das ist mir schon klar. Leider fehlt die essentielle Information wann die Terminkontrakte erfüllt werden müssen. wenn das in 2 Monaten ist dann ist noch reichlich Zeit... Gehst du wirklich davon aus dass sich die Hedges so verspekulieren bei der IIA? Kurse um 25,30 würden mich enorm freuen,... aber ob das nicht nur Träumerei ist? IO33 wird zwar viel getadelt, er scheibt jedoch auch mMn sehr viel Wahres. Im Endeffekt stellt sich eh nur die Frage ob aufstocken oder verkaufen. Ich sehe es langfristig, es sind ja doch Werte da!
sollen 7 x so viel Aktien zurück gekauft werden als beim soeben abgelaufenen. Wer sollte da in der Lage sein, dagegen zu halten? 9 Mio. Stücke können Leerverkäufer auch nicht auftreiben :-)
Eigentlich müsste man dann ja im großen Stil entgegenwirken. Wird wohl eh mi 9 Mio Stk durch die IIA gemacht aber halt noch mehr kaufen. Wobei fällt dass dann unter Kursmanipulation wenn man sich abspricht? (Den Gedanken verwerf ich wieder.) Wenn die Short Position von den Engländern aufgeht... na Prost die machen dann mehrere Flaschen auf :-)
Meint ihr wird die IIA bzw. unsere Vorstände für die S Immo ein Anbot legen?
SChöne Entwicklung, möglicherweise werden die Shorties jetzt wirklich bald zugreifen müssen. Wobei heute das ganze etwas träger dahingeht als die letzten Tage. Prost Juche
da wären sie theoretisch im Frühjahr 2019 durch. Nur ab 25,30 Euro wird es zäh werden, noch Stücke zu bekommen. Ich sag mal, das geht sich auch bis Ende 2019 nicht aus, ist aber nicht relevant, da sich bis dahin sowieso mehr tut.
Heute war ein ganz schwacher Tag. ca 57k Stk wobei beim letzten Kauf um 17:33 die erste größere Position (12k Stk.) gehandelt wurde. davor waren es gerade max 2,7k Stk.
Interessant wird sein worauf diese Zurückhaltung zurückzuführen sein wird. Bin gespannt ob das Signal wirklich auswirkungen hat.
Summe Rückkäufe seit 16.07 somit: 409 026 Stk Gewichteter Durchschnittsgegenwert der rückerworbenen Aktien in EUR: 22,4467 Wert: 9 181 301,01 EUR
Das Engagement wurde doch deutlich zurückgefahren (ca 50% weniger Käufe durch IIA) Dies legt für mich den Schluss nahe im Moment der Charttechnik nicht zu sehr zu vertrauen. Heute wurde als letztes das einzig größere Paket (21k Stk. 22,36) gehandelt bei ca 110k Stk Umsatz. Möglicherweise ist das Bestreben vorhanden den Kurs in dem genannten Fenster zu halten. (sehr große Kristallkugel...)