wie prognostiziert sind die Umsätzte nicht schlecht gestiegen. Für das kommende HJ sollten wir auch den Prognosen glauben und auf mind. 10 % Gewinnsteigerung hoffen.
Was mich heute ein wenig wunderte ist, wo auf einmal ab 17.11 Uhr die ganzen Angebote herkamen. Vorher lagen auf Xetra bis 4,80 Euro nur ca. 9.000 Stücke.
Über die letzten Handelstage ist durchaus etwas mehr Umsatz drin, oder? Das gefällt mir durchaus, wenns jetzt über das Sommerloch hinweg nicht abwärts geht, könnte es bei steigender Beachtung und guten Zahlen durchaus hochgehen, was meint ihr?
Ich persönlich rechne täglich mit einem Ausbruch über das 52 Wochen Hoch bei 4,62 € was zu weiteren Anschlusskäufen bis 5,10 € oder sogar weiter führen könnte
gekauft wird, bewegen wir uns nicht wirklich von der Stelle. Zwischen 4,50 und 4,70 wird einiges aufs Parkett geschmissen. Irgendwann ist auch zu diesen Preisen ausverkauft.
man muss es so sehen, dass sind Kurshöchststände, viele die schon lange dabei sind nutzen die Chance jatzt auszusteigen, aber glaubt mir, wer jetzt hält wird belohnt!
Charttechnisch sieht alles noch nem grossen Upmove aus und der wird auch kommen, so wie heute in grösserer Stückzahl gekauft wurde!
SMOKY81
: das ist wie die Wettervorhersage im Fernsehen
eine grobe Tendenz kann man ablesen, aber allemal besser als ohne Regenschirm bei einem Unwetter dazustehen, oder ohne Sonnenschutz bei schönstem Sonnenwetter :-)
Dennoch wir SYZ immer höhere Umsätze benötigen um den Kurs signifikant nach oben zu bringen. Wie du schon geschrieben hast, sind zu diesen Kursen Langanleger schon mal bereit, einige Stücke zu verkaufen. Die 5 naht auf jeden Fall schon bald.
SMOKY81
: Warum ich SYZYGY für unterbewertet halte!
um herauszufinden ob ein Unternehmen unter oder überbewertet ist schaut man sich als erstes das KGV an ( Kurs/ Gewinn) Verhältniss
dieses liegt aktuell bei 18,1
das ist gut, nun werden einige einwenden sie hätten gehört nur mit einem KGV bis 10 wäre eine Aktie noch als günstig bewertet anzusehen.....
das stimmt grundsätzlich, aber nicht wenn wir es wie hier mit einem Wachstumswert zu tun haben der jedes Jahr seinen Gewinn im zweistelligen Bereich steigert!
Es hilft hier auch ein Branchenvergleich ich habe hier teilweise KGVs von 30 oder 40 gefunden und nachdem die Aktien in den letzten Monaten angestiegen sind!
und jetzt eine Bitte an euch helft mir mal die KGVs von Mitkonkurrenten zusammenzutragen um einen Vergleichswert zu haben!
Baru du hast hier wahrscheinlich den besten Überblick?