@Nick danke :-D das war so naheliegend, dass ich es als Grund nicht annehmen wollte - hatte vermutet es muss mehr dahinter stecken.
@Storkyy "Er erklärt dem Fragesteller die schwachsinnnige Frage und wird so belohnt? Ein seltsames Forum und Umgang miteinander " Dein umgang mit mir ist in diesem Fall aber auch nicht besser, wenn du es gleich als schwachsinnig bezeichnest ;-) aber wie du sagst, passt zum Forum.
Da die Frage allgemein gehalten war hoffe ich doch, dass sie auch hier in Ordnung war und ich deshalb nicht noch in ein anderes Forum wechseln muss um sie zu stellen. Wie schon geschrieben wurde wird hier viel mehr zu anderen Coins geschrieben also sollte eine ebenfalls für BTC gültige Frage auch hier erlaubt sein. Und wenn jemand das als uninteressant einstuft ist das ja in Ordnung. Für den einen oder anderen Anfänger, der sich hierherverirrt mag sie aber interessant sein. Kann ja auch andere geben, die eine größere Logik als Division vermuten. Immerhin ist es ein post mit Inhalt :-P
|