hat seine zu 10 gekauften nun zu 11 wieder verkauft und weiß das er nicht mehr bewegt. Der Rest sitzt drin und der geht nachher zu Mc Donald einen auf dicke Hose machen. Leute das wars, DANKE
bricht weg, schon werden wieder kleine Mini Orders gesetzt um das Bid anzuheben, das es nicht wieder wie immer nur Sch...... aussieht. Ask bricht auch wieder ein, hahahahahahhahahahhahahha Leute ihr seit da drüben FERTIG!!!
Haiko, das er Rakete habe, hat wie Gaucho alle HEISS machen wollen.......Heute Rakete, Tangi........ weil die nichts anderes mehr haben/können. Rakete wie immer startet in den Boden, durch die Decke aber anders rum. hahaha
hockt in der Tangi Bombe aber die wird nicht explodieren.......hahaha der Typ hat eh FERTIG, wie Gaucho der scheinbar in Schweden Urlaub macht, schönes Hotel mit schwedischen Gardinen vor dem Fenster das auf das Meer zeigt. hahaha
Moderation Zeitpunkt: 12.06.13 14:13 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden Kommentar: Beleidigung - Mal locker bleiben in der Ausdrucksweise. Ab sofort sukzessive Erhöhung der Sperrdauer.
hat scheinbar hier gelesen und mein Posting gemeldet, denn nun versucht er es wieder. Aber ich denke alle wissen nun Bescheid und keiner dürfte mehr kaufen. Gut das es noch andere Foren gibt
man zockt bei 10 los, dann geht es auf 12 und runter auf 8 - am Abend Werbung, es waren für jeden 20 % möglich, auch wenn nur 1 Stück für 12 ging
nächster Tag von 8 wieder auf 10 (wird dann mit Plus XY geworben) - bevor es dann auf 6 geht - so geht es immer wieder, Tag für Tag und immer wenn es nach oben zuckt wird gewworben das der Wert ja im Plus sei.
Seit 6 Monaten immer wieder ein Pushversuch bei SD - aber man betrachte mal den Chart, es geht nur in eine Richtung und jedes zucken nach oben wird dann auf SD gut geredet, hier die 2te GIV???
Godtime, ist es eine doppel ID von Gaucho oder Haiko????? hahaha, OK die Frage war gemein, ist ja ein und der selbe.....
hollow "den deal mit intel nicht vergessen ... €300.000 ;)"
11:23 Jun 12, 2013 On
naVi "Uschi, 597... ist doch sch** egal"
597 "uschi, 10,6 hab ich gelöscht"
naVi "das komm tnoch dazu !!"
11:22 Jun 12, 2013 On
Goodtime "Bei Tangi kommt ja auch noch die News zum Merger mit Westpoint"
naVi "Ich gebe zu, dass der Start von Tangibal reichlich in die Hose ging, aber ich glaube, dass jetzt wieder Vertrauen aufgebaut werden kann"
naVi "und bei Ariva wird eh alles als SD Zock deklariert, da gibts keine konstruktiven Meinungen mehr über diese Aktie, was ich eigentlich schade finde."
11:21 Jun 12, 2013 On
Jazz_fan "Hab meine alten teuren Tangis bis auf 0,11 verbilligt. Da kommt noch mehr.... Vertrauen hab ich zumindest wieder etwas"
wieder die Schuld, die bei 6 und 7 gekauft haben, diese bösen haben heute gedeckelt und deswegen lief Tangi nicht. hahaha
Der Dreck sollte doch wegen tollen News laufen, was sind dann 50 K wenn doch die NEWS soooooooooo toll ist? hahahahahahahahaha
Oder es wren wie bei RALOS gestern die bösen Shorties, Umsatz um die 20 K Euro, wer soll da shorten, 10 User drüben am pushen, alle hatten gekauft, wer also soll dan shorten, man die Sprüche sind immer die gleichen. Immer sind andere Schuld.
Der Übersetzer war es, der ist Schuld das Tangi Push im Keim erstickt wurde:
Hai-KO "Und in der zweiten News steht jetzt hinter den 150.000 ein EUR statt einem Dollarzeichen. Da hat anscheinend vorher der Übersetzer Mist gebaut."
11:42 Jun 12, 2013 On
Hai-KO "Vergleicht mal: In News Nr. 2 steht "über" 200.000, "über" 150.000 etc., in der davor nicht!"