Entschuldigung wer bist Du bitte, der mir hier Pietät- und Geschmacklosigkeit vorwirft? Wir reden hier über Fakten im und um das Unternehmen Halloren- Die Herren Josefus und Stuhl haben den Vorstand bei Halloren verlassen und das ist Fakt. Der amerikanische Großinvestor hat zwei neue Vorstände etabliert. Die Umstände der Wechsel im Vorstand sind mir durchaus im Detail bekannt, aber im Gegensatz zu anderen trete ich sehr bedauerliche und private Dinge hier nicht breit. Ich denke da ist mal eine Entschuldigung angezeigt! Nun zu Klaus Lelle dem großen Entertainer, viele große Worte und nie um eine Ausrede verlegen, aber wie hat er Halloren wirklich vorwärts gebracht? Gott sei Dank hat aber auch bei größtem Versagen der scheidende Aufsichtsratsvorsitzende stets die schützende Hand über Lelle gehalten, aber das ist ja jetzt bald Geschichte. Die klügste Entscheidung des Klaus Lelle bei Halloren in den letzten Jahren war der Verkauf von mehr als 70% seiner persönlichen Aktien ca. 30.000 Stücke zu einem Preis je Aktie um die 7,50€. Natürlich musst Du meinem Fazit zu Halloren und der Zukunft der Firma nicht folgen. Und natürlich darfst Du Deine Aktien im Rahmen der Rückkaufaktion der Firma zu 6,70 € fast schenken. In diesem Zusammenhang sollte man den Ausgabekurs von 7,-€ aus 2007 bedenken. Ich habe den grö0ten Teil meiner Halloren Aktien kurz nach der Ankündigung des Delistung für unter 6,-€ gekauft. Die Herren Ehlert und Morzynski wussten ganz genau warum man die Firma von der Börse genommen hat. Nach meiner Überzeugung wurden hier hunderte Kleinstanleger die für 7,- € oder mehr eingestiegen sind ganz billig rausgedrückt. In dieser Phase hat insbesondere Herr Ehlert ganz billig nachgekauft und der weiss was er tut. Natürlich ist die Unternehmenskontrolle nach dem Delisting wesentlich schwieriger, aber die Aktie ist nicht tot und wir erleben über die Börse Hamburg aktuell teilweise viel höhere Börsenumsätze als vor dem Delisting. Außerdem irgendwann kommt die Hauptversammlung und dann kommen die Karten/Zahlen auf den Tisch. Solange Katjes mit rund 10% bei Halloren am Start ist lebt diese Aktie, denn ein Squeeze-out ist unmöglich. Deru, vielleicht bin ich verrückt und Du nicht, aber ich habe aktuell weiter schöne Buchgewinne bei Halloren und welche Verluste hat Du bereits realisiert?
|