Mallinckrodt Pharmaceuticals Aktie - Wkn: A1W0TN

Seite 108 von 114
neuester Beitrag: 16.05.23 20:09
eröffnet am: 21.01.17 11:17 von: youmake222 Anzahl Beiträge: 2847
neuester Beitrag: 16.05.23 20:09 von: Wndsrf Leser gesamt: 505434
davon Heute: 77
bewertet mit 10 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 106 | 107 |
| 109 | 110 | ... | 114  Weiter  

29.10.20 21:52

10531 Postings, 5468 Tage kbvlerverkaufen?

Geht doch nur in D über Stuttgart und München - die 10 cent machen den Bock auch nicht fett - mt der Steuer muss halt jeder selber wissen.

Kannst Sie auch mir verkaufen  

30.10.20 06:43

552 Postings, 2300 Tage Brontosaurus@kbvler

Worauf sollen wir hier noch hoffen?
Anders als bei Hertz passiert hier ja nichts. Was ist deine Spekulation, ich verstehe es einfach nicht.
Bin auch am überlegen zu verkaufen um wenigstens den Verlust geltend machen zu können.
Worauf soll ich warten, sag es mir. Das wir nochmal 50 Cent sehen statt 10 Cent?
Gruß Bronto  

30.10.20 14:13

65 Postings, 1294 Tage Array@ Brontosaurus

kbvler könnte sich hier aufgrund seiner Kenntnisse wahrscheinlich  detaillierter äußern...

Meine Vermutung: Es könnte sein, dass das Management von MNK die eingeschlagene Strategie nicht fortsetzen kann. Geringe Hoffnung besteht, denn in den USA haben sich mittlerweile zahlreiche Anleger zusammengetan, die zusammen mehr als 5% der Stimmrechte repräsentieren und versuchen, dies zu bewirken, was hoffentlich gelingt. Ich hoffe auf etwas Fairness...

Auf der anderen Seite besteht jedoch das Risiko, dass die Aktien von jetzt auf gleich nicht mehr handelbar sind und somit der Verlust ggf. nicht mehr geltend gemacht werden kann.

Ich wäge für mich daher ab, ob es sinnvoll sein könnte einen Teil der Aktien zu verkaufen und einen Teil wegen obiger Hoffnung zu behalten, ist natürlich keine Handlungsempfehlung...

Natürlich keine Handlungsempfehlung...
 

30.10.20 17:45

10531 Postings, 5468 Tage kbvlerBronto

ich weiss es nicht - habe ich doch oben geschrieben.

Demokratie, Marktwritschaft.......sind doch nur Fablewesen.

SIehe Wirecard - was über Anklage oder rausschmiss von zig Mitarbeitern bei Bafin gehört?

NEUIGKEITEN ZU PURDUE

https://www.justice.gov/opa/pr/...nal-and-civil-investigations-opioid

Wenn Säcklers PRIVAT schon 225 MIo zahlen.......merkt man doch schnell, das das nichts mit dem allgemeinen Rechtsempfinden von uns noch was zu tun hat.

Mulitmilliradär zahlt halt lieber 3% seines Vermägens, bevor er Gefahr läuft wegen juristischen Tricks privat eine Haftstrafe sogar zu riskieren.

Das Supreme court ist jetzt durch die Ernennung der neuen Rchterin auch noch in "trumps" Händen.......


Spekuliere darauf, das die ALtaktien bleiben, aber eine enorme Verwässerung erhalten. Wäre "diplomatisch" vom Richter und er wäre nicht angreifbar, das schon vorexerziert in Skandinavien ohne Chapter bei NAS und SAS

Also die Version vom MNK cash neue Aktien a 0,01 Dollar  5-10 Mrd neue AKtien und dann die Firma "verteilen"

Was dann noch unsere AKtien "Wert" sind steht auf einem anderem Blatt.

Opioid sttlement in principle war irgendwas mit 1,6 MRD plus plue

Acthar 300 MIo im Ursprung.

Cash waren 800 MIo

Gläubiger 5 MRD around

Dann schaue dir mal den "Vergleich" norwegian air vom 04 Mai 2020 an.

AN die RIchtung könnte es laufen und der Richter wäre fein raus und könnte sich politisch rühmen Arbeitsplätze gesichert zu haben und die einzelnen Parteien bis auf uns haben auch ein schönes Stück vom Kuchen, weil von den 800 mio cash sehen wir nichts.

Nehme die EInzelposis. Alles über AKtien die 0,01 DOllar Nennbetrag haben und für 0,20 an die Parteien verrechnet werden

Acthar - anstelle von 300 MIo stimmen Sie zu 240 Mio cash und 300 Mio Aktien zu bekommen - könnten Sie mit leben

Gluübiger mit den 5 Mrd - wie werden die Anlehen im Moment gehandelt - 25%? also 75% Realwirtschtliche Abschreibung.

Bekommen neue Senior ANeihen für 2,5 MRD a 10% Zins auf 5 Jahre  und 12,5 Mrd Aktien....Nach Deal und wieder Börse wenn die Aktie bei 0,10 gehandlet wird - welche Auswirkungen hat es für die Gläubiger Bilanziell? keine - verkaufen sie Aktien zu 0,08......haben Sie weniger SOnderafa als jetzt.

Opioid bekommt 4-500 Mio cash und auch 10-12 MRD Aktien.

SO nun der Vorteil

1. nach Deal Gericht und Aufhebung Chapter 11

AKtien werde zwischen 5-10 cent gehandelt.

MNK Bilanz zum 31.12.2020:

EK schiesst hoch wegen den zig Aktien, Schulden gehen um 2,5 MRd runter, Opioid weg, CMS weg!!!!!!
1 Jahr später werden 50 Aktien zu 1 neuen AKtie zusammengeführt.

Dadurch ist der neue Aktienkurs bei 2,5 bis 5 DOllar

MNK macht mit 2,5 MRD Shculden a 10% und fehlenden RA Kosten in 2021 da alles erledigt weiterhin Gewinn , aber auch Gewinn GAAP und nicht nur non GAAP

Sommer 2023 mit der 2022 MNK Bilanz und den Kennziffern Ebitda, Schulden, EK Quote gibt es nette neue bessere Ratings von SP , Fitch ect und man kann sich wieder am Kapitalmarkt BOnds holen ect.

Dadurch steigt der Aktienkurs.

MArketcap aktuell von MNK ist 86 Mio Aktien a 0,10 Dollar - Marktwert dito, weil mit Opiod, CMS und 5 MRD Schulden würden kein Pfizer, Johnson oder oder MNK für über 7 Mrd aufkaufen.

Meine These dann 2023.

Marktwert MNK bei 200-300 Mio Ebitda Schulden 2,5 MRD ist MNK 7-8 Mrd "Wert"

Ist die Marcet cap wie "Wert" auch bei 7- MRD sind das bei 25 MRD Aktien ( nach Zusammenführung 50 zu 1 = 500 Mio AKtien) rund 0,30 ( neu 15 Dollar)  Dollar und alle wären glücklich ausser wir ALtaktionäre die man schon 2021 vergessen hat.  

04.11.20 22:52

17 Postings, 1282 Tage MNKComitteeMnk / Bloomberg law

06.11.20 07:58

10531 Postings, 5468 Tage kbvlerwnd

DIe Zahlen sind nicht gut.  Mal sehen was da kommt vom RIchter  

06.11.20 18:55

720 Postings, 2076 Tage Tender24Ich habe fertig mit Mnk....

heute meinen Bestand für 0,10€ vertickt. Böses Lehrgeld wie alle hier bezaht - und das in meinem Alter!!. Denke, dass die Steuergutschrift (hab zum Glück was zum Gegenrechnen^^)  über das 4-fache des Kurswertes geben wird. Das war mir persönlich jetzt mehr wert, als wenn sich der Kurs hier nochmal verdoppelt.  Und irgendwie hab ich Bammel gehabt, dass ich die Teile nicht mehr verkauft bekomme und mir diese o.g. Steuerrückerstattung dann flöten geht. Theoretisch könnte ich mit dem Geld jetzt die 5fache Menge an MNK-Aktien kaufen als ich vorher hatte.  War ein gutes Forum hier mit guten Infos und Leuten -> kbvler, Wndsrf und Bronto. Macht´s gut Leute!  

06.11.20 19:49

112 Postings, 5280 Tage Beny1Hi all gg,,

Hi Tender24

So wie Du jetzt gehandelt hast, so habe ich es auch gehalten. Ich bin in Silberwerte reingegangen , und das läuft.
MNK war eine lehre wie es auch gehen kann. Nur Mut es geht weiter.
Ich habe auch noch Aktien , bei denen ich bis zum Schluss gewartet habe, und jetzt o,oo und kein verkauf möglich.

Grüße Beny

Das Geld was man hat ,gibt einem Freiheit.
Das Geld dem man nach jagt, macht uns zu Knechten.  

07.11.20 21:13

10531 Postings, 5468 Tage kbvlerTender

viel verkauft hast du nicht - sonst hätte ich die WOche keine Teilausführung gehabt  - waren nicht mal 10.000 AKtien die ich für 0.10 bekommen habe  

07.11.20 23:12

720 Postings, 2076 Tage Tender24viel ist relativ... kbvler

Aber es waren alle 4000 bei mir... Wobei die Rückerstattung wesentlich höher war als der Verkauf. Du kaufst immer noch schön zu?. Irgedwann wird noch ein pump kommen hier bei mnk. Hat aber irgendwie nichts mehr mit Aktienkultur zu tun, finde ich. Substanziell ist die Messe gelesen , oder hast du noch Hoffnung? Große Umsätze werden auch keine mehr gehandelt. Ich würde es jedem mnk Aktionär gönnen, wenn Trudeau in den Knast kommt und das chapter11 zurück genommen werden würde.  

08.11.20 21:01

65 Postings, 1294 Tage ArrayBiden

Jetzt mit Biden könnte sich das Blatt bezüglich der Klagen endlich wenden!

Warum man gerade in diesen Tagen einen kompletten Bestand verkauft, erschließt sich mir nicht wirklich.

Falls es zu einer Berücksichtigung der (Alt)Aktionäre kommt, könnte es auch einen wesentlichen Unterschied ausmachen, ob die entsprechenden Aktien im Bestand VOR oder NACH Ch. 11 Anmeldung gekauft worden sind.

Jemand auch dieser Meinung?

 

11.11.20 17:29

10531 Postings, 5468 Tage kbvlerTender

nein habe keine grosse Hoffnung.

ALlerdings ist MNK genaus wie NAS ein böses Spiel, was nichts mit BWL ect zu tun hat im Moment.

Depotüberträge entgeltlich zwischen dem Konto menes Vaters und mir wo ich seit Jahren führe und Vollmacht habe - so habe ich mir die Steuergutschrift geholt.


Habe um die 40.000 MNK AKtien gehabt a 1,5 around - da machen 30.000 a 0,10 cent also 3000 Euro den Bock auch nciht fett.
Ob ich 60.000 verliere oder 63.000

ABer sollte sich das Blatt wenden, auch wenn ich da nur 10-20 % sehe - und MNK seht in 6 Monaten bei 0,50.........wird es durch die 3000 Euro deutlich erträglicher  

11.11.20 17:31

10531 Postings, 5468 Tage kbvlerAR

nicht wirklich

wärst du AMi - dann klagt vlt eine Kanzlei gegen MNK wegen falscher Info s, fehlender/Falscher SEC medungen - dann spielt es eine Rolle
ob vor Chapter oder danach - sonst nicht  

12.11.20 14:53

65 Postings, 1294 Tage ArrayHandel Stuttgart und München

Danke kbvler, für Deine Antwort.

Derzeit kein Handel an den nach Ch. 11 verbleibenden Börsen Stuttgart oder München möglich, es werden keine Geld- Briefkurse mehr eingestellt.  

15.11.20 16:58

10531 Postings, 5468 Tage kbvlerMNK MItarbeiter

weiss jemand ob CEO Trudeau seine MNK AKtien noch hat.


DIe Direktoren scheinen.......siehe Insdiertrades 11-13-November

https://www.mallinckrodt.com/investors/sec-filings/  

17.11.20 16:05

17 Postings, 1282 Tage MNKComitteeMNK Equity Shareholders

Hallo zusammen,

Falls sich noch jemand anschließen möchte:

Anyone who has not yet updated me or @Parker77 please send and we will add to the list. Send to mnk.shareholders@gmail.com I emphasize, only those who have not sent details so far. Need: email, country, quantity of shares Thank you.

Vielleicht gibt es noch eine mini Stück vom Kuchen!

GLTA
 

18.11.20 09:03

17 Postings, 1282 Tage MNKComitteeMNK Equity Comittee Anwaltskanzlei

Hallo zusammen,

Hier ein Auszug des Statements welche Anwaltskanzlei sich der Sache annimmt und im Sinne der shareholder versucht noch etwas „rauszubekommen“!

I'm pleased to let you know that the excellent attorneys Lawrence P. Eagel of Bragar Eagel & Squire P.C and Tristan Manthey of Fishman Haygood law firms agreed to represent a group of us in order to seek the formation of a Court approved Committee and to prevent the deletion of our shares without any compensation. Both attorneys and their law firms are specializing in the areas of Bankruptcy, Corporate Law, Class Actions and Litigation, which are relevant to our interest. The lawyers will be representing a limited number of shareholders as an Ad Hoc committee and will seek the formation of a committee to represent our group and all of the equity holders in the case.
I believed in the righteousness of our path from the beginning, and now with the representation of these excellent lawyers I also believe that our chances of winning have improved.
I will of course update you on our moves.

https://www.bespc.com/

Wenn der Richter das MNK Equity Comittee am 07.12.20 zulässt wird alles was an Kosten folgt aus der Kasse von MNK bezahlt! Das wäre eine große Genugtuung für mich!!

Weiterhin viel Erfolg an alle!!

 

18.11.20 09:12

17 Postings, 1282 Tage MNKComitteeRichterbeschluss Neubewertung

Kurze Ergänzung:
Vorgestern hat der zuständige Ch11-Richter entschieden dass der Wert des Unternehmens von unabhängiger Seite neu bestimmt werden muss! Das sollte dem MGMT schon mal schön Bauchschmerzen verursachen!!  

23.11.20 16:39

282 Postings, 7166 Tage boersenmuradNAACP

es bewegt sich was.  zumindest laut Reuters vom Wochenende


(Reuters) - The National Association for the Advancement of Colored People(NAACP) is making moves to get involved in the Chapter 11 case of drugmaker Mallinckrodt so it can fight for the distribution of opioid-related settlement proceeds to at-risk communities.
A lawyer for the organization, François Blaudeau of Southern Med Law, told U.S. Bankruptcy Judge John Dorsey during a telephonic and video hearing on Friday morning that the NAACP hopes to work with Mallinckrodt to ensure that it has some role in the Chapter 11 case. The NAACP has been involved in Purdue Pharma's bankruptcy to advocate for the allocation of opioid abatement resources to at-risk communities and communities of color.  

23.11.20 17:57

400 Postings, 1702 Tage WndsrfJemand kauft

23.11.20 21:25

400 Postings, 1702 Tage WndsrfGrausames Spiel oder Datenleck?

Wenn Datenleck, dann ist auch 0,20 nicht teuer. Schweren Verlusten Geld nachzuschmeißen kann nach hinten losgehen.  Mit ein Paar kann jetzt der EK gehörig reduziert werden.  Hmmm :/
2. Frage Hertz-Moment oder nachhaltig.  Angeblich sollen Do und Fr 3 &2Mio Shares getradet worden sein.  Stimmt das?  

23.11.20 22:16

720 Postings, 2076 Tage Tender24grausames Spiel...

...tippe ich jetzt mal. Nach Wochen der seitwärtsbewegung ging es letzte Woche runter und bäääm heute 150% hoch. Bis 0,20$ waren das auch nicht soo die großen Umsätze. Und dann wollen alle mitspielen. Irgendwann musste es ja fast mal steil gehen. Den letzten beissen dann wieder die Hunde - wie immer  

Seite: Zurück 1 | ... | 106 | 107 |
| 109 | 110 | ... | 114  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben