SMI 10'129 -0.9%  SPI 12'974 -1.0%  Dow 29'226 -1.5%  DAX 11'976 -1.7%  Euro 0.9574 0.8%  EStoxx50 3'279 -1.7%  Gold 1'660 0.0%  Bitcoin 18'975 -0.1%  Dollar 0.9766 0.0%  Öl 88.6 -0.8% 

Krieg in der Ukraine

Seite 1 von 581
neuester Beitrag: 29.09.22 22:50
eröffnet am: 11.03.22 21:45 von: LachenderHa. Anzahl Beiträge: 14510
neuester Beitrag: 29.09.22 22:50 von: Black Pope Leser gesamt: 1522945
davon Heute: 11317
bewertet mit 23 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
579 | 580 | 581 | 581  Weiter  

11.03.22 21:45
23

4705 Postings, 293 Tage LachenderHansKrieg in der Ukraine

Hier geht es ausschließlich um den Krieg in der Ukraine. Corona, angebliche Biowaffen aus der Ukraine, Syrien, Irak etc. spielen hier keine Rolle.  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
579 | 580 | 581 | 581  Weiter  
14484 Postings ausgeblendet.

29.09.22 21:17

4249 Postings, 7604 Tage Werni2@telev1

29.09.22 21:21
1

4249 Postings, 7604 Tage Werni2@Juto

da werden über 90 % von den Sanktionen nichts bemerkt haben ?

waren ja schon vorher gut sanktioniert ?

Nur beim Deutschen "Michel" haut es zu 100 % rein.............  

29.09.22 21:22

35641 Postings, 6322 Tage Jutolol

ja, die sanktionen sind beim deutschen""   gut angekommen....  
-----------
der dumme merkt nix, der schlaue sagt nix

29.09.22 21:23
1

9507 Postings, 4036 Tage Black PopeDas toppt doch niemand


Also Szene mach mal halblang mit deinen großen Texten an Kriegsverbrechen

US-Soldat Charles Graner posiert neben dem bei einem Verhör getöteten Gefangenen Manadel al Jamadi.
 
Angehängte Grafik:
7522731b-3a26-4686-acaa-548801008b7d.jpeg
7522731b-3a26-4686-acaa-548801008b7d.jpeg

29.09.22 21:25
2

281 Postings, 1434 Tage DUPLEX@ Juto

sehe ich anders, die Sanktionen sind m.M. noch viel zu schwach!

Ich bin für ein absofortiges 100%-Embargo.  Bis jetzt werden leider noch Mrd. Güter über die Grenzen verschoben. Das ist viel zu wenig Druck.

Zudem bin ich für die gemeinsame Lieferung der EU/USA für 200 westliche Kampfpanzer.

PS: um als "neutraler" Österreicher einen Beitrag zu leisten bin ich für die Spende vom halben militärischen Gerät an Polen und die Slowakei

 

29.09.22 21:27
4

25963 Postings, 7816 Tage Tony Ford21:17 Sanktionen ...

schränken dennoch die Möglichkeiten des Regimes ein.Z.B. dass Ersatzteile nicht mehr so leicht beschafft werden können.  

29.09.22 21:29

9245 Postings, 1584 Tage telev1@SzeneAlternativ

29.09.22 21:31
4

25963 Postings, 7816 Tage Tony Ford21:23 Folter ...

Die Gruppe für die Rechte von Gefangenen, Gulagu-net, hat grausame Videos von Misshandlungen und Folterszenen veröffentlicht. Es ist das erste Mal, dass eine so große Menge an Informationen über systemische Folter in russischen Gefängnissen an die Öffentlichkeit gelangt. Der folgende Beitrag von Elen ...
ist doch auch ein verbreitetes Mittel in Russland, russischer Soldaten oder in russischen Gefängnissen.
Ferner möchte ich nicht wissen, was mit unliebsamen Demonstanten oder Kritikern passiert.
Berichte hierzu gibt es zur Genüge.  

29.09.22 21:32
2

9507 Postings, 4036 Tage Black PopeDuplex



Und ich bin dafür, das solche wie du in die 200 Panzer gesetzt werden und quasi als Embedded- Panzer- Lieferanten den Russen entgegen fahren und den Russen es mal zeigen.

Dafür bist du bestimmt zu feige, oder?  

29.09.22 21:33
2

3774 Postings, 2550 Tage Xenon_XFinnland schließt seine Grenze für russische Tour

Finnland schließt seine Grenze für russische Touristen  

29.09.22 21:34

1730 Postings, 5537 Tage zoli2003Unpassende Nebelkerze

Wurde Garner nicht angeklagt  und bestraft von einem amerikanischen Gericht?
Selbskritik vermisse ich komplett bei den Russen.
Die sind perfekt.Alle fies außer mir.
 

29.09.22 21:34
4

5810 Postings, 1871 Tage CoshaAber vom Krieg bekommen sie was mit Juto

Weil die ethnischen Russen, die auf die anderen herunterschauen, alleine gar nicht mehr in der Lage sind, solche Kriege zu führen und in der Zukunft wird das aufgrund der demographischen Entwicklung noch unmöglicher. Die Russen sind ein sterbendes Volk, der Krieg auch gesehen ein Eigentor der dümmsten Art.
Darum werden überproportional Angehörige ethnischer Minderheiten, die arm und fernab der Ukraine leben herangezogen. Erst mit dem Versprechen auf guten Sold und jetzt werden sie eben "mobilisiert".
Jakuten, Burjaten, Usbeken, Tuwiner, Darginer usw.

Es gibt natürlich auch noch die Lenzen, Ewenken, Tschuktschen, Tschuwanen, Komi, Chanten, Ewenen, Woten, Nanai, Schoren und Ischoren. Die Tataren, Baschkiren, Tschetschenen, Laken, Kalmücken, Karelier, Turkmenen, Agulier, Gagausen, Abchasen, Osseten, Georgier, Uiguren, Mongolen, Mescheten und Dolganen und und und

Und ja. Auf mittlere und lange Sicht spüren die alle direkt oder indirekt die Auswirkungen der westlichen Sanktionen und die Risse in der russischen Gesellschaft.
Für Russland steht viel auf dem Spiel.  

29.09.22 21:45

9507 Postings, 4036 Tage Black PopeAlso, wir haben in der



JVA Butzbach immer das Frischfleisch aufgefordert uns die Schuhe abzugeben.

Wenn die  Vögel  in die Zelle reinkamen hieß es, „ gib mir deine Schuhen „  hahaha …..da waren Haubitze- Lieferanten dabei die haben sich sofort eingepullert.


Hech, das waren noch Zeiten…..15 Jahre live Komödie.

Tja Tony, da kann ich dir ein paar Geschichten erzählen unter vier Augen wenn du magst, da wird dir die Geschichte die du da vom russischen Knast verlinkt hast, wie ein Märchen von König Ludwig vorkommen.

 

29.09.22 21:48

35641 Postings, 6322 Tage Jutoklar

vorwiegend bekommen diese völker mit,
dass ihre söhne in den krieg geschickt werden werden.
wie bitter.
ein armutszeugnis für den kreml.
menschenverachtend und repektlos zu den eigenen leuten.
grundlegend gilt es ( für mich) zu differenzieren,
zwischen sanktionen gegen russland und das militärische vorgehen beider seiten.
ich wünsche mir, dass die ukraine weiterhin in der lage ist, sich mindestens zu verteidigen
( auch mir westlichen waffen) und der russe militärisch an stärke weiterhin verliert.
-----------
der dumme merkt nix, der schlaue sagt nix

29.09.22 21:53

9507 Postings, 4036 Tage Black PopeJuto



Helf mal deinem Mentor und Vorbild, der hat sich gerade,  mal wieder verlaufen, hat bestimmt auch AA und Pipi in die Pampers gemacht.

Mach mal Solidarität.

 

29.09.22 21:54

281 Postings, 1434 Tage DUPLEX@ Black Pope

ich stehe ein für demokratische Werte, aber das ist noch nicht mein  territorialer Krieg.

Deshalb bin ich aktuell für 100%-Embargo, koste was es wolle! Volle militärische Unterstützung, massiver Aufbau von erneuerbaren Energien, Förderungswelle für energetischer Sanierung, ....

Denke, die Russen werden bald gestoppt und das System implodiert.  Dann nicht mehr nur ein Russland, sondern mehrere Kleinstaaten.

Falls dem nicht so wäre und sie kommen in mein Land, werde ich meine Frau und die Kinder nach Spanien oder Portugal schicken(analog der Ukrainer).
Selbst werde ich mich dann einer territorialen Einheit in meiner Region anschliessen um die Russenhorde zu stoppen. Auch hoffe ich dann auf weitere Waffenunterstützung der USA, ... .

Soweit wird es m.M. nicht kommen. Aber falls wo bist du? Abstimmungsleiter fürs mögliche  Annexion Referendum bei uns? Auch hier werden dann Autobomben gebastelt. ;-)



 

29.09.22 22:01

35641 Postings, 6322 Tage Jutoklar der biden

der gefällt dir nicht, was, black pope ?
kann ich verstehen.
böse zungen behaupten , in kiew;
im militärischen hauptquatier, spricht man nur noch englisch.
stichwort stellvertreterkrieg.
und, ja , amerika wird gestärkt aus der krise hervorgehen.
shice auf dax. all in in den dow jones.

-----------
der dumme merkt nix, der schlaue sagt nix

29.09.22 22:03
1

9507 Postings, 4036 Tage Black PopeDuplex


Ich glaube. Nicht das wir auf dem selben Niveau sind wenn ich von dir lesen

„massiver Aufbau von erneuerbaren Energien, Förderungswelle für energetischer Sanierung“

Aber ich gebe dir eine Chance und teile dir mit, du bist leider schon wieder auf Propaganda reingefallen

 

29.09.22 22:07

7817 Postings, 1017 Tage qiwwiJVA Butzbach...aha

15 Jahre - wofür ??  

29.09.22 22:10

7817 Postings, 1017 Tage qiwwinur mal so zur Info:

Die Justizvollzugsanstalt (JVA) Butzbach ist ein Gefängnis, in dem erwachsene männliche Straftäter untergebracht werden, für die eine besonders sichere Unterbringung im Vordergrund steht.

https://justizvollzug.hessen.de/jva-butzbach  

29.09.22 22:16

281 Postings, 1434 Tage DUPLEX@ Black Pope

zum Glück sind wir Zwei nicht auf dem gleichen Niveau, würd mich grad extrem schämen, wenn es so wäre. Da könnt ich meinen Kindern nicht mehr in die Augen schauen.

zu erneuerbarer Energien:
habe nach dem Angriffskrieg eine PV mit 13,5MW Jahresleistung installiert, die läuft so gut, mach jetzt grad noch eine Erweiterung. Das wird ein Rekordjahr für PV, Wärmepumpen und die europäische Energiewende. Leider noch immer zu wenig, mit mehr Förderung könnte es im Zeitraffer ablaufen.

Du bist Russe und hoffst auf den Endsieg oder hast du GP-Aktien?

Die Ukraine wird es für uns, mit unseren Waffen und der finanziellen Unterstützung auf dem Schlachtfeld regeln. Russland kann nach Hause gehen, die manövrieren sich grad zurück ins 18. Jht.  

29.09.22 22:20

9507 Postings, 4036 Tage Black PopeQiwwi


Das kann ich dir nur persönlich erzählen, schick mir einfach per bm dein Anschrift, würde mich auf ein Käffchen selbst einladen und Mustafa mein langjähriger Zimmer-Kompagnon mitbringen. Er riecht zwar immer nach Ziege und Knofi  ist aber sehr zärtlich.

Hahaha, ja mai ….qiwwi …genau so ist es „besonders sichere Unterbringung“ denkst du wir sind auf Ponyhof.  

29.09.22 22:32

7817 Postings, 1017 Tage qiwwiund wofür 15 Jahre ??

29.09.22 22:39
3

1561 Postings, 4857 Tage ParadiseBirdRussischer Kraftakt derzeit

(Zitat Focus:) "Russische Truppenumverteilung:  Sie haben fast alles auf die Ukraine geworfen, was sie hatten"

https://www.focus.de/politik/ausland/...o-grenze-ab_id_156084712.html  

29.09.22 22:50

9507 Postings, 4036 Tage Black PopeWofür 15 j



……….talentiert, schnell, erfolgreich und besonders human.

Waren alles Zuhälter qiwwi, waren alle am falschen Ort zur falschen Zeit.

Ich wollte nur mit meiner Frau, Kinder und Hund spazieren, es war ein Sonntag…..mag sein das sie auf mich gewartet haben und meinten das meine Familie eine Schwachstelle für mich bedeutet, sie haben sich geirrt…..ins Jenseits geirrt.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
579 | 580 | 581 | 581  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben