George Forrest ist der "Treiber" für Areva in Afrika 18/12/2009 10:24 18/12/2009 10:24
Areva, die Französisch nuklearen Riesen, will Uran-Lagerstätten in der Zentralafrikanischen Republik zu entwickeln. Areva, die Französisch nuklearen Riesen, will Uran-Lagerstätten in der Zentralafrikanischen Republik zu entwickeln. Er schuf ein 70/30 Joint Venture mit dem Geschäftsmann George Forrest, um die Vorteile der Kontakte von diesem in der Region Rechnung zu tragen. Er schuf ein Joint-Venture bis 70/30 mit dem Geschäftsmann George Forrest, um die Vorteile der Kontakte von diesem in der Region Rechnung zu tragen.
Areva hat kürzlich die belgische Geschäftsmann George Forrest-Kongo geschickt, um seine Aktivitäten in der Zentralafrikanischen Republik zu entwickeln. Areva bisherigen Adresse an den belgisch-kongolesischen Geschäftsmann George Forrest zu entwickeln, ihre Aktivitäten in der Zentralafrikanischen Republik. Die nukleare Französisch riesigen Hoffnungen, die Uran-Lagerstätten zu entwickeln, schrieb Friday The Echo. Die nukleare Französisch riesigen Hoffnungen, die Uran-Lagerstätten zu entwickeln, schrieb Friday The Echo.
Die beiden Partner hat kürzlich ein Joint Venture in dem Land mit dem Namen Areva Explo. Die beiden Partner hat kürzlich ein Joint Venture in dem Land mit dem Namen Areva Explo. Die Hauptstadt des Joint Venture, dessen Kaufpreis wurde nicht genannt, ist in 70% für Areva geteilt und 30% für das Forrest-Fraktion. Die Hauptstadt des Joint Venture, dessen Kaufpreis wurde nicht genannt, wird von 70% an Areva geteilt und 30% für das Forrest-Fraktion. Das Unternehmen hat sieben Explorationslizenzen im Land, insbesondere im Bereich Bakouma. Das Unternehmen hat Explorationsgenehmigungen September in dem Land, insbesondere im Bereich Bakouma.
Areva hofft auf die vielen Kontakte, die George Forrest wurde in dieser Region Afrikas gebunden an seinen Projekten vollständige Nutzung. Areva hofft, in Anspruch nehmen viele, dass George Forrest Kontakte ein Noues in dieser Region von Afrika seine Projekte zu vollenden.
|