The Uncecsorer
: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Dieser Thread soll in erster Linie zum offenen und freien Meinungsaustausch über die AMC Entertainment Holdings AG und auch zur Unterstützung der Bewegung unserer amerikanischen Freunde dienen.
Das Video hab ich angeschaut und mich auch dazu geäussert.
Da ist zwar von swaps die Rede, die angeblich mit der cs bestanden, jedoch ist weder klar, dass die sich auf AMC shorts beziehen, noch ist nachvollziehbar, warum deren Wegfall AMC nützen würde.
Durch das neue System , Hologramme und mittlerweile 100% 3D Filme zu sehen sind.. Nicht nur das, auch eine Möglichkeit Aktiv100% ein Raum zu gestalten, wo man eine Reality + Aktive Teilnahme in diesem Raum..Wo man verschiedene Theaterstücke der denn kompletten Raum benutzt...Selbst die Besucher können Mitspielen
Das hamse während Corona auch gesagt. Es sollten ja ganze Firmen Meetings per Skype übertragen werden. Also träume weiter......
Ich sag es nochmal. Ich bezweifle stark das AMC in der Zukunft nennenswerte Gewinne erzielen wird. Den 14. Verlustquartalen in Folge werden noch viele folgen.
AMC sollte so schnell wie möglich, dieses System benutzen, um mit Hologramme Werbung zu generieren..Jetzt hat AMC noch Zeit, bald ist es zu spät.investieren oder nicht.Diese Frage werde ich nicht beantworten können Meine Persönliche Meinung.. Und keine Empfehlung zum Kaufen Sie der Aktie...
Herr Kid R..!! Waren wir zusammen im Kindergarten? Ich bitte Sie mich nicht mehr zu Duzen...Immer schön höflich bleiben...Danke...Ich Träume gerne, wen ich mich im Tiefschlaf befinde....Dort werden Träume wahr...Ich habe geträumt, das ein Mensch Namens Kid R , öfters mal in die Scheis...getreten hat........
Wenn wir gemeinsam in der Schule gewesen wären, könnten SIE fehlerfrei schreiben. Auch ihre Höflichkeit und ihre Ausdrucksweise wären eine andere. BITTE TRÄÜMEN SIE WEITER !!!
Das streite ich nicht ab...Ich war auf zwei Schulen...!! Die erste war die Straße, danach die zweite Schule...Sieben Jahre Gefängnis....2004 hatte ich ausgelernt...Auf solchen Schulen, ist die Grammatik nicht an erster Stelle....An erster Stelle , gab es wichtigeres ....Überleben.....Sie werden sowas wohl nicht kennen...Bitte immer geschmeidig bleiben..Billy the Kid R
ich habe nur was geschrieben, und Billy the Kid geht hoch wie eine Rakete...Ich habe Billy the Kid R nie Persönlich angesprochen....Diese Mensch versucht mich, in eine Schublade zu stecken... Was hat dieser Schleimige Mensch mit mit zu Tun..??
Du lebst hier in einem freien Land. Hier darf jeder wann und wo sagen und schreiben was er möchte. Damit muss man klar kommen, wenn man in Deutschland leben möchte.
Hallo...!! Sie haben vollkommen Recht mit dem was Sie geschrieben haben.. Danke...Hiermit entschuldige ich mich bei Ihnen...Kid R Habe kein Problem mich zu entschuldigen ...!!
Ich habe mir gestern mal die Insiderverkäufe der AMC Aktie angesehen. Der gesamte Unternehmesvorstand hat bei Kursen zwischen 50 und 20 Dollar ordentlich Kasse gemacht.
Diese Leute "leiden" nun nicht unter den fallenden Kursen.
Insiderverkäufe bestätigen mich in der Ansicht, dass der Vorstand ausgetauscht werden müsste. Aus meiner Sicht hat auch ein Adam Aron nichts geleistet, was andere CEO nicht ebenfalls hätten leisten können. Teilweise (Goldmine) war es wohl sogar auch von Anfang an Unsinn.