wenn du vorher die sagenhaften Rücklagen aus den aktuellen Kurs herausrechnest??? Der Kurs liegt dann bei ungefähr 3 Euro. Danach die Rechnung: 3.00 : 0,25 = 12,0. Das sieht doch viel besser aus. Deine Rechnung entspricht natürlich den Bewertunsrichtlinien.
Wenn ihr die Barreserven herausrechnet, solltet ihr dann auch den Einfluss des Finanzergebnisses beruecksichtigen. Ich denke, so wird dann was ordentliches draus :-)
Zum Thema Langzeit und Abstoßen Das beschaeftigt mich schon eine Weile. Die Kurse des Schwachwerdens sind schon lange gekommen. Auch auf Grund das SYZ in meinem Depot zu riesig geworden ist. Bisher habe ich es noch nicht uebers Herz gebracht;-) koennte ja was verpassen ;-)
dass Smoky81 das Handtusch schmeissen wird, sofern sich bis Ende des Jahres bei SZY nicht tut. Er hat keine Ausdauer. Er hat aber auch Glück; denn hier wird sich bis Ende des Jahres noch was tun, also bereits vor 2045 ;-).
Kalkofe
: Hallo Kursgott, alter "Leidensgenosse"! ;-)
....letztes Jahr habe ich noch rumgemeckert, dass wir gefühlt eine Ewigkeit bei 3,4x € festhingen, jetzt passiert das Gleiche anscheinend bei 4,4x €!?
Also auf 5,4x im nächsten Sommer! ;-)
Im Ernst, bin seit 2007 dabei...die teuersten Syzygy Aktien habe ich bei 6,30 gekauft, die billigsten bei 2,40...im Schnitt liege ich ziemlich genau bei 4.
Also ohne die Dividenden wäre die Performance nicht so prall gewesen! Aber ich bleibe dabei....
Wir können glaube ich beide ganz entspannt in Syzygy bleiben. Bin grade in Hooksiel, ist doch fast bei Dir um die Ecke :-) Die Idee mit 5,4 im nächsten Sommer finde ich Super, Schaun wir was draus wird.