So, ich habe nach der HV noch einige Zeit in der Sonne an der Spree gechillt und sitze jetzt in der Bahn. Die Antworten auf die Boardfragen werden mir noch von Jan Pahl zugeschickt, nachdem sie vom CEO auf der HV schon umfangreich beantwortet wurden. Von daher gehe ich hier noch nicht darauf ein. Fragen können dann noch gestellt werden, nachdem ich das Feedback von Hypoport ins Board gestellt habe. Zunächst kann ich nur sagen, dass die HV ziemlich unspektakulär ablief- dafür, dass Hypoport in den letzten 4 Quartalen mit bisher noch nie aufgetretenen Szenarien am Markt zu kämpfen hatte und der Aktienkurs kollabiert ist. Vielleicht lag es auch einfach nur daran, dass das Aktionärspublikum im Schnitt eher im letzten Lebensdrittel angekommen war und daher weniger auf Krawall aus war. Bis auf den HV-bekannten Herrn Müller - aber der ist sowieso eine andere Geschichte... Das Hauptproblem der wenigen, die sich sonst noch gemeldet haben, lag unter anderem in einem fehlenden, mit Porto versehenen Rückumschlag zur HV-Anmeldung, dem nur leihweise zur Verfügung gestellten Geschäftsbericht in Papierform und der nicht eindeutigen Kennzeichnung des Eingangs zum Gebäude bzw. der Adresse. ( Es gibt wohl mehrere Heidestrassen in Berlin).
|