte Grafik:
unbendddannt.png (verkleinert auf 42%)